Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

neja, bei dem was zum Beispiel heute geboten wurde wäre gar nicht genug Bier im Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 9 Minuten:

neja, bei dem was zum Beispiel heute geboten wurde wäre gar nicht genug Bier im Haus.

:achkomm:  I know that feel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Die Befürchtungen bei der Verletzung von John Verhoek haben sich bestätigt. Bei einer eingehenden Untersuchung in der ENDO Reha-Klinik am Montagvormittag wurde bei ihm ein doppelter Außenbandriss sowie ein Innenbandanriss im rechten Sprunggelenk diagnostizier

Fuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Man muss Zlatan also nur sagen, dass er der beste Fußballer der Welt ist und schon bekommt man nen Job obwohl man überhaupt keine Ahnung über das eigentliche Produkt hat? :kritisch: 

Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is man einmal kurz kacken und schon verpasst man das Tor ... <_< 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich so jetzt nich sagen. Gräfe war klar bester Mann auf Seiten des FCI. Das 1:0 n Geschenk von Gentner, das 2:1 von Kevin und das 3:1 von Gräfe.
Da Großkreutz zum Schluss nurnoch über den Platz gehumpelt ist, Kramny nicht mehr wechseln konnte und man trotzdem noch 2 Tore zum Ausgleich macht würd ich jetzt nicht als glücklich bezeichnen.

 

Auch interessant wie unterschiedlich die Kommentatoren das Spiel begleitet haben. In der Konferenz sollen die Ingolstädter wohl in höchsten Tönen gelobt worden sein. Hab selbst nur das Einzelspiel verfolgt und hier wurde auch von Seiten des Kommentators Gräfes Entscheidungen und die ingolstädter Fallsucht kritisiert.

Zitat zum Freistoß zum 3:1

Quote

Gräfe pfeifft mir zu schnell.
Ein Freistoßgeschenk von Manuel Gräfe.

Zitat Blöd.de:

Quote

 

Lecki schubst Didavi weg und kommt frei zum Kopfball zum 2:1-Führungstreffer. Für Leckie ist es das erste Tor nach 29(!) Stunden – Schiedsrichter Manuel Gräfe hat den Schubser offenbar nicht gesehen.

Vor dem 3:1 in der 61. Minute hat Stuttgart nochmal Pech: Erneut ist Didavi in einen Zweikampf verwickelt, dieses Mal mit Roger. Der Ingolstädter fährt dabei sein rechtes Bein aus und provoziert Didavi, der sich mit einem Tritt in die Hacken revanchiert. Schiri Gräfe pfeift auf Freistoß für Ingolstadt, den dieses Mal Lezcano direkt verwandelt

 

Ach ja, und dann musste Kramny ja noch gezwungener maßen den Niederstrecker vom Platz nehmen und durch den schwächeren Sunjic ersetzen, da dieser nach dem er angeschossen wurde Gelb für absichtliches Handspiel gesehen hatte und bei Gräfes "Linie" akut Gelb/Rot gefährdet war. Freistoß ohne Karte hätte es da auch getan. Aber gut, was weiß ich schon ...

 

Bin ja mal auf die Zusammenfassung der Sportschau gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Robben mal wieder verletzt. Kann der Typ eigentlich noch was außer Schwalben und verletzt sein? :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bis zur Grundlinie marschieren oder kurz vorm 16er nach innen ziehen und schießen. :derb: 

 

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der die neue Europa League Hymne wesentlich besser als die der CL findet? 

 

0:1

iDLn6vI.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.