Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so nachher geh ich in die Stadt...ma sehn ob ich mit GRAW 2 wieder heimkomm...drückt mir die Daumen...

Eigentlich müsst ich ja sparen wegen meinem neuen PC aber naja...bei GRAW2 werd ich wohl schwach werden...

Nette Wand. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDMI-Anschluss hat

ja am/für das Netzteil

Da kann ich mir auch Spiele aus der Videothek ausleihen, und wenn sie mir gefallen, halt kaufen.

und wenn nicht hast umsonst bei der Videothek gezahlt ;)

spielt das Ding meines wissens nur "wma"

oder WMV!

scheisse WORMS ist da und meine Karte noch nicht angekommen :(:(

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEE! das kommt doch nicht für spiele 6Gb sind schon anfang vergeben.

Spud das ist kein gerücht.

In meiner Saturn werbung Xbox 360 Premium...

Nicht schlecht.

Du wohnst, nehme ich an, nicht in NRW?

Aber auch wenn. Ich warte ab was an dem HDMI-Gerücht dran ist. Wenn ich mir jetzt eine kaufe, und etwas später kommt die mit HDMI, beiße ich mir in den...

In der Ruhe liegt die Kraft. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ab was an dem HDMI-Gerücht dran ist.

Vor einigen Tagen berichteten wir über die Information eines SKU-Wechsels der Xbox 360, der angeblich nächsten Monat vollführt werden sollte. In diesem Zusammenhang wurde auch wieder die mögliche Integration eines HDMI-Slots aufgegriffen. Wie Xbox Produkt Manager Boris Schneider-Johne nun klärend in seinem Webblog verkündet, wird dieser Produktionswechsel tatsächlich stattfinden, die Änderungen betreffen jedoch ausschließlich das Netzteil der Xbox 360.

In Europa gibt es verschiedene Standards für Schutzkontakt-Steckdosen und die dazugehörigen Stecker. Da bei der Konsole nur ein Netzkabel (also das Verbindungskabel zwischen Netzteil und Steckdose) beiliegen soll, wird Xbox 360 in mehreren Varianten ausgeliefert. Das Problem: Eine Konsole, die in die Schweiz oder nach Dänemark geliefert wurde, kann in keinem anderen Land mehr eingesetzt werden, weil das Netzkabel nicht passen würde.

Eine Version der Konsole, also zum Beispiel eine Xbox 360 Core System mit Stromkabel Typ ?Schweiz?, nennt man SKU. Viele SKUs zu haben, ist schlecht, weil dann die Logistik aufwendiger wird.

Durch Änderungen am Netzteil und den Kabeln, die auch durch TÜV GS abgesegnet sind, kann Microsoft ab Dezember die Konsolen so ausliefern, daß sie in noch mehr Ländern gleichzeitig funktionieren. Dadurch reduziert sich theoretisch die Zahl der SKUs. Theoretisch deswegen, weil es in der Übergangszeit von der Konsole eine alte Version (Deutsches Stromkabel) und eine neue Version (Europa-Version, Deutschland kompatibel) gibt. Oder anders ausgedrückt: Zur Zeit liefert Microsoft an Händler in Deutschland die SKU B4J-00003 aus. Ab Mitte Dezember liefert Microsoft die SKU B4J-00102 aus (welche außerdem B4J-00021 und B4J-00022 ersetzt, also wird bei Neulieferungen aus drei eben eins.).

Eine neue SKU bedeutet aber auch ein neuer EAN-Code, also ein neuer Strichcode für die Scanner-Kasse. SKU und EAN müssen in der Warenwirtschaft des Händlers eingegeben werden und tauchen dann, insbesondere bei Online-Händlern auf einmal als ?neue? Xbox 360 auf. Ist aber nix ?neu? - ist nur eine andere Stromzufuhr. Insbesondere gibt es definitiv, absolut und unwideruflich keinen HDMI-Ausgang an diesen ?neuen? Konsolen.

;)

Quelle: xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.

Du wohnst, nehme ich an, nicht in NRW?

Aber auch wenn. Ich warte ab was an dem HDMI-Gerücht dran ist. Wenn ich mir jetzt eine kaufe, und etwas später kommt die mit HDMI, beiße ich mir in den...

In der Ruhe liegt die Kraft. Leider.

Doch ich war in Köln für 299? ;-D

Hate Stinger sag mir wie GRAW2 ist?

Bearbeitet von Hypertrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was mach ich denn jetzt?

Seit heute gibt es die Premium bei uns im Saturn auch für 299?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schei... auf HDMI.

Hab se mir geholt.

Jeder der überlegt sich auch eine Xbox360 zu holen, sollte diese Woche bei Saturn zuschlagen.

Die Premium kostet 299?.

Die Premium + zweiten Wirelesscontroller + 2 Spiele (Kameo&PGR3) und ich glaube 3 Monate Gold für sage und schreibe 329?.

Nachste Woche soll das Ding wieder 399? kosten. Also zuschlagen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad ma paar Missionen gemacht bei GRAW 2. Absolut genial, also ich find es bis jetzt geil. Allerdings war der erste teil auch für mich der Kaufgrund für eine 360. Denk ma schon das mir das Spiel auch weiterhin gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste teil hab ich jetzt ende druch am ende war es ja sau geil.

Jetzt hol ich mir GRAW2 viele sagen es wäre leichter als der erste Teil das würde mich freuen. Wo ich bei letzten Level nur ausgerastet bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand worms hat und spielen will bitte melden ;) Da kommt Laune auf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste teil hab ich jetzt ende druch am ende war es ja sau geil.

Jetzt hol ich mir GRAW2 viele sagen es wäre leichter als der erste Teil das würde mich freuen. Wo ich bei letzten Level nur ausgerastet bin...

das war doch leicht :P

hab gehört sacred 2 soll auf Xbox 360 rauskommen stimmt des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört sacred 2 soll auf Xbox 360 rauskommen stimmt des?

Glaubt man einem Bericht in der aktuellen Gamepro, so werden in geraumer Zukunft auch Xbox 360 Sprösslinge in die weiten Welten des Rollenspiels Sacred 2 eintauchen dürfen. Darauf lässt ein Vorschauartikel des Ascaron-Titels schließen. Als Releasetermin strebt man demnach das 4. Quartal 2007 an.

Wir halten euch natürlich auch in Zukunft hinsichtlich einer Xbox 360 Umsetzung von Sacred 2 auf dem Laufenden, insbesondere weil zum gegenwärtigen Zeitpunkt weder Informationen noch eine Bestätigung seitens des Entwicklers vorliegen.

<_<

mal gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt... Und ich hab es schon gesehn also wie es paar gespielt haben. :P

Das ist der Vorteil wenn Ascaron in der nächsten stadt liegt names Gütersloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultrast chillig B)

zimmerkellervz6xi4.th.jpg

und dann noch eine unserer DVS´s gucken :D

dvdsammlungkomplettzd3.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.