Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Für alle Halo3 Fans mit ner Silbermitgliedschaft, also der kostenlosen:

Ihr habt eine Xbox 360 und seid ein großer Fan von Halo 3? Seid jedoch nur im Besitz einer Xbox Live Silbermitgliedschaft? Kein Problem! Zusammen mit Bungie gab Microsoft nun bekannt, dass Silberlinge an diesem Wochenende ebenfalls in den Genuss von Halo 3 im Onlinemodus kommen dürfen.

Am Montag um 09 Uhr PST endet diese Aktion wieder. Bis dahin dürft ihr euch jedoch völlig kostenlos mit anderen Fans im Multiplayer-Modus messen, wie Kotaku berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man für das Onlinespiel bezahlen muss, ist nach wie vor sowieso das größte Verbrechen :gehtsnoch:

Und kommt mir jetzt nicht damit, was man da doch alles für Leistungen bekommt. :rolleyes:

Aber was soll man machen, die Alternative wäre ne PS3 *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man für das Onlinespiel bezahlen muss, ist nach wie vor sowieso das größte Verbrechen :gehtsnoch:

Und kommt mir jetzt nicht damit, was man da doch alles für Leistungen bekommt. :rolleyes:

Das ist auch der Punkt der mich bis jetzt von einen Kauf der Xbox abhält irgendwie will sich das nicht in meine Spielerauffassung eingliedern.......

aber auf PS3 habe ich eigentlich auch keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man für das Onlinespiel bezahlen muss, ist nach wie vor sowieso das größte Verbrechen :gehtsnoch:

Und kommt mir jetzt nicht damit, was man da doch alles für Leistungen bekommt. :rolleyes:

Aber was soll man machen, die Alternative wäre ne PS3 *würg*

schöner wäre es natürlich kostenlos, aber dann wäre der Umfang, das Angebot und die Leistungen auch nicht so riesig wie bei der 360.

siehe PS3...ist nicht wirklich eine alternative. Na gut..vielleicht schon aber halt ne stark abgespeckte^^

35 € für 13 Monate ist nun wirklich nix

---------

In einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra gab Xbox Produktmanagement-Direktor Aaron Greenberg bekannt, dass Xbox 360-Spieler auf der ganzen Welt bereits über 2,5 Milliarden Erfolge freischalten konnten.

Der Gesamtwert der gesammelten Achievements beläuft sich auf etwa 52 Milliarden Punkte: Dies entspricht etwa einem Gamerscore von 150 für jeden XboxLIVE-Nutzer. Greenberg betonte, dass es besonders dem Achievement-System zu verdanken wäre, dass die Xbox 360 mit durchschnittlich acht Spielen pro Konsole, die höchste Software-Verbreitung der Branche hat.

quelle : xboxfront

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht für alle UFC-Fans: Ab Donnerstag, den 23. April 2009 steht die Demoversion von UFC 2009 Undisputed auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Darin treten Chuck ‘Iceman’ Liddell und Mauricio ‘Shogun’ Rua in einem Kampf über drei Runden gegeneinander an. Die beiden standen sich aktuell bei UFC 97 live gegenüber.

quelle : xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettbewerbe, Games, Musik, Turniere, jede Menge neue Downloads und den Goldstatus für jeden Xbox 360-Zocker. All dies lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Xtival 09. Vom 01. bis zum 04. Mai dürfen sich alle Gamer auf ein aufregendes Wochenende mit den oben genannten Angeboten und Aktionen freuen. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß beim Zocken und hoffen, dass ihr den einen oder anderen Preis abräumen könnt.

Also für alle Silbermitglieder, vom 01. bis zum 04.05.09 gibt es für alle den Goldstatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker dieses speziellen XBox-Ausgang überdeckt ja den HDMI-Ausgang, d.h. man kann nicht HDMI und den XBox-Ausgang gleichzeitg nutzen. Ich war heute im gamestop um zu fragen welche Lösungen es dafür gibt (Adapter, Kabel, etc.)

Und der sachte mir das der Stecker von diesem XBox-Ausgang extra so übertrieben gross ist, damit man sich dafür ein spezielle Kabel kaufen muss, man kann aber auch einfach das Plastik drumherum aushebeln und so beides nutzen.

Das ist aber mal ne clever Marktstrategie :ugly:^^

€: Ich meine das Kabel mal im Mediamarkt gesehen zu haben und das kostet 50€. -.-

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch, ich wollte meine 360 an PC-Monitor anschließen und den Ton auf die Boxen legen. Also hab ich folgendes gemacht:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ hättest du auch einfach das komponenten kabel von EBGames z.b kaufen können (10-20€) und auf den rest bin ich auch so gekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich ihn auch: den RING OF DEATH

hab mir eben schön skate 2 ausgeliehen. starte die konsole. nix passiert. leuchtet rot. blinkt. google ich ein bischen. auf der microsoft seite stand genau mein ring beschrieben. ein dreiteiliger. einschicken kann ich sie nicht. keine garantie mehr. ich bring die am samstag hier in HH zu einem konsolen-fredi. der repariert die mir dann innerhalb einer stunde.

Was bringt das "flashen" eig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.