Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Es sollen 13Mio/Jahr sein auf drei Jahre...aber er hat anscheinend weder Vertrag vorliegen noch war er beim Medizincheck...

 

Nachdem Bayern immer mehr Leute fürs Mittelfeld holt, war es eine richtige Entscheidung..in England könnte er vermutlich bis 40 kicken :)

 

Sehe da auch nichts verwerfliches dran, wirklich viel spielen würde er bei dem Überangebot an guten 6er und künstlich dazu gehypten wie Lahm eh nicht.

 

Ein Fehler ist es vom FCB - wackelt Pep 2016 ab, dann hat man alles auf ihn umgestellt und kein Pep mehr da. Für die Fans ist der Schweini neben Müller der wichtigste Mann...und letzterer steht ja auch nicht hoch im Kurs..am Besten geht der auch noch, dann hat Bayern sein komplettes Gesicht verloren...

 

Was neues vom Abstiegskandidaten aus BW :) 

 

Insua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues vom Abstiegskandidaten aus BW :)

 

Insua

 

Sehr schöner Start in den Samstag! :D

 

Denke das die Kaderplanung damit so weit abgeschlossen ist und man erst wieder bei einem Abgang Rüdigers oder Maxims tätig wird.

Bisher eigentlich sehr zufrieden mit Transfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuletzt die Premier League nicht mehr so verfolgt. Brauch ManU denn einen Schweinsteiger, der das Spiel verschleppt und mehr verletzt als fitt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinsteigers Wechsel wird in der Allianz Arena verkündet und einige Fans pfeifen. Großartig! :klatsch:

 

Ich finds irgendwie gut. Ich glaub das tut ihm gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vor allem seinem Konto, der FCB hätte sicherlich keine 10 Mio p.a. mehr gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab zuletzt die Premier League nicht mehr so verfolgt. Brauch ManU denn einen Schweinsteiger, der das Spiel verschleppt und mehr verletzt als fitt ist?

 

 

Nun ja, schlechter und/oder langsamer als ein Gerrard oder ein Lampard die auch bis weit über 30 gut mithalten konnten ist er auch nicht...Ich finde die PL eh nicht soooo stark wie immer getan wird...den 6er/5er kann er da locker bis 34 geben...ist die Frage ob seine Neue im Ruhrpott Englands leben will :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Villa Hügel Englands residiert, warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott machen die das den Bayern Morgen einfach - Hamburg, Augsburg, Gladbach. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als Ersatz für Scheeinsteiger müssten sie jetzt schon Ramos verpflichten..Di Maria wird eh nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja angeblich bei den "Fans" brodeln. Und der Grund dafür soll sein, dass eben so Leute wie Schweinsteiger dann weg sind und so Leute wie Thiago oder Martinez da. Da würde meiner Ansicht ein Ramos, rein von der Nationalität/Mentalität nichts helfen.

Nicht, dass die Bayern nicht schon öfter dicke Typen ausm Ausland gehabt hätten, aber dennoch waren eigentlich immer die besten deutschen Spieler dort und damit ein großer Teil der Identität. Dieses "mia san mia" nur mit Brasilianern oder Spaniern aufzubauen, halte ich für schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bayern spielen aktuell genau 3 Spanier und 3 Brasilianer (wohl eher 2 da Dante noch gehen wird m.M) den Rest der ersten Mannschaft bilden die besten deutschen Spieler. Ich finde die ganze Diskussion etwas übertrieben, auch das die "Fans" jetzt den Kopf von Pep wollen ist einfach lächerlich. 

 

Schweinsteiger wird im Moment auch größer gemacht als er ist/war. Klar eine Vereinslegende aber er war niemals einer der besten Spieler bei Bayern. Das war er ansatzweise unter van Gaal für 1-2 Saisons aber selbst da gab es andere in der Mannschaft die besser waren. Zu dieser Legendenbildung trägt natürlich auch noch das WM-Finale bei. 

 

Ich bin mal gespannt ob jetzt noch nachgelegt wird am Transfermarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine Mannschaft sind Elf Mann..Man braucht Verhinderer, Vollstrecker Denker/Lenker und Leader..Ein fitter Schweinsteiger ist sowohl ein riesen Lenker wie auch der emotionale Leader. .
Ein Schönwetter Kicker wie Thiago, Ribery und auch Robben, die nur für ihren eigenen Erfolg kicken (überspitzt formuliert) kann kein Anführer sein.

Querschieber Lahn wird das nie sein..Bleibt für mich nur Müller, dem fehlt aber die Rückendeckung von Pep..

Alonso kann so etwas, aber er wird nicht jünger. .ergo wäre Ramos ein wichtiges Zeichen auch für die Mannschaft. .Der will immer gewinnen..Mit 2000% Einsatz...Nationalität passt halt nicht..Aber welchen Deutschen will man denn holen?

 

Edith: Jamie Carragher ätzt gegen Schweini...was will die Nulpe, der wäre in D nicht mal Nationalspieler geworden, vergleicht den Abgang von nem Torwart der so oder so gegangen wäre mit nem Feldspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, dass in den letzten Tagen viele "Vereinsikonen" ihren Stammverein verlassen haben. Aber diese Pressekonferenz is doch wohl hochpeinlich für Real Madrid. Nicht ein Offizieller sitzt da mit am Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott machen die das den Bayern Morgen einfach - Hamburg, Augsburg, Gladbach. :derb:

o'rly?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gott machen die das den Bayern Morgen einfach - Hamburg, Augsburg, Gladbach. :derb:

o'rly?

 

 

Als ob hier auch nur einer mit diesem Ergebnis gerechnet hätte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.