Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

moin!

Ich hab ja jetzt diesen "tollen" Router und heute mal wieder ein Problem.

Wenn ich mit Xbox-Live verbinden möchte meckert er wegen der IP rum.. und sagt ich soll die DHCP Funktion aktiveren..allet klaro gelesen getan aber Problem ist immernoch da..

zum Test habe ich fix mein altes Gammelmodem angeschlossen und siehe da , schon war ich Live . Ich möchte aber gerne mit dem Router ON sein da dadurch meine Dl-Geschwindigkeit auch höher ist..

Jemand n ähnliches Problem gehabt und erfolgreich gemeistert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol den mal bisschen hoch :D

schreibt doch mal alle eure gamertags und eure spiele damit wir vllt. online zocken können.

=======================================

Gamertag: realfoxboy

Spiele: NBA 2K6, GRAW, Burnout: Revenge, DoA 4, WM 2006

=======================================

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die xbox 360 auf der games convention 2005 gezockt- hm hat mich damals nicht soo vom hocker gehauen- ic konnte auch mal mit der xbox in etwa so gut wi it dem pc umgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die xbox 360 auf der games convention 2005 gezockt- hm hat mich damals nicht soo vom hocker gehauen

kommt aber drauf an welches spiel du gezockt hast.

als ich das hier gesehen habe hab ichs gekauft (das ist INGAME GRAFIK!):

ea-sports-fight-night-round-3-20060207003325594.jpg

ea-sports-fight-night-round-3-20060216063253563.jpg

ea-sports-fight-night-round-3-20060207003327751.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooo...hab mir die demo gezogen und das sieht echt hammer aus..find irgendwie noch besser als auf den screens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooo...hab mir die demo gezogen und das sieht echt hammer aus..find irgendwie noch besser als auf den screens

das spiel ist hammer! das gameplay, die grafik alles stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. :blink:

Da gibts ja absolut nichts vergleichbares für den PC.

Mal eine Frage, inwieweit würdet ihr sagen ist die Xbox360 dem PC

überlegen und wie lange wird diese Überlegenheit wohl noch anhalten?

Ob die Sony PS3 das alles nochmal toppen wird?

1. die xbox360 hat einen 3kern prozessor mit je 3.2 ghz und 512 mb ram die nur für die spiele benutzt wird (und nicht wie beim PC das XP 60 % davon frisst) und dazu kommt natürlich halt die HD auflösung.

2. die überlegenheit wir wohl ewig anhalten weil konsolen halt reine spielmaschienen und PC's halt allrounder sind

3. die PS3 hat definitiv mehr power aber der unterschied ist NICHT extrem. Spiel mal fight night 3 (das game von der die screens stammen) und die wirst sagen: gehts überhaupt besser?

nicht viel. bei der ps3 wirds wohl mit bisschen mehr auflösung und bisschen mehr AA und den ganzen schnick schnack laufen aber schon so sieht verdammt real aus. 600? sind eindeutig zu viel...

über das aussehen will ich überhaupt nicht sprechen.....

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch ein paar Screens dazu angesehen, wirklich

beeindruckend.

Ich bin ja im Moment am Überlegen, ob ich mir nen neuen

Rechner zusammenstelle, oder doch lieber PS3/Xbox kaufen soll.

(Wobei ich stärker zur PS3 tendiere.)

Die HD Auflösung ist eine feine Sache.

Laufen die Spiele in dieser Auflösung eigentlich mit geringerer Framerate?

nope...

brauchst aber einen HD Ready fernseher...

wenn du bereit bist 600? für ne konsole auszugeben und dann noch bisschen mehr für software zu bezahlen als bei den anderen konsolen kauf dir die PS3.

aber wenn du sagst:

- ich will next generation schon heute...

- ich will eine kompakte schicke konsole und nicht ein riesiges schwarzes ding mit dem gleichen jahrhundert alten controller...

- ich will/kann nicht 600 ? für ne konsole bezahlen

dann kauf die ne XBOX360, du wirst es nicht beraeuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst ma schauen was ne PS 3 in der Praxis so bringt. Ich hab ne 360 und bin eigentlich ganz zufrieden damit auch wenn momentan softwaremässig bisschen Flaute iss. Aber bald gehts ja wieder vorwärts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst ma schauen was ne PS 3 in der Praxis so bringt. Ich hab ne 360 und bin eigentlich ganz zufrieden damit auch wenn momentan softwaremässig bisschen Flaute iss. Aber bald gehts ja wieder vorwärts...

s00000000000000mmer loch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die xbox360 hat einen 3kern prozessor mit je 3.2 ghz und 512 mb ram die nur für die spiele benutzt wird (und nicht wie beim PC das XP 60 % davon frisst) und dazu kommt natürlich halt die HD auflösung.

2. die überlegenheit wir wohl ewig anhalten weil konsolen halt reine spielmaschienen und PC's halt allrounder sind

3. die PS3 hat definitiv mehr power aber der unterschied ist NICHT extrem. Spiel mal fight night 3 (das game von der die screens stammen) und die wirst sagen: gehts überhaupt besser?

nicht viel. bei der ps3 wirds wohl mit bisschen mehr auflösung und bisschen mehr AA und den ganzen schnick schnack laufen aber schon so sieht verdammt real aus. 600? sind eindeutig zu viel...

