Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

maa hab noch die alte xbox360 erste auflage mit 20G HDD :trollface: , am überlegen die neue slim zu zulegen gerade auch wegen hdmi da ich den entsprechenden tv aber lohnt sich das jetzt noch :kritisch: ? eigentlich tut sie ja noch ihren dienst und ist der unterschied der kabel wirklich so krass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDMI ist nicht immer besser, selber schon einige Fälle erlebt in dennen Vga bzw einfach Kabel um einiges besser war. (Ist bei mir auch so. Und das HDMI Kabel war in keinster Weise kaputt.)

mit röhren-TV?

hdmi ist chinch eigentlich immer überlegen (so bildtechnisch, akustisch wird man da nix merken, glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist schon nen vernünftiger Fernseher, und wie gesagt das "Problem" haben ja auch mehrere. Hab selber keine Ahnung woran das liegen kann, bin mit VGA aber auch super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maa hab noch die alte xbox360 erste auflage mit 20G HDD :trollface: , am überlegen die neue slim zu zulegen gerade auch wegen hdmi da ich den entsprechenden tv aber lohnt sich das jetzt noch :kritisch: ? eigentlich tut sie ja noch ihren dienst und ist der unterschied der kabel wirklich so krass?

wenn du nen hd(ready)-tv hast:

vga kabel tuts völlig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Slim ist halt leiser, sonst habe ich keine Unterschiede gemerkt gegenüber der Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Slim ist halt leiser, sonst habe ich keine Unterschiede gemerkt gegenüber der Elite

wlan ist schon mit dabei und noch kleinen schnick schnack wie die Tasten an der konsole selbst . Mit der Zeit wird aber selbst die slim lauter...wobei es aber absolut kein Vergleich zum Sound der Vorgänger ist ^^

aja Kinect-RDY

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Slim ist halt leiser, sonst habe ich keine Unterschiede gemerkt gegenüber der Elite

wlan ist schon mit dabei und noch kleinen schnick schnack wie die Tasten an der konsole selbst . Mit der Zeit wird aber selbst die slim lauter...wobei es aber absolut kein Vergleich zum Sound der Vorgänger ist ^^

aja Kinect-RDY

Ja gut^^ Wlan interessiert mich nicht wirklich da ich es nicht benutzte und die Knöpfe...ich drück die oft genug ausversehen, braucht ja nur drüber zu streicheln :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich persönlich musste sofort an Left 4 dead denken....obs so ähnlich wird ? :kritisch: Die Maps und der Heli dort aufm Screen machen jedenfalls ein wenig den eindruck. glaube nicht das es so wie DR wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.