Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie die ganzen Bayernfans in meinem Umfeld den Pep weghaben wollen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die ganzen Bayernfans in meinem Umfeld den Pep weghaben wollen *lol*

 

Kein Wunder das du eine Abneigung gegen Bayern hast wenn in deinem Umfeld nur Erfolgsfans ohne Ahnung sind.  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abneigung würde ich jetzt nicht nennen. Und glaub mir, dass sind weder Erfolgsfans noch haben sie keine Ahnung. ;D

 

 

Aber mal ehrlich, Peps Transferpolitik ist halt schon recht eigen. Vorallem recht gefährlich, wenn er wirklich mal gehen sollte. Er spielt nunmal ein System, das eigentlich nur er versteht und kauft danach ein. Ein neuer Trainer wird mit vielen der Spielern nichts anfangen können bzw kein passendes System für alle haben. Da bleiben dem FCB dann ein Haufen Mittelfeldspieler die unter Marktwert verhökert werden müssen. Also auch finanziell nicht ganz ohne, falls es mal nicht so laufen sollte.

 

Wahrscheinlich haben sie ihm deshalb das Traineramt auf Lebenszeit angeboten. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag mit geschätzten 3000 Auswärtsfahrern in die Allianz-Arena! Von den Fans her gesehen war Darmstadt IMMER 1. Liga! :D

Nur der Sportverein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in der FCB Kurve! War mit CB auch schon zweimal da, recht triste Angelegenheit das Schlauchboot wenn Sechzig spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, die 76000 werden wir bestimmt nicht voll machen :D:ugly:

Aber unsere Jungs ordentlich hochpeitschen, das ist auf jeden Fall drin... Ich finds so geil, was die bisher abgeliefert haben:

7 von 9 Punkten geholt und dazu 120 Min. bärenstark gegen Wolfsburg gekämpft... Elferschießen war Lotterie, kann gut gehen oder auch nicht...

 

Hoffe nur, dass die Abwehr am Sonntag weniger wackelig steht. Man merkt, dass die Stammbesetzung hinten fehlt.. Sulu noch immer verletzt, Sirigu ebenso und mit Berzel haben wir außen keinen gleichwertigen Ersatz.. Holland fehlt leider auch noch, da wäre so ein Yannick Stark fürs defensive Mittelfeld und notfalls in der IV doch die ideale Ergänzung.. Schuster will ihn haben, mal sehen ob wir dafür auch das Kleingeld haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie die ganzen Bayernfans in meinem Umfeld den Pep weghaben wollen *lol*

 

Man muss sich eben fragen, wieso man nicht einen Khedira geholt hat, der über fünf Jahre jünger ist und sicher nicht schlechter. So viel teurer wäre der doch auch nicht geworden. Perspektive wäre besser und N11 spielt der auch, also kennen die sich eh schon alle. 

 

Nichtsdestotrotz ist Xabi ein riesen Fußballer, aber ich frage mich ob nicht über den Zenit...ist wie beim Kehl in Dortmund..einfach zu langsam und das führt zu Problemen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie die ganzen Bayernfans in meinem Umfeld den Pep weghaben wollen *lol*

 

Man muss sich eben fragen, wieso man nicht einen Khedira geholt hat, der über fünf Jahre jünger ist und sicher nicht schlechter. So viel teurer wäre der doch auch nicht geworden. Perspektive wäre besser und N11 spielt der auch, also kennen die sich eh schon alle. 

 

Nichtsdestotrotz ist Xabi ein riesen Fußballer, aber ich frage mich ob nicht über den Zenit...ist wie beim Kehl in Dortmund..einfach zu langsam und das führt zu Problemen. 

 

 

Das stimmt so nicht. Ich empfehle da mal folgenden Artikel den ich ziemlich treffend finde.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Xabi-Alonso-Bayern-gehen-volles-Risiko-id31155092.html

 

Und Alonso über dem Zenit? Also bitte, auf der Position ist Geschwindigkeit nicht ganz wichtig, siehe Pirlo der mit 35 noch 10x besser spielt als die meisten anderen auf der 6er Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist für mich krude Theorie...Gaudino hat jetzt ein gutes Spiel gemacht...ob der die nächsten fünf Jahre sich so entwickelt wie alle denken ist offen. Dazu darf man Verletzungen nie außen vor lassen...siehe Badstuber! 

