Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das Weiterkommen hat man schon im Hinspiel verspielt. Ich bin jedoch echt froh wenn endlich der Videobeweis kommt. Das waren gestern 4 gravierende Fehlentscheidungen die das Spiel entschieden haben. Zwei klare Abseitstore, Gelb-Rote für Vidal und keine Gelb-Rote für Casemiro. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das so sehen: wenns den elfer nicht gegeben hätt, wär es gar nicht nötig gewesen, jetzt über den schiri abzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin beim besten Willen kein Bayernfan aber selbst ich muss zugeben, dass da einfach viel zu viel Murks gepfiffen wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja unabhängig davon klar - aber was von denen unter den tisch gekehrt wird ist, dass a) der elfer auch keiner war und b) das müller tor auch abseits war und c) sie daheim ebenfalls verloren haben.

also eig halt klassisches gewhine im fußball, mich juckt das ganze sowieso nicht, aber dass immer mit verschiedenen waagen gemossen wird, ist halt so typisch kindisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 36 Minuten:

das ist ja unabhängig davon klar - aber was von denen unter den tisch gekehrt wird ist, dass a) der elfer auch keiner war und b) das müller tor auch abseits war und c) sie daheim ebenfalls verloren haben.

also eig halt klassisches gewhine im fußball, mich juckt das ganze sowieso nicht, aber dass immer mit verschiedenen waagen gemossen wird, ist halt so typisch kindisch...

Elfer ist ne 50/50 Entscheidung da würde ich nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. Müller hat gar kein Tor geschossen, aber richtig bei Eigentor Ramos stand Lewa im Abseits. Weiterkommen wurde daheim verspielt ist richtig und habe ich ja auch schon geschrieben.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_sieben-fehlentscheidungen---nicht-alle-gegen-bayern.html

Auf deinen letzten Satz will ich mal gar nicht erst eingehen. Das ist ne Argumentation aus dem Sandkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S04 (stand jetzt) einzige deutsche, im internationalen Wettbewerb verbliebene Mannschaft. Ich weiß nich was ich davon halten soll. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Im Moment eh hinfällig.

 

Gegen 10. Schon bitter. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man nichtsahnend von der Frühschicht nach Hause, macht Sky, sieht Hannover 2:1 führen und dann so ein Strahl von Nazarov! :ugly: 

Aue! :wub: Und das auch noch als Cottbuser. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.