Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Finger weg von der PS3:

-600? teuer (davon kannst du dir ne Xbox360 und n Wii kaufen)

-Grafik kein Stück besser als auf der Xbox360 (alles was besser aussieht sind Rendervideos)

-Wieder der alte Controller von PS1/PS2, klauen Bewegungsensoren vom Wii und stellen es als ihre eigene Innovation dar (wobei man dazu sagen muss, dass die Technik eine ganz andere ist. Der PS3-Controller nimmt lediglich Neig-Bewegungen wahr, der Wii-Controller jegliche Art von Bewegung und auch die Position im Raum). Sony behauptet natürlich diese Idee schon viel früher gehabt zu haben, nur komisch, dass Entwickler erst eine Woche vor E3-Start von der neuen Technik informiert wurden und es bis zur E3 in ihre Spiele einbauen sollten.

-Die 500?-Variante hat nichtmal einen HDMI-Anschluss, dabei hatte die PS3 auf der E3 2005 noch 2 davon plus zig weitere andere Anschlüsse, die aus Kostengründen alle weggefallen sind.

-Der PS3-Controller hat nichtmal ne Rumble-Funktion, laut Sony hätte das zusammen mit der Sensoren-Technik nur gestört. Nur komisch, dass Sony ein gerichtliches Verfahren, in dem es um die Rumblefunktion ging, verloren hat und die Rumblefunktion beim Wii ja auch nicht stört (Übrigens war die Rumblefunktion sowie der Analog-Stick Nintendos Erfindungen, Sony hat das damals bei der PS1 natürlich direkt geklaut).

-Die Idee mit den Achievements, die man von der Xbox360 kennt, hat Sony natürlich auch übernommen, heißt bei denen nur Entitlements.

-Das lustigste ist natürlich dann sowas: http://winfuture.de/news,26103.html :ugly:

So, mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe ich konnte dich vom Kauf einer PS3 abhalten. :ugly:

Hol dir besser ne Xbox360 und n Wii (der wird wahrscheinlich nur 200? kosten).

Bei schlecht programmierten Spielen ist das der Fall, ja. NFSMW soll in 720p ziemlich ruckeln und Saints Row ruckelt beim Auto fahren auch immer wieder.

joa, das ist alles was ich auch gesagt habe :)

das mit der framerate: ja bei einigen spielen geht die framerate runter aber bei den meisten top titel halt nicht (zb. FN3, GRAWi NBA 2K6). Saint Row ist noch als demo draussen, da kannste noch nix sagen wies bei der vollversion wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Das lustigste ist natürlich dann sowas: http://winfuture.de/news,26103.html zzz_ :ugly:

*lol* Sony is sowieso der grösste :ph34r: Hab die Ps's sowieso noch nie gut gefunden und bin/bleib lieber bei Xbox 360°. Man muss auch sagen, die Xbox 360° kommt ein Jahr früher als die ps3 raus, die Technology ist bei der Ps3 nicht besser, da kann man Microsoft ein kompliment machen :super:

-Das lustigste ist natürlich dann sowas: http://winfuture.de/news,26103.html zzz_ :ugly:

*lol* Sony is sowieso der grösste :ph34r: Hab die Ps's sowieso noch nie gut gefunden und bin/bleib lieber bei Xbox 360°. Man muss auch sagen, die Xbox 360° kommt ein Jahr früher als die ps3 raus, die Technology ist bei der Ps3 nicht besser, da kann man Microsoft ein kompliment machen :super:

PS:Ich hab natürlich die Xbox 360° :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal was geiles für die die sich fragen wieviel unterschied HD bei spielen bringt:

2 Pro Evolution Soccer 6 screens:

einmal ohne HD grafik (PS2, PC):

bilder_22564.jpg

... und einmal mit HD grafik (XBOX360):

bilder_22560.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich bin irgendwie Xbox fan geworden, seit dem eine bei meinem Kollegen steht, aber sooo teuer muss ich wohl noch warten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zur Webcam die noch dieses jahr erscheint:

Der innovative Konsolen-Online-Dienst Xbox Live ist ab Mitte Oktober um eine weitere Innovation reicher: Mit Xbox Live Vision, einer Videokamera für Xbox 360, können Online-Spieler sich ab sofort nicht nur hören, sondern auch sehen! Die kleine Kamera, die an einen der drei USB-Ports an Xbox 360 angeschlossen wird, hat eine Videoauflösung von 640 x 480 Bildpunkten und kann problemlos mit modernen PC-Webcams mithalten. Besitzer der Kamera können jederzeit miteinander in einen Videochat einsteigen und sich per Bildtelefonie unterhalten. Der Videochat-Service ist kostenfrei, setzt aber eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live voraus.