 

In der Theorie hört sich das alles gut an...hatte man doch auch schon alles bei den Torhütern...die wenigsten haben dann den Platz so ausgefüllt wie man ihnen vorgegeben hat als sie nachgerückt sind.

 

Im Mittelfeld wird am meisten gelaufen und die meisten Sprints gemacht...wenn der Gegenspieler zwei Schritte schneller ist, dann bleibt nur das taktische Faul...was bekanntlich die Gelbe Karte nach sich zieht. 

 

Ein Schneller 6er ist elementar...Kroos ist auch zu lahm..daher geht der auch selten bis nie ins Dribbling...

 

Mit fast 33 ist die Luft dünn...und so gut war Xabi die letzten drei Jahre auch nicht - erst letzte Saison wurde er stärker...gegen Dortmund im Rückspiel war er ein Totalausfall. Prilo kickt in Italien..da kann ein Klose noch Torschützenkönig werden...dies sagt wohl alles über das Niveau der Liga. Dazu ist Pirlo ein 10er der im Laufe der Jahre immer weiter nach hinten gerückt ist...ein 6er in dem Sinne von Zweikampf, Kopfball und Blutgrätsche ist er nicht. Er ist ein Maestro...jemand der ein Spiel lesen kann und geniale Pässe spielen kann. Sind zwei paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben sie ihm deshalb das Traineramt auf Lebenszeit angeboten. :derb:

 

Die Bayern KÖNNEN Pep nicht feuern und werden es auch nicht. Sie werden so lange mit ihm auskommen müssen, bis er zurücktritt. Thats it

 

Die Verpflichtung von Alonso verstehe ich sowieso nicht. Man verkauft einen jungen, deutschen Weltmeister und holt sich einen 33jährigen (natürlich) Spanier, der noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen kann. Nett.

 

Und was machen eigentlich Rode, Weiser, Hojberg und Gaudino jetzt? Haben die schon eine Ausbildung in der Geschäftsstelle begonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wahrscheinlich haben sie ihm deshalb das Traineramt auf Lebenszeit angeboten. :derb:

 

Die Bayern KÖNNEN Pep nicht feuern und werden es auch nicht. Sie werden so lange mit ihm auskommen müssen, bis er zurücktritt. Thats it

 

Die Verpflichtung von Alonso verstehe ich sowieso nicht. Man verkauft einen jungen, deutschen Weltmeister und holt sich einen 33jährigen (natürlich) Spanier, der noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen kann. Nett.

 

Und was machen eigentlich Rode, Weiser, Hojberg und Gaudino jetzt? Haben die schon eine Ausbildung in der Geschäftsstelle begonnen?

 

 

Wir haben den Anspruch die CL zu gewinnen und nicht als Ausbildungsverein zu fungieren. Und das schafft man nicht über die ganze Saison mit 18jährigen un der Startelf. Ich empfehle auch für dich den Artikel zwei Posts weiter oben, ziemlich passend m.M..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpflichtung von Alonso verstehe ich sowieso nicht. Man verkauft einen jungen, deutschen Weltmeister und holt sich einen 33jährigen (natürlich) Spanier, der noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen kann. Nett.

:facepalm:

Ja lol, wenn sie gewusst hätten, dass Martinez für 6 Monate ausfällt hätten sie Kroos auch nicht gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kroos wäre so oder weg gegeben worden. Wenn einer unbedingt weg will, dann lässt man ihn gehen. Reisende hält man nicht auf..und der FCB schon zweimal nicht. 

 

Kroos ist in seinen Fähigkeiten limitert, wer das nicht glaubt, der sollte sich mal einen gesunden und fitten Thiago ansehen.

 

Kroos und/oder sein Berater überschätzt sich und seine Fähigkeiten, die spanische Presse wird ihm schnell den Zahn ziehen wie sie es mit Özil gemacht haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.