Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

OMG die Xbox360 hat meine ColinMcRae Cd putt gemacht :(

genau wie bei dir Pnshr :fear2:

lol :blink:

Also meine Konsole steht ja wie bereits gepostet auf der Fensterbank, bin da nach der Colin Umtauschaktion mit ner Wasserwaage dran... und tatsächlich die ganze Kiste steht windschief! O_O

Naja hab jetzt nen Stück Teppich und son Anti-Rutsch-Gummi-Netz druntergelegt, seitdem macht Colin keine Mucken mehr... fragt sich nur wie lange noch. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht genug das das Spiel im Ar§ch ist, nein jetzt ist die Konsole auch noch nen schlappen Monat weg.

jo aber noch schlimmer finde ich das da dann nach nem Monat ein Zettel drinne liegen wird wo steht:

Konsole ist in Ordnung, nix zu bemängeln

Ich wette es wird so sein!

Ich werd auf jeden Fall irgendwo an der Box ne kleine Makierung machen um zu sehen ob ich eventuell ne andere gebrauchte wiederbekomme

Nur gut das du noch ne PS3 hast

jup gerade erstmal den Staub runtergewischt *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber noch schlimmer finde ich das da dann nach nem Monat ein Zettel drinne liegen wird wo steht:

Konsole ist in Ordnung, nix zu bemängeln

Ich wette es wird so sein!

Das wär natürlich der Oberhammer.

Aber bei Sachen, wo der Name Microsoft drauf steht, wundert mich fast gar nichts mehr.

Wie, deine PS3 verstaubt.

TzTzTz

Aber als Erstazkonsole ist die dann gut genug, was. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist wie ein Ferrari ohne Sprit.

Sieht gut aus, glänzt in der Sonne und verstaubt...aber ohne Sprit Games kein Spass. :(

*lol*

Schön umschrieben.

Aller Anfang ist schwer.

Das ärgerliche ist dann wohl, das wenn die guten Spiele rauskommen, die Konsole auch schon bald billiger werden wird.

Naja, wir werden sehen.

€:

EU untersucht Ursache für zerkratzte Xbox 360 DVDs

von nim für WinFuture.de

Schon kurz nach der Markteinführung der Xbox 360 im Dezember 2005 kamen erste Berichte auf, wonach das Laufwerk der Konsole Spielemedien stark beschädigen und somit unbrauchbar machen kann. Microsoft bestätigte die Probleme, gab aber bisher immer an, dass nur wenige Geräte betroffen sind.

In den Niederlanden machte vor einigen Monaten eine Verbraucherschutzsendung des Fernsehens auf die Problematik aufmerksam. Auch die dortige Verbraucherschutzvereinigung KASSA nahm sich der Sache an und hat nun offenbar auch die Europäische Union auf ihrer Seite.

Die Verbraucherschutzkommissarin der EU Meglena Kuneva hat inzwischen nach eigenen Angaben Kontakt zu Microsoft aufgenommen und um eine Stellungnahme des Unternehmens gebeten. Die Redmonder haben nun eine Woche Zeit, sich zu den Problemen zu äußern. Unter anderem soll man mitteilen, wie man auf die Situation in den Niederlanden reagiert hat.

Außerdem soll Microsoft mitteilen, wie weit verbreitet die Schwierigkeiten tatsächlich sind und welche anderen Länder möglicherweise betroffen sind. Kuneva kann nach eigenen Angaben derzeit keinen Rückruf veranlassen. Sollten sich jedoch eine rechtliche Grundlage für ein Vorgehen gegen Microsoft finden, so wolle man umgehend aktiv werden.

Vielleicht bringt es ja was.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber Spud, hast du ne Quelle bzw wo kann man sich da informieren und wie alt ist die News ?

also ich hab den Abholauftrag auch erstmal storniert denn überall im Netz sehe ich das das nix gebracht hat und genau das denke ich auch. Die Sache die Spud da gepostet hat klingt interessant und desshalb werde ich erstmal abwarten was da passiert.

Was mir gerade aufgefallen ist das die ColinMcRae CD überall am Rand leichte Ecken oder Unrundungen hat, das ist auch nicht normal, das Spiel werde ich definitiv beim Hersteller einschicken

EDIT:

Amazon hat mir geschrieben das mein neues Spiel schon abgeschickt wurde :yiiiiha: Das "alte" soll ich zurück schicken.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nochmal eine bestätigung, was das austauschen der DVD´s angeht:

Spiel umtauschen

Und hier der Link zu dem was ich oben gepostet habe:

Untersuchung

Ich sag ja, das Amazon sich bei umtauschgeschichten meist korrekt verhalten.

Also versuchst du es jetzt mit der zweiten DVD einfach auf gut Glück?

