Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach du scheiße. Jetzt führen die aus dem Tal der Ahnungslosen auch noch mit 2:0 ...

 

Wenn die weiterkommen, halten die einem das noch Jahre vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich einer mitbekommen, was in Italien gerade so los ist?

Fußballverband brauch einen neuen Präsidenten. Tavecchio stellt sich zur Wahl und lässt dann sowas mal fallen:

England identifiziert die Spieler, wenn sie kommen, damit nur Profis spielen. Bei uns hingegen kann 'Opti Poba', der vorher Bananen gegessen hat, plötzlich Stammspieler bei Lazio werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-in-italien-carlo-tavecchio-trotz-rassimus-skandal-praesident-a-985580.html

Wird im 3. Wahlgang mit knapper Mehrheit gewählt und die erste Amtshandlung: Abschaffung einer Rassismus-Strafe für die Vereine

Milan hatte begründet, verbale Provokationen zwischen Fans der Klubs in Nord- und Süditalien würden seit vielen Jahren zum festen Bild im Land des viermaligen Weltmeisters gehören.

Das finde ich ganz schlimm! Wie kann in der heutigen Zeit so einer in so ein Amt gewählt werden? Das wird den italienischen Fußball ganz nach unten reißen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat eigentlich einer mitbekommen, was in Italien gerade so los ist?

Fußballverband brauch einen neuen Präsidenten. Tavecchio stellt sich zur Wahl und lässt dann sowas mal fallen:

England identifiziert die Spieler, wenn sie kommen, damit nur Profis spielen. Bei uns hingegen kann 'Opti Poba', der vorher Bananen gegessen hat, plötzlich Stammspieler bei Lazio werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-in-italien-carlo-tavecchio-trotz-rassimus-skandal-praesident-a-985580.html

Wird im 3. Wahlgang mit knapper Mehrheit gewählt und die erste Amtshandlung: Abschaffung einer Rassismus-Strafe für die Vereine

Milan hatte begründet, verbale Provokationen zwischen Fans der Klubs in Nord- und Süditalien würden seit vielen Jahren zum festen Bild im Land des viermaligen Weltmeisters gehören.

Das finde ich ganz schlimm! Wie kann in der heutigen Zeit so einer in so ein Amt gewählt werden? Das wird den italienischen Fußball ganz nach unten reißen.

 

 

Meinste das geht noch weiter nach unten? :ugly: Wenn man schon sportlich gesehen nix reißt, muss man eben anders auf die Liga aufmerksam machen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine das Ernst. Ich denke nur an den Eklat um Boateng als er vom Platz gegangen ist. Da gab es mal kurz einen Ruck gegen Rassismus in der Liga. Aber sowas wird dann ja in Zukunft auch wohl nicht mehr geahndet werden. Also Schmähgesänge und Affenlaute und sowas. Das schockiert mich gerade sehr, dass die da in Italien auch überhaupt nichts lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bei den Italienern wundert mich garnichts mehr. Wer nen nen Bunga Bunga Silvio zum Staatsoberhaupt wählt, läuft irgendwie am Leben vorbei.

 

Meine Theorie für den Grund wäre ja die Nähe zum Äquator und die damit verbundene Sonneneinstrahlung. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat die ponys für ne kacke spielen -.-

Nenene haben die kein bock oder was ist los :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann freu ich mich auf das Pokalspiel gegen Dortmund :D

Egal wer gewinnt, wird sowieso ein unterhaltsames Spiel, vorallem falls SS-Siggis Nachfolger sich überhaupt gen Norden trauen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.