Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Pffff... Mir egal.

>Öffne Link

>Lese Liste der Arsenal Spieler

>Häflte der gelisteten Spieler hat sowieso keinen Vertrag mehr bei Arsenal

>Schließe Link

Vice, wie immer Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen ists schon interessant, dass die Auswirkungen auch in diesem Bereich zu spüren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da hast du natürlich recht. Auch für britische Spieler die im Ausland spielen. Also nur Bale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hey, der Kick  Kroatien - Portugal gestern war ja fast eine Beleidigung...

Ich kann verstehen, wenn man Respekt hat, keine Fehler machen möchte und sich abtastet, aber das gilt vielleicht für die ersten 15-30 Minuten. Wie man es dann aber schafft, immer mieser zu werden, sich auf das Elfmeterschießen zu verabreden und gefühlt Wales - Nordirland zu unterbieten, bleibt mir schleierhaft.

Es war mir egal, wer von den beiden weiterkommt, hatte mir allerdings wesentlich mehr versprochen und hab mich irgendwann nur noch geärgert... dass es jetzt Portgual geworden ist, halte ich von den Spieanteilen für eigentlich nicht gerechtfertig, aber was soll's.

Nach dem Spiel überlegt man sich fast zweimal, ob man sich die anderne Achtelfinals antuen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien hat anscheinend bald ein Personalproblem

Messi weg, Mascherano weg, Aguero weg.
Spekulatius ist auch Di Maria, Lavezzi und Higuain vorm Abgang. Wew Lad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi halt einfach bitter. Auf Vereinsebene alles gewonnen und mit der Nationalmannschaft immer kurz vorher gescheitert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Imagekampagne von Lautern. Ich finds geil :D

Scheint als ob der Ex Coca Cola Deutschland Manager doch was drauf hat. Und der Amazon Deutschland Chef ist jetzt auch an Bord. Marcel Reif auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 3 Minuten:

Neue Imagekampagne von Lautern. Ich finds geil :D

Scheint als ob der Ex Coca Cola Deutschland Manager doch was drauf hat. Und der Amazon Deutschland Chef ist jetzt auch an Bord. Marcel Reif auch.
 

nelson-haha1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupp zur T$G ... Zweimal hintereinander abgestiegen, zweimal direkt den Klub gewechselt. Gut so, Söldner brauchen wir eh nicht für den Wiederaufstieg. Und alles in allem ein gutes Geschäft: kam ablösefrei und geht wohl für 6Mio+X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, erst Stuttgart dann Braunschweig. Saison könnte mit 'nem glatten Fehlstart beginnen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 8 Stunden:

Uff, erst St.Pauli dann Düsseldorf. Saison könnte mit 'nem glatten Fehlstart beginnen. :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Viezekusen, dann zwei machbare spiele und am 4 Spieltag Pissbull :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.