Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die eine Szene wo man hinter Shrote her muss über die Luftschächte aussen am Haus lang wo der heli auf einen schiesst. Bin da oft runtergestürzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hängst denn Spud. gibt doch sicher vbiele Lösungen im netz. Bin leider noch nicht all zu weit aber vielleicht kann dir ja wer anders helfen.

Iss schon heftig das Spiel war grad das erste mal in der Hölle oder was das sein soll, da auf den Friedhof mit den Visionen... :fear2:

Ich befinde mich irgendwo zwischen The Village und The Hills.

Zuletzt bin ich in the vilage eine Leiter runtergegangen, die dann in einen langen Tunnel mündet. Am Ende von diesem Tunnel ist wieder eine Leiter. Wenn man die hochgeht, kommt man zu so komischen Soldaten, die alle aussehen wie Frankenstein *lol* , also zusammengenähte Gesichter. Das ist so eine Art Schützengraben. Da bin ich an einer Stelle rausgehüpft, und habe in einem alten verlassenen Gebäude mit Hilfe meiner Kollegen auf der Schulter einen Hebel umgelegt, der wiederum eine Tür geöffnet haben soll. Aber welche Tür, weiss ich nicht. Und jetzt steh ich da in meinem kurzen Hemd, und hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel kann einen aber auch ganz schön anpissen :rolleyes: Ich find auch das es nach und nach schlechter wird irgendwie...bin jetzt im Deutschen Bunker s150.gif ^^ Hoffe das es wieder besser wird und man schnell in die Stadt zurückkommt :super:

Schlimm ist es da wo ich momentan bin...da muss man in nen Zug rein und da drinne ruckelt es schon nen bissle und so treffe ich nix <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruckeln...komisch davon hab ich nix mitbekommen. Bin nu grad beim Leuchtturm und denk mal das es nicht mehr all zu lange dauern sollte. hab aber auch nur wenige nebenmissionen gemacht. Ich find das Spiel bisher schon ziemlich genial aber wenns wirklich bald Schluss ist dann isses ja ziemlich kurz. Aber werds dann nopchmal in Angriff nehmen und ma versuchen alle Nebenaufgaben zu lösen.

Aber stimmt schon die Levels in der richtigen Welt machen mehr Spass. Aber so schlimm find ich die andren Levels auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa gut sooooo oft ist das auch nicht und liegt sicher an meiner Konsole wobei es mich wundert das mir das bei der Deutschen Version halt nicht aufgefallen ist.

soooo bin auch wieder in NewYork und macht auch wieder mehr Bock :super: Was ich in der Hölle beim Hügel krass fand war..

immer wenn du länger rumläufst und auf einmal nen Gegner direkt vor dir aufblitzt...whoaha wie ich mich immer erschrocken hatte ^^...das erste mal "sterben" ist auch krass gemacht, wollte eigentlich nur testen ob man die Knarre wirklich abfeuern kann und bumm --> Tod ^^ oder das mit der Schwester ist auch ziemlich hart

:angry:

@Spud...

wenn du die Leiter hochgehst und vor den Soldaten stehst musst du erst ein Stück geradeaus und 2 mal rechts glaube ich...dann bist du im Lazarett...jetzt quatscht du ja mit deinem Verwandten...der sagt ja bla bla du musst zum Hügel und die Waffen holen oder so..

geh dann wieder raus und ich glaub die nächste oder übernächte nach links, dann rechts und dann ist da ne Brücke wo du zu den Hügeln kommst...da steht dann auch "Hills"

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spud...

wenn du die Leiter hochgehst und vor den Soldaten stehst musst du erst ein Stück geradeaus und 2 mal rechts glaube ich...dann bist du im Lazarett...jetzt quatscht du ja mit deinem Verwandten...der sagt ja bla bla du musst zum Hügel und die Waffen holen oder so..

geh dann wieder raus und ich glaub die nächste oder übernächte nach links, dann rechts und dann ist da ne Brücke wo du zu den Hügeln kommst...da steht dann auch "Hills"

Jo Danke erstmal.

Werds am WE wohl nochmal versuchen.

Bisher habe ich da keinen Weg gefunden. Von wegen zweite rechts. Da gehts nirgends rechts.

Reden wir von der gleichen Stelle?

Die Stelle die ich meine, ist die, mit der Suicide Corner. Da sind so 5 Leute verteilt, die irgendein Zeug erzählen. Meinst du die stelle auch?

