Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Summen für Bale konnte ich noch nie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er hat einen Vorteil...er muss nie zu großen Turnieren :)

 

Also wenn man mal den Aubameyang gegenüber stellt...sind die technisch auf einem Niveau...und ersterer ist noch schneller..für den werden aktuell 30Mio aufgerufen? Bekäme man noch nen Müller dazu :)

 

Sport1 läuft aktuell Bayern: Inter 

 

Also der Costa wirde den beiden Gläsernen Druck machen..der ist gut drauf...auch Götze wirkt für den Zeitpunkt sehr fit und spritzig.

 

 

Edit: Financial Fairplay ist ja eh Geschichte..aber langsam wird es wirklich strange...als wenn ne BB BL Mannschaft in der NBA mitspielen müsste...aber mit dem Budget der BL. 

 

80Mio für De Bruyne - dazu 20 Mio Brutto Gehalt/Jahr - also langsam wird es echt lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Hofmann wechselt für irgendwas zwischen 1,8M€ und 2M€ zum Brentford FC? Wie geil ist das denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kacper Przybylko. Ähnlicher Spieler, gefällt mir persönlich besser. Ist auch nicht so abgehoben wie Hofmann. Ansonsten ist Mugosa ja aus Aue zurück und Görtler haben wir aus der Bayern Jugend geholt. Und Jacob aus der eigenen Jugend/Zweiten Mannschaft haben wir auch noch, leider aktuell mit Kreuzbandriss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag: Energie vs HFC - Endlich wieder Fußball, endlich wieder Stadion! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Ich werd heute auch das Eröffnungsspiel 2. Liga gucken.

 

Und morgen hol ich mir meine Karte fürn Pokal... Erndtebrück.. Tzz... Kniet nieder, ihr Bauern! Darmstadt ist zu Gast! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, ein weiteres tolles Produkt der Sinsheimer Jugendarbeit! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dafür geben sie doch wohl den Schipplock ab...der ist ja nur zehn Jahre jünger und kostet vermutlich die Hälfte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorf - Braunschweig wars letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.