Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine Xbox an meinen PC Monitor anschließe brauche ich ja so ein VGA Adapter Kabel und eins was diesen weißen und roten Stecker "zusammen macht" (Ich kenn diese ganzen sinnlosen Fachausdrücke nicht)

Empfehlungen? Das offizielle von MS ist mit 30€ extrem teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Xbox an meinen PC Monitor anschließe brauche ich ja so ein VGA Adapter Kabel und eins was diesen weißen und roten Stecker "zusammen macht" (Ich kenn diese ganzen sinnlosen Fachausdrücke nicht)

Empfehlungen? Das offizielle von MS ist mit 30€ extrem teuer.

Der Fachausdruck lautet: "verbinden" (wieder was gelernt)

Aber is schon ziemlich fachchinesisch. mit "zusammen machen" weiss auch jeder direkt was gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne doofe Frage: Wie kommt man (Bezahlungen aussgenommen) an die Points ran. Hab mir jetzt mal ´ne xbox geholt und weiss eigentlich nichts, was da drum und dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

points gibts fast überall

mediamarkt, saturn, expert, etc.

oder im internet halt

amazon, spielegrotte, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt eig nur gegen Bezhalung an Punkte, da man damit ja auch Spiele kaufen kann, etc.

Manchmal auch über Aktionen (Weihnachtskalender, o.ä.), aber das sind nicht wirklich viele und auch nur selten der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja jetzt nen neuen fernseher hab, dach ich mir ich schließe die xbox über hdmi an anstatt der normalen 3 kaben (gelb/weiß/rot)..brauch ich für die xbox schnittstelle nen adapter oder passt nen normales kabel? und lohnt es sich von der bildquali überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich lohnt sich das, lol

die 3 cinch dinger sind ja nicht hd ;)

welche xbox hast du? alte oder neue? elite oder arcade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat sie hdmi

also stinknormales hdmi-kabel rein und alles läuft.

über hdmi kommt aber nur stereo-ton, für 5.1 (per toslink) brauchste entweder das hdmi-kabel speziell von MS (für 50€ oder so) oder nimmst ein av-kabel mit toslink-anschluss (war bei meiner arcade nicht dabei, bei der premium wars wohl dabei, elite keine ahnung), knackst das gehäuse mitm schraubenzieher und steckst sie gleichzeitig rein (ging mit gehäuse halt nicht).

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat sie hdmi

yep

falls du allerdings den sound nicht über hdmi sondern über optischen ausgang haben willst brauchste nochmal nen extra adapter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDMI ist nicht immer besser, selber schon einige Fälle erlebt in dennen Vga bzw einfach Kabel um einiges besser war. (Ist bei mir auch so. Und das HDMI Kabel war in keinster Weise kaputt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.