Naja, wie auch immer. Muss ich nochmal versuchen

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mein xbox gerade sowas von zerstören. ich hab die heute wieder bekommen daddel ne halbe stunde und dann schon wieder freeze naja dachte ich ok ist warm macht ncihts gleich nochmal. und jetzt passiert das schon wieder alle paar minuten. :bones::angry: :angry: ich weiß nicht was ich falsch mache und ich meine wenn die mir wirklich meine konsole zurück geschickt haben dann ist das ja wohl die höhe. ich mein 23°C sind doch nciht zuviel für son kack ding oder?? ich hab selbst nen extra Lüfter das ding steht und ich weiß nciht was ich noch ändern soll morgen ruf ich erstmal bei dieser hotline an und raste glaub ich richtig aus ich bin grad echt so sauer. dann hätten die das ding lieber noch n monat berhalten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Das mit dem ausrasten versuch dir mal zu klemmen.

Sag den einfach ganz sachlich, aber energisch, das da was ganz und gar komisch gelaufen ist. Und versuch am besten noch ein paar entschädigungen abzustauben (Spiele, Pads,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "The Darkness" Patch ist da. Habs grad durchgezockt. na ja doch vielleicht ein wenig kurz aber hab ja wie gesagt nur wenige nebenaufträge erledigt. Werd das Spiel sicher nochmal angehen. Aber muss sagen das Ende ist ziemlich...blöd...

Ma was andres...ich kann kein Texas Hold´em mehr zocken. Immer wenn ich nen Tisch suche egal welche Kategorie findet er keine. Kann doch nicht sein das das keiner mehr zockt. Hät ma wieder Lust auf ne gepflegte Runde Poker...und dann sowas :daumenrunter:

So welches Spiel kauf ich mir nu als nächstes...wie wohl Bioshock werden wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ruf ich erstmal bei dieser hotline an und raste glaub ich richtig aus ich bin grad echt so sauer.

AUFNEHMEN!! :guns: ^^

du hast ja mal richtig pech... <_<

@HateStinger...also ich hab irgendwann mal letztens noch Texas gespielt, weiss aber noch das ich auch Probleme hatte nen Spiel zu finden , ka was da los ist.

Hast du schon den Multiplayer (the darkness) getestet ? ist die Ruckelorgie Vergangenheit ? Gibt nämlich sehr viele Erfolge im MP die ich gerne erspielen würde....naja ich test es auch gleich ma :puuuh:

edit:

naja ist auf jeden Fall besser geworden aber laggt trotzdem noch oft <_< hält sich aber noch in Grenzen und ich finde den MP richtig gut! Aber ist viel schneller als der Singleplayer

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht : John Woo Presents: Stranglehold Demo (1,2 GB) wurde released

Schlechte:

Die Demo ist ab sofort fast überall auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Leider gilt dies nicht für den deutschen Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht : John Woo Presents: Stranglehold Demo (1,2 GB) wurde released

Schlechte:

Die Demo ist ab sofort fast überall auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Leider gilt dies nicht für den deutschen Marktplatz

Das ist so eine Scheiße hier... ich wette der US-Marktplatz hat mindestens doppelt so viele Inhalte. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub allein der Videomarktplatz der Amis ist bigger als alles was wir haben (demos,videos etz zusammen)

PS: Ist bei der PS3 genau gleich! :daumenrunter:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja ma wieder so klar :daumenrunter: . Auf was wir hier alles verzichten müssen. Hab ja gehört sogar Sony veröffentlicht hierzulande keine Zusatzinhalte für Resistance zum Beispiel weil das Spiel ne Freigabe ab 18 hat. Oh man können die nich irgendwas machen das man beweisst das man 18 ist und dann auch ma an Inhalte für Erwachsene rankommt.

MP von The Darkness hab ich noch nicht getestet, bin nicht so der MP Freak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP von The Darkness hab ich noch nicht getestet, bin nicht so der MP Freak...

aso...naja macht auf jeden Fall Laune aber ist nicht leicht finde ich. Mit am besten finde ich das man sich zu Darklings umwandeln kann und sich so ziemlich schnell fortbewegen kann und wenn man springt kommt so nen verrücktes lachen *lol*

Maps sind gut gemacht! Sound bzw Musik gefällt mir auch richtig gut!

Ich will unbedingt wissen wer alles auf dem Soundtrack ist :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.