über das aussehen will ich überhaupt nicht sprechen.....

Natürlich ist die leistung einer spielkonsole der eines pcs meißt überlegen, jedoch halt ich daran fest das sich ein pc mehr lohnt! Außerdem ein speil für xbox 360 kostet so 70? meißt aber eher 60?, naja für eien pc liegt das so bei 40?-55? je nachdem und wenn man halt bedenkt was ein pc noch so alles kann- PCs VOR! Außerdem geht die entwicklung für PCs ja auch enorm vorran, wobei das natürlich auch für konsolen zutrifft, man muss aber auch sagen das nur alle 4-6 jahre eien neue konsole rauskommt bei pcs geht das viel schneller- was darauf hinaus läuft das zb die neue xbox 360 ca 1-2 jahre besser ist als die pcs dann kontern die computer, bis wieder eien neue konsole rauskommt- wichtig ist aber das pcs viel beständiger sind!

Jetzt zur ps3- wenn ich eien vergleichbare konsole für ca 300-400? (xbox bekomme) und für sonys ps3 200-300? mehr ausgeben muss obwohl sie "fast vergelicbar" ist von der leistung her, kann ich mir da sgeld sparen und kaufe mir dann doch lieber neue hardware teile für meinen pc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC's können einfach nicht mir konsolen vergliechen werden. wwie schoon gesagt: konsolen sind reine spielmaschinen (jaja DVD spielen sie auch ab... :rolleyes: ) und in diesem thema sind sie einfach besser als PC's. spiel einlegen und losspielen. beim PC muss man erst das spiel installieren, dann erst kann man loslegen, natürlich wenn der PC die minimal bzw. optimale hardware vorraussetzung erfüllt.... und dann gibts immer wieder probleme im spiel weil die graka nicht ganz optimal mit dem spiel funtzt, oder der umbedingt nötige patch nicht installiert werden kann (siehe BF2) und man muss dann immer wieder neue hardware kaufen um bereit für neuere spiele zu sein und manche spiele funtzen nicht mal mit dem über-high-end-PC nicht optimal.

Ich bin kein konsolen fan, PC benutz ich mehr als konsolen, nur mal um das zu klaeren, aber bei den konsolen geht relaxed gaming einfach besser. und da jetzt die neue konsolen generation den PC's überlegen ist können wir ja noch 1-2 jahre die box bzw. die station geniesen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup und das ganze onlinezeugs funzt einfach verdammt easy ..no probs (demos,neue maps,bilder etz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja im Moment am Überlegen, ob ich mir nen neuen

Rechner zusammenstelle, oder doch lieber PS3/Xbox kaufen soll.

(Wobei ich stärker zur PS3 tendiere.)

Finger weg von der PS3:

-600? teuer (davon kannst du dir ne Xbox360 und n Wii kaufen)

-Grafik kein Stück besser als auf der Xbox360 (alles was besser aussieht sind Rendervideos)

-Wieder der alte Controller von PS1/PS2, klauen Bewegungsensoren vom Wii und stellen es als ihre eigene Innovation dar (wobei man dazu sagen muss, dass die Technik eine ganz andere ist. Der PS3-Controller nimmt lediglich Neig-Bewegungen wahr, der Wii-Controller jegliche Art von Bewegung und auch die Position im Raum). Sony behauptet natürlich diese Idee schon viel früher gehabt zu haben, nur komisch, dass Entwickler erst eine Woche vor E3-Start von der neuen Technik informiert wurden und es bis zur E3 in ihre Spiele einbauen sollten.

-Die 500?-Variante hat nichtmal einen HDMI-Anschluss, dabei hatte die PS3 auf der E3 2005 noch 2 davon plus zig weitere andere Anschlüsse, die aus Kostengründen alle weggefallen sind.

-Der PS3-Controller hat nichtmal ne Rumble-Funktion, laut Sony hätte das zusammen mit der Sensoren-Technik nur gestört. Nur komisch, dass Sony ein gerichtliches Verfahren, in dem es um die Rumblefunktion ging, verloren hat und die Rumblefunktion beim Wii ja auch nicht stört (Übrigens war die Rumblefunktion sowie der Analog-Stick Nintendos Erfindungen, Sony hat das damals bei der PS1 natürlich direkt geklaut).

-Die Idee mit den Achievements, die man von der Xbox360 kennt, hat Sony natürlich auch übernommen, heißt bei denen nur Entitlements.

-Das lustigste ist natürlich dann sowas: http://winfuture.de/news,26103.html :ugly:

So, mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe ich konnte dich vom Kauf einer PS3 abhalten. :ugly:

Hol dir besser ne Xbox360 und n Wii (der wird wahrscheinlich nur 200? kosten).

Die HD Auflösung ist eine feine Sache.

Laufen die Spiele in dieser Auflösung eigentlich mit geringerer Framerate?

Bei schlecht programmierten Spielen ist das der Fall, ja. NFSMW soll in 720p ziemlich ruckeln und Saints Row ruckelt beim Auto fahren auch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.