Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Weil man am PC ja auch keinen xbox controller anschliessen kann -.-

Weil das aus Trials 2 für den PC noch lange keine Trials HD für die Xbox macht :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder raff ich das Play&Charge-Kit nicht oder das Teil is am Arsch.

Ich schliess, den Controller an das Teil an und kann den dann ganz normal benutzen, wenn ich dann aber nach einer gewissen Zeit (er sollte ja dann schon etwas geladen sein) den Stecker abmache, geht der Controller direkt aus und auch nicht mehr an.

Ergo hat er wohl garnicht geladen. Darf der Controller während des Ladens nicht an sein (Was dem Play&Charge allerdings zuwider laufen würde). Oder darf das Tastaturmodul nicht dran sein oder so?

Oder isse einfach nur Schrott^^

€: Wie lang ist denn die Ladedauer, wenn der Controller benutzt wird, man hat ja meines Wissens keine Ladestandsanzeige.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der controller darf natürlich benutzt werden, wie das mit der tastatur ist weiß ich nicht, aber das sollte eigentlich auch kein problem sein.

ladedauer im betrieb ist recht lang, kann schon mehrere stunden dauern.

ich habe mit dem teil lediglich probleme, wenn ich während dem ladevorgang die box ausschalte - wenn ich die box wieder anmache leuchtet die lampe grün, der controller wird als voll angezeigt, ist es aber nicht.

die "ladeanzeige" ist übrigens einmal das lämpchen am stecker:

rotes licht = wird geladen

grünes licht = fertig

außerdem kannst du ja jederzeit sehen wieviele balken der akku hat, wenn du den guide knopf drückst.. wobei er nicht komplett voll ist, wenn da 4 balken angezeigt werden, ergo musst du dich da nach dem lämpchen richten

aber dein problem, dass der controller ausgeht wenn du den stecker nach einiger zeit ziehst, ist mir weder passiert noch bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lämpchen am Stecker leuchtet bei mir die ganze Zeit grün. Wusst garnit, dass das auch rot leuchten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand Tips zu dieser NAT-Geschichte geben?

Mein Nat Typ ist gemässigt. Deshalb hatte ich auch immer Probleme, zB pnshr einzuladen, wenn in der Gruppe noch mehr Leute waren.

Ich habe folgende Ports freigegeben:

* TCP 80

* UDP 88

* UDP-3074

* TCP-3074

* UDP 53

* TCP 53

Ich habe einen Acer W LAn 11 g Broadband Router, und die Box ist mit einem Netzwerkkabel verbunden.

Habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert, bekomme den Nat Typ aber nicht geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lämpchen am Stecker leuchtet bei mir die ganze Zeit grün. Wusst garnit, dass das auch rot leuchten kann^^

dann ist dein kit wohl kaputt.

wenn du noch garantie hast tausch es um ;)

Kann mir hier jemand Tips zu dieser NAT-Geschichte geben?

Mein Nat Typ ist gemässigt. Deshalb hatte ich auch immer Probleme, zB pnshr einzuladen, wenn in der Gruppe noch mehr Leute waren.

Ich habe folgende Ports freigegeben:

* TCP 80

* UDP 88

* UDP-3074

* TCP-3074

* UDP 53

* TCP 53

Ich habe einen Acer W LAn 11 g Broadband Router, und die Box ist mit einem Netzwerkkabel verbunden.

Habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert, bekomme den Nat Typ aber nicht geöffnet.

ich finde diese nat-anzeige in cod eh ziemlich merkwürdig... bei mir ist eigentlich immer "NAT-Type: Open", nur an manchen tagen isses auf "Strict"... das war jetzt ingesamt vielleicht 1-2 mal. ich weiß echt nicht woran das liegt :kritisch:

hab bei meinem router (t-com speedport w700v, pc und xbox per kabel verbunden) auch keine zusätzlichen ports freigegeben, das ding läuft quasi auf werkseinstellungen.

versuch doch mal ein firmwareupdate auf deinem router, bzw einen werksreset, vielleicht tuts das schon :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch mal ein firmwareupdate auf deinem router, bzw einen werksreset, vielleicht tuts das schon :daumenhoch:

Hatte ebend die selbe Idee, nur leider schlägt das update fehl.

Wie ich das hasse. Wenn man ein Problem beheben möchte, tauchen immer weitere auf.....

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da noch was gefunden:

2 precursor notes:

* Having a "strict NAT" setting should only negatively effect hosting, not joining games

* If your router and PC support UPnP (and are correctly configured), your NAT should already be "open"

Anyway, long story short, I've got a Billion router and couldn't be bothered trying to trouble-shoot UPnP not working; MW2 saw my NAT as strict.

The quick fix is:

* Set-up a static IP for your machine (I enforce this using my router's "Fixed Host" setting, binding an IP to my NIC's MAC address).

* Then, simply forward 28960 UDP/TCP to that IP. This is the same port COD4 (original Modern Warfare) used.

noch ein anderer forenbeitrag, der das mit dem UPnP bestätigt:

Access your router's control panel.*

Switch the UPnP to enabled. Save settings.

Restart router and 360.

also, wenn dein router UPnP hat, schalte es mal ein

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich kurzzeitig gedacht habe, das mein Router geschrottet ist, hat das Firmwareupdate geklappt.

Laut XboxLiveTest kommt keine Fehlermeldung mehr.

Werds jetzt mal in CoD testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa vielleicht hats das auch schon getan

hab ich schon gewundert warum wir nie spiele gefunden haben als du mich eingeladen hast :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal ne Frage ich habe ja nie BC gehabt ist der Multiplayer genauso geil wie der von der BC2 Demo?

Die Demo find ich echt gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich bc2 gesehn hab sieht bc1 dagegen echt gammelig aus... warte lieber auf bc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ich seh absolut keinen unterschied...nur vom sound hört man deutliche unterschiede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein dieser scheiß filter bei bc1 (wie wenn bei codmw2 ne emp geschmissen wurde) nervt mich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.