Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nicht sicher, schlacke braucht nur nen sieg mit 3 toren vorsprung

Naja Dortmund der BVB hätte ja eigentlich auch schon das 2:0 machen müssen ... Aber naja ...

Das Frankfürt in Bremen führt überrascht mich ein wenig ^^

Und die Hertha ... wie immer halt zuhause ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem haben die cottbus ja schon erefahrungen wie man dem vfb am sasionfinale freude macht.

sasionfinale 2003

bvb - cottbus 1:1 (cottbus war schon abgestiegen und der vfb sichert sich der 2ten platz, bvb scheidet in der chapionsleauge quali aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, der pole klaut schlacke den titel :D

schon mal bier für meinen bruder (dortmundfan) kaltstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,die meisterschaft hat schalke in den beiden heimspielen gegen hsv und leverkusen verspielt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,die meisterschaft hat schalke in den beiden heimspielen gegen hsv und leverkusen verspielt! :(

da kann man aber keine schönen bildzeitungsschalgzeilen zu erfinden :(

ist sowieso müssig im nachhinein zu diskutieren und einzelne spiele herrauszupicken und daran das scheitern festzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfsburg hatt das 2:2 gemacht, damit ist der abstieg von aachen und mainz sogut wie sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn VfB gegen Cottbus Unentschieden spielt müsste Schalke mit ner Tordifferenz von 4 Toren gewinnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel heftiger finde ich, dass Bremen zuhause(!) gegen Frankfurt die Meisterschaft verspielt. Das einzig positive ist der nicht geringe Wetteinsatz meinerseits auf dieses Ergebnis. Muhaaaaaaaaaaahhhaaa. Stuttgart wird es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen... <_<

In meiner Stammkneipe waren genau 2 für Schalke, der Rest nennt sich Badener und hat scheinbar nicht realisiert daß der VfBääh die Schale mit einer Hand und 4 Fingern hochhält... :daumenrunter:

Das schlimmste is aber, daß ich Cottbus am letzten Spieltag die Daumen drücken muß... Da dreht sich mir der Magen gleich doppelt um... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen... :daumenrunter:

Das schlimmste is aber, daß ich Cottbus am letzten Spieltag die Daumen drücken muß... Da dreht sich mir der Magen gleich doppelt um... *kotz*

Da *kotz* ich doch gleich mal mit. Früher war ich ja noch aus reiner Ruhrpottverbundenheit solidarisch mit den Nordlüdenscheidern, aber die Zeiten sind jetzt vorbei :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.