In dem ersten link steht was von "Tricks die in der Szene bekannt sind", bezüglich auf das zerkratzen der DVDs.

Vielleicht solltest du da mal nach forschen. Mir sind jedenfalls keine bekannt.

Aber wenn ich was finde, seit ihr die ersten die es erfahrt. :)

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx für die links

Ich sag ja, das Amazon sich bei umtauschgeschichten meist korrekt verhalten.

Also versuchst du es jetzt mit der zweiten DVD einfach auf gut Glück?

keine ahnung ehrlich gesagt...

PGR3 welches ich ersetzt bekommen habe ist auch noch in der OriginalVerpackung und eingeschweißt..

Also erstmal lass ich die Packung zu und wenn ich den passenden Fernsehtisch habe wird die Konsole hingstellt, vielleicht klappt das besser (hab ich nun auch öfters gelesen)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Gerät jetzt schonmal hinzustellen.

Und wenn du nur ein Regalbrett auf den Boden legst, damit du eine grade Unterfläche hast.

Halt nur mal zum ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Möglichkeit gibt es ...muss ich halt ne Borte ausm Tv-Tisch rausnehmen aber dann sieht man die Kabellage dahinter so übel ^^

und wenn ich warte hab ich auch länger was vom Spiel *lol*

ne hast Recht ich werd das gleich glaube ich schon mal so hinstellen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal.

Kommt das mit den Kratzern jetzt nur auf die Box an, oder kann es sein das es auch nur bei bestimmten Spielen passiert?

Du und Pnshr hatten doch bei ein und dem selben Spiel die Probleme, oder?

Ich würde die Box mal hinstellen, und es mit PGR3 ausprobieren. Selbst wenn das in die Hose geht, ist das Spiel mitlerweile so alt, das wenn du es unbedingt nochmal haben möchtest, du es dir bei egay nochmal ganz günstig holst.

Aber ich glaube irgendwie eh nicht das du das nochmal ernsthaft anfängst zu spielen. :)

Ist ja schon was älter. Und mitlerweile kommen ja alle Nase lang neue und vor allem gute Spiele raus. Siehe jetzt nur Forza2, Dirt, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das mit den Kratzern jetzt nur auf die Box an, oder kann es sein das es auch nur bei bestimmten Spielen passiert?

Also ich hab Spiele die hab ich wirklich sehr sehr lange gespielt und nie gab es Kratzer oder Freezes. Bei Colin zb kam der Kratzer schon nach ein paar Spielen. Die Konsole wurde nie vom Platz bewegt.

Du und Pnshr hatten doch bei ein und dem selben Spiel die Probleme, oder?

genau, bei ColinMcRae

Ich würde die Box mal hinstellen, und es mit PGR3 ausprobieren. Selbst wenn das in die Hose geht, ist das Spiel mitlerweile so alt, das wenn du es unbedingt nochmal haben möchtest, du es dir bei egay nochmal ganz günstig holst.

Aber ich glaube irgendwie eh nicht das du das nochmal ernsthaft anfängst zu spielen

gut erkannt ^^ stimmt das könnte ich eventuell noch testen aber ich weiss genau wenn es kaputt geht will ichs unbedingt zocken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut erkannt ^^ stimmt das könnte ich eventuell noch testen aber ich weiss genau wenn es kaputt geht will ichs unbedingt zocken *lol*

Normal *lol*

Der Satz hätte auch von mir sein können. :puuuh:

€ Würde ich mein PGR nicht dieses Wochenende verschenken, hättest du sogar meins haben können.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ Würde ich mein PGR nicht dieses Wochenende verschenken, hättest du sogar meins haben können.

oh wie nett :danke: macht aber nix ^^

so nun steht die Konsole und mal schauen was passiert...kurz PGR3 gespielt und noch ist alles bestens B)

naja kommt wahrscheinlich eh wieder ganz plötzlich ^^

edit:

omg ich hatte gerade 3 rote blinkende Leds aber nur weil das Kabel zum TV nicht 100 % richtig drinne war....phew ich dachte schon Ich werd' gleik in meine Hose kacka mahken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ich hatte gerade 3 rote blinkende Leds aber nur weil das Kabel zum TV nicht 100 % richtig drinne war.... *lol*

Ja geil.

Das sind die Momente, wo man ganz kurz das große P in den Augen hat.

Deshalb rühre ich meine Box auch nicht mehr an. Die bleibt da solange stehen, bis eine neue rauskommt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit ner X360 im Netz spielen will, muss ich mir so ne Goldkarte für 60€ kaufen, und kann dann aber "kostenlos" spielen, oder ? Und wieviele Accounts kann man pro Box machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.