Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Guitar Hero: Metallica Demo ist raus....bin mal gespannt, sind knapp 1.2 GB

:yiiiiha:

muss ich auch mal testen... lads mir denk ich morgen mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "Fraktionen" ist gut gesagt, es gibt die UNSC und die Allianz(Covenant) und die Flood(die nur von der KI gespielt werden kann)

Es gibt Mehrspieler und Coopgefechte, aber selbst hab ichs nicht, leihs dir mal aus der Videotheck aus - das würde eigentlich am meisten helfen dich zu entscheiden :)

Es gibt ja je Seite nochmal 3 Unterfraktionen, die unterschiedliche Einheiten haben. Aber dann wart ich nochmal, bis das ein wenig billiger ist, ne Videothek die Xbox Spiele hat, haben wir hier nämlich nich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja je Seite nochmal 3 Unterfraktionen, die unterschiedliche Einheiten haben. Aber dann wart ich nochmal, bis das ein wenig billiger ist, ne Videothek die Xbox Spiele hat, haben wir hier nämlich nich :/

keinen GameStop in der Nähe? sonst einfach mal kaufen, testen und bei nicht gefallen zurück bringen.. so hab ichs gemacht.. auch wenn die steuerung nicht schlecht ist, also für ein Strat-Spiel gehts.. ingesamt hats mir nciht gefallen, da die KI doch eher Blond ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen GameStop in der Nähe? sonst einfach mal kaufen, testen und bei nicht gefallen zurück bringen.. so hab ichs gemacht.. auch wenn die steuerung nicht schlecht ist, also für ein Strat-Spiel gehts.. ingesamt hats mir nciht gefallen, da die KI doch eher Blond ist!

Gamestop ist schlecht -.-. zumindestens sind die Preise viel zu hoch (im Gegensatz zu anderen Läden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich von unserer umgebung nicht behaupten.. hab hier alles zum vergleichen da, saturn, media markt, etc. pp.. ok meist sind media markt und saturn bei blockbustern in der ersten woche 5€ günstiger aber da ich mir meine spiele eh meist nicht vor der ersten preissenkung kaufe ;)

online kannst du aber nicht vergleichen, online sind die viele läden billiger.. und wenn du billig willst kannst du ja auch in UK einkaufen.. ;) beratung gibts da aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade eben ist mein Resi 5 48h Kurzugang abgelaufen.

Hab aber noch einen 3-Monate-Zugangscode hier rumlegen. Also eingebenen -> erkannt -> Jetzt einlösen.

Meldung: Informationen können nicht abgerufehn werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Bin stocksauer. Was soll das? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch einfach o_O

Ich will aber jetzt zocken :blink:

Ist ja nicht so dass man den ganzen Tag Zeit hätte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat noch wer so nen 2 Tages Gold Key von Resi 5 ? Wenn ja kann ich den haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst jedes normale HDMI-Kabel nehmen.

Nur für externe Boxen brauchste das von Microsoft, außer du willst dein normales Kabel aufschneiden, dazu gibs irgendwo ne Anleitung

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Top Ten der vergangenen Videospielwoche

Xbox 360 Top Live Titel

1 Call of Duty: WaW

2 Halo 3

3 Call of Duty 4

4 RESIDENT EVIL 5

5 Indizierter Epic-Shooter (zweiter Teil)

6 GTA IV

7 Halo Wars

8 FIFA 09

9 Left 4 Dead

10 Guitar Hero World Tour

Top Arcade Titel (Vollversionen)

1 Peggle

2 Castle Crashers

3 Worms

4 CRYSTAL DEFENDERS

5 UNO

6 3 on 3 NHL Arcade

7 Watchmen: The End is Nigh

8 A Kingdom for Keflings

9 Marble Blast Ultra

10 Ultimate Mortal Kombat 3

Original Xbox Top Live Titel

1 Halo 2

2 Fable

3 Star Wars: Battlfrnt 2

4 Counter-Strike

5 Splinter Cell Chaos

6 Conker: Live Reloaded

7 Doom 3

8 Star Wars: Battlefront

9 Call of Duty 3

10 Burnout 3

Top Community Games (Vollversionen)

1 RBR - Fading Memories

2 RC-AirSim

3 Rumble Massage

4 DrumKit

5 TV Calibration

6 ZenHak

7 Aquarium HD

8 ZP2K9

9 A Fading Melody

10 Remote Masseuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne Frage muss ich um auf der Xbox360 den online Modus von den einzelnen Spielen zu nutzen etwas bezahlen,

wen ja was kostet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.