Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Frankfurt hats geschafft, juchu. *lol**lol**lol**lol*

Schalke, naja das Übliche, vor der ziellinie auf die nase fallen.

Stuttgart, das ist Sieges-und Kampfeswille. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHahahaha Schalke.

Nur gucken, nicht anfassen, Meister der Herzen 2007!

FAUEFBE!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers brauch ^^

Naja 2. Liga is auch schon sehr viel entschieden, zumindest im Abstiegskampf gehts noch heiß her, 4 Teams mit 35 Punkten *lol* Und Fürth verkackts mal wieder auf der Zielgeraden ... *argh* Glaub die wolln in wirklichkeit garnich in die 1. Liga ... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein hat in der ersten Liga auch garnix verloren... <_<

15.000 Zuschauer Stadion und das kriegen die nichtmal voll... :fear2:

Außerdem wimmelts in der Zweiten nächstes Jahr geradezu vor Traditionsclubs... Eigentlich fast Schade daß der KSC aufgestiegen ist... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber irgendwann nutzt sich halt alles mal ab... ;) Siehe Winnie Schäfer in Karlsruhe oder die Sohlen unter meinen Schuhen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 15.30 entscheidet sich die Meisterschaft :)

Tipps?

Ich sage der VFB machts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... bis zu einen gewissen Grad gebe ich dir Recht, aber der Hauptgrund meiner Ansicht nach, sind die Spieler. :(

Die vielen zweit- und drittklassigen Ausländer, die Charakterlosigkeit dieser sogenannten Ballartisten, auch der deutschen, miese Söldner, die sich weder für den Verein, ihren Arbeitgeber noch für ihre Arbeit wirklich interessieren. Die herumvagabundieren, mit der Einstellung, wenn der Verein nicht dann der nächste. :daumenrunter:

Trainer zu feuern, um besseren Fußball zu produzieren ist blödsinn. Oft müßten das Groß der Spieler gefeuert werden. Jugendarbeit, ruhiger Aufbau einer Mannschaft, das Heranwachsen von Spielern, das ist entscheidend.

Aber heute zählt nur noch Geld und Fußballspieler sind das beste Beispiel dafür, daß Geld den Charakter verdirbt. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke- Bielefeld 2:0

Stuttgart - Cottbus 0:1

:o Schalke ist Meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.