Außerdem unterstützen zum Start von Xbox Live Vision mehrere Spiele die Videokamera. Das bekannte Kartenspiel Uno bringt virtuell bis zu vier Spieler an einen Tisch und macht damit auch eine Vierer-Videokonferenz möglich. Ein Code, um die Vollversion von Uno kostenfrei aus Xbox Live herunterzuladen, gehört zum Lieferumfang der Xbox Live Vision-Kamera. Weitere Brett- und Gesellschaftsspiele aus der Xbox Live Arcade unterstützen die Kamera genauso wie einige der im Herbst für Xbox 360 erscheinenden Neuheiten. Activisions World Series of Poker wird der erste einer Reihe von Titeln sein, in dem der Spieler mithilfe von Xbox Live Vision sein Gesicht digitalisieren und als 3D-Grafik im Spiel benutzen kann.

Benutzer von Xbox Live können ihrer Online-Identität, dem Gamertag, jetzt auch das eigene Gesicht als Icon mitgeben, das alle anderen Spieler auf ihrer Freundesliste dann sehen können. Außerdem können mit Xbox Live Vision Bildnachrichten an andere Xbox Live-Benutzer verschickt werden.

Als besonderer Bonus ist Xbox Live Vision auch unter Windows XP als Webcam einsetzbar - Treiber sind dazu nicht erforderlich, die Kamera wird einfach in einen freien USB-Port am Windows-XP-Computer eingesteckt.

Im Lieferumfang von Xbox Live Vision befinden sich die Xbox Live Vision-Kamera, ein Freischaltcode für das Online-Kartenspiel Uno, ein Freischaltcode für einen Monat "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft sowie ein Xbox 360 Live-Headset zum Anschluss an den Xbox 360 Controller.

Der voraussichtliche Preis bei Spielegrotte.de soll sich auf 43,99 ? (zzgl. Versandkosten) belaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö du ?

hab gehört auf youtube gibs n paar videos (edit : net wirklich) ...trodzdem teuer und warum is da extra noch n headset dabei hat doch sowieso fasst jeder ? Was soll ich mit nem 2. Headset..

dachte das geht so für 30 ? raus

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Mittwoch 23. August 9:00 Uhr bis Freitag 25. August 9:00 Uhr steht das Arcade-Game Texas Hold`em (Pokern) kostenlos zum Download bereit . Voll geil , hoffe das kann man dann auch mit webcam zocken

Zum Launch von Texas Hold ?em spendiert Microsoft 48 Stunden lang den kostenlosen Download des Games über Xbox Live. Die Vollversion des Xbox Live Arcade Games für Xbox 360 steht von Mittwoch, 23. August 9:00 Uhr bis Freitag, 25. August 9:00 Uhr kostenlos zum Download bereit. Xbox Live Gold- und Silber-Mitglieder können von dem Angebot Gebrauch machen. Ab Freitag, 25. August, 9:01 Uhr kostet der Download des Spiels dann 800 Microsoft Points.

Der kostenlose Download ist aber längst nicht das einzige Argument, das für Texas Hold ?em? spricht. Der Titel verfügt über einige Features, die nur auf Xbox 360 zu finden sind. Texas Hold ?em? simuliert Chance und Risiko des echten Poker-Spiels, hält die Spieler zu Ehrlichkeit an und verhindert unbekümmerte Wetten der Gegner mit dem neuen Feature ?Persistent Bankroll?. Das virtuelle Konto der Poker-Spieler ist mit dem Xbox Live Gamertag verbunden, jede Veränderung des Chip-Bestands wird festgehalten. Werden in einem Poker-Spiel alle Chips verloren, so muss der Spieler zunächst um niedrigere Einsätze pokern, um sich langsam wieder an die großen Tische mit den hohen Einsätzen hochzuspielen.

Texas Hold ?em? bietet auch einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler, drei Arten von Gameplay (Standard-Games, Szenarien und Turniere), Achievements, ausführliche Online-Ranglisten, Statistiken und High-Definition-Grafiken. So kann jeder Abend zu einer spannenden Poker-Nacht mit Familie, Freunden und Gamern aus aller Welt.

xboxfront.de

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, zieht euch den trailer rein...

falls ihr schon alle kennen, sry, ich kannte den trailer noch nich, das spiel is irgendwie schon nen kaufgrund für mich, vor allem is der trailer besser als der alte :D

Dead Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo schockt :ph34r::bones:

hat zwar 15 min timelimit aber man kann schnell neustarten

========================

Gamertag : Marcel147

Spiele : keine :( zock ab und zu die motoGp2006 demo

========================

Saints Row und Dead Rising werd ich mir kaufen und eventuell noch n Rennspiel

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.