Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

DER Transferhammer in dieser Winterpause: Der deutsche Meister Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung von Nuri Sahin.

...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? DD hat doch nach 5 Minuten schon 2:0 gegen Lüttich geführt als ich zum Kaffee trinken bin, wie haben dies denn jetzt noch ins Elferschießen "geschafft"? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfer für City und Rot gegen Arsenal (Koscielny) :o

Nich drin! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koscielny hat sich aber auch blöd angestellt. Srsly?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich Pub heute abgesagt hab <_<

€: aus dem Guardian ticker:

I was too busy typing to notice Dzeko had lifted his shirt to reveal a t-shirt with a message on it as he celebrated his goal. It said ZA MOJE MAHALCE. I've no idea what that means - anyone? - but here's Erica Power on the matter. "I wonder how many footballers have had tee shirts printed especially for when they score, and then had to wait weeks to get a chance to show it? I wonder if they're embarrassed putting that on in the changing room, it must look presumptuous, like an Oscar nominee visibly clutching an acceptance speech in vain they never got to use. I bet Torres must have a discarded HEAP of them ... he's probably stopped bothering."

Ich musste schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.