Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja wenn man sich zeit lässt (was ich wirklich rate) dann dauerts bis zu 10 Stunden. Es macht echt Spaß, die Charaktere sind klasse und die deutsche synchro is echt spitze. Multiplayer gibts nur einen Coop. Online, System link und Split screen, obwohl split nicht stimmt.^^

Aber leider ist der coop irgendwie nur lieblos, da der "Handlanger" also der 2te eigentlich überhaupt nicht mit der Umwelt interagieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, hab mich da ein wenig verrechnet :puuuh: Ich hab 18 Stunden gebraucht, bis ich die Hauptstory durch hatte. Ein paar Nebenquests miteinberchnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fable ist allgemein kurz ich hatte Lost Chapters (Fable+Addon) in 7-8 h durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kurz is es garnicht also fable2 bringt sehrviel spaß intressante story und nebenquest und arbeit gibts immer =) und man kann ja auch jedes haus kaufen was für mich auch noch anreiz is nach der hauptquest weiter zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wie im ersten auch immer diamantan kaufen und verkaufen und kriegt dann immer 50.000 Gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wie im ersten auch immer diamantan kaufen und verkaufen und kriegt dann immer 50.000 Gold?

nicht drauf geachtet meines erachtesn aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirrors edge ist echt geil :daumenhoch: Da kommt ein echt gutes "Ichgefühl" auf. Leider ist die Spielzeit nur so rund 7 Stunden. Ich habs so in 2 tagen durch (Normal) und dannach so ca 1 tag gebraucht für den schweren Modus.

Bis auf das, is es echt klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon jemand mirrors edge gespielt ? sein geld wert ? mir jucken die finger :D

macht fun aber vieeeeeel zu kurz...ist für mich deswegen keinen Kauf Wert, erst wenn es günstiger wird.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr es lohnt sich es einfach 2-3 Tage aus der Videothek auszuleihen? Schafft mans durch? Also in den Ferien da hab ich viel Zeit zum daddeln :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für PC-User schon fast alltäglich ist, hat nun auch die Xbox 360-Community ereilt. Wird ein neues Spiel auf den Markt gebracht, verbringen einige Hacker und welche die es noch werden wollen, viel Zeit damit den neuen Titel zu hacken. Damit werden dann Türchen geöffnet, die es erlauben zu cheaten oder sonstige unfaire Methoden zu benutzen.

Im Fall von Valves Zombieshooter Left 4 Dead ist genau dies geschehen. So müssen sich einige Spieler gegen übermächtige und teils unbesiegbare Gegner aufbäumen. Diese sind entweder mit Unsterblichkeit „gesegnet“ oder haben scheinbar einen unendlichen Vorrat an Munition. Ob Valve diesem Treiben bald mit einem neuem Update ein Ende setzt, ist derzeit nur zu hoffen um allen Spielern eine faire Siegeschance zu ermöglichen.

quelle xboxfront.com

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.