Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja, gut. Damit könn wir den WM Titel dann wohl vergessen.

 

 

Hätt ja schon gern noch ne Verlängerung gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag gehts übrigens gleich weiter mit U19 EM - 18.00 Schland vs. Holland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 17 Minuten:

Seit gestern ist endlich wieder bundesliga angesagt :popcorn2:

But-Thats-None-Of-My-Business.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war im Stadion. Ich glaube das wird ne Abschiedstournee dieses Jahr... Da war einfach nix gutes. Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, On 30.7.2017 at 18:10:

Jo, war im Stadion. Ich glaube das wird ne Abschiedstournee dieses Jahr... Da war einfach nix gutes. Nichts.

Mal gucken was euer Martin Semmelrogge für Arme gleich in der PK zu sagen hat.. Wahrscheinlich rufen am Freitag Heim- UND Gästeblock "Meier raus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das wir dann am Freitag punkten. Gegen Düsseldorf (da bin ich dann auch wieder im Stadion, Freitag schaffe ich nicht) gibts dann auch noch ein 2:0 und dann hat sich das Thema Meier hoffentlich erledigt.

Ich frag mich echt was die in der Vorbereitung gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badstuber kommt, Schindelmeiser geht, Reschke wohl im Anflug - Ganz schön was los für n Freitag. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 5 Stunden:

Badstuber kommt, Schindelmeiser geht, Reschke wohl im Anflug - Ganz schön was los für n Freitag. :kritisch:

Der VfB kann's halt noch

 

(Wobei ich den Schindelmeiser v.a. nach der Großkreutz-Geschichte, sagen wir es mal so, überhaupt nicht leiden konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil nicht einfach nur dududu - "Böser Kevin!" gesagt hat, wie es so gut wie jeder andere Klub getan hätte? Ein Kuranyi fliegt aus der NM weil er das Stadion zur Halbzeit verlässt, aber ein KG darf in eine Hotellobby pinkeln? Ein Reus sich beim (wiederholten) Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischen lassen? 

Die Art und Weise von Schindelmeisers Auftreten bei der PK mag nicht jedem gefallen haben, allerdings ist KG zu diesem Zeitpunkt auch kein unbeschriebenes Baltt mehr gewesn. So sehr ich seine Einstellung zum Fußball, seinen Kampfgeist, das Auftreten auf dem Platz und ihn als Typ mochte, so ist halt irgendwann auch mal Feierabend. Aber gut, das sind alte Kamellen und wohl kaum der Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg *lol*

Dieses jahr heißt es wohl wieder relegation :derb:

ich revidiere es wird wohl platz 17 oder 18 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.