Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hmmm

ich überleg mir TDU zu kaufen : S

is das auch für den sp zu gebrauchen da ich bekanntermaßen kein DSl hab und somit kein xbox live bekomm?

Und ich hab mal iwie was von inet über steckdose gehört. kommt das auch an dsl geschwindigkeit per telefonleitung ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Publisher Codemasters hat nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und Operation Flashpoint 2 offiziell für die Xbox 360 angekündigt.

Erster offizieller Screenshot

post-13679-1177262386_thumb.jpg

:w00t:

xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Erster offizieller Screenshot

post-13679-1177262386_thumb.jpg

:w00t:

xboxfront.com

Gehst du nur auf Xboxfront? Die News sind da immer 2 Tage nach der Presse Mitteilung da mein tipp:

Xbox-Archiv.de oder Gamefront.de.

Das ist schon seit Mittwoch OFP2 bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screen sieht ja echt gut aus. Aber ob das ingame ist? Lass mich mal überraschen.

Habe jetzt mal in "World Series of Poker" reingeschaut.

Ist jetzt nicht spektakulär, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Auch die Grafik ist eher mau.

Dafür bekommt man aber ein grund solides Pokerspiel, was echt laune macht.

Habe zwar bis jetzt noch keine komplette Runde gewinnen können. Aber wir arbeiten daran. :ph34r:

Ein großer Nachteil ist, wie ich finde, dass man in einer laufenden Runde nicht speichern kann. Man muss ein Turnier also komplett durchziehen. Und das kann dann schonmal etwas dauern.

Mein Fazit: Für Leute die kein Geld beim Internetpokern verlieren möchten, und auch sonst nicht in den Genuß kommen, genug Spieler zusammen zu bekommen, um zu pokern, ist es genau das richtige.

Leider ist es komplett auf Englisch.

Aber wenn man von den hektischen Spielen a la Burnout runter kommen will, ist WSoP genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch in den ps3 - thread...egal

Am kommenden Samstag wird der vierte Teil der Reihe vorgestellt. Mit Call of Duty 4 ? Modern Warfare kehrt das Entwicklerstudio erstmals dem zweiten Weltkrieg den Rücken und begibt sich in die Gegenwart.

Call of Duty 4 wird vorerst nur für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Weitere Informationen werden am 28. April enthüllt, sowie ein erster Trailer vorgeführt. Man darf gespannt sein.

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch in den ps3 - thread...egal

:yiiiiha:

Vor paar Wochen kursierte doch ein CoD 4 Video bei Youtube.... da hat man das schon gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch gesehen aber es wurde nicht versichert das das cod4 ist oder? wenn ja quelle pls ^^

ging ja auch rum das das in dem video ne Mod wäre...

Auch wird DAS sich keine Trailer gewesen sein (wenn wir das gleiche meinen)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch gesehen aber es wurde nicht versichert das das cod4 ist oder? wenn ja quelle pls ^^

ging ja auch rum das das in dem video ne Mod wäre...

Auch wird DAS sich keine Trailer gewesen sein (wenn wir das gleiche meinen)

Ja, es war angeblich nur ne Mod, oder ein ganz anderes Spiel, keine Ahnung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hoffe Spiderman 3, Assasins Creed und jetzt auch Pirates of the Carribean 3 werden das ändern. :puuuh:

Dazu kommen noch Two Worlds und Forza Motorsport 2. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Worlds ist ein Rollenspiel, oder?

Das ist nicht so mein Ding.

Aber bei Herr der Ringe online wäre ich fast schwach geworden.

Konnte mich aber so gerade noch zurückhalten. Ich kaufe mir doch nicht ne Xbox360 um dann dem Rollenspiel Wahnsinn am PC zu erliegen. Ne ne, so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds krass wie beliebt Gears OF War ist...

das Spiel steht schon seit Monaten auf Platz 1 der "Die Top-Ten der vergangenen Woche" . Jede Woche das gleiche

Platz 1:

Indizierter Epic-Shooter :rolleyes:

Zwischendurch macht es zwar bock aber das es immernoch so krass gezockt wird hätte ich nicht gedacht weil andere Shooter wie GRAW2 viel mehr Abwechslung bringen......sind wohl alle so Splatterfreaks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.