Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach komm ich bitte dich. Der is immer noch Mensch. Und wenn mir einer vorher aufm Klöt geht dann drück ich den später nochmal eine rein. Hier geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass das Spiel einer deutschen Mannschaft nicht im FreeTV übertragen wird aber dafür morgen der absolute Publikumsmagnet PSV Eindhoven - Atlético Madrid?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 36 Minuten:

Seh ich das richtig, dass das Spiel einer deutschen Mannschaft nicht im FreeTV übertragen wird aber dafür morgen der absolute Publikumsmagnet PSV Eindhoven - Atlético Madrid?! 

Jo. Muss man nicht verstehen. 

 

Dafür fällt das Ergebnis für die deutsche Mannschaft bisher mehr als gut aus. ^^

€. Ich schreibs und es fällt der Gegentreffer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, On 23.2.2016 at 22:05:

Jo. Muss man nicht verstehen. 

 

Dafür fällt das Ergebnis für die deutsche Mannschaft bisher mehr als gut aus. ^^

€. Ich schreibs und es fällt der Gegentreffer 

Liegt halt daran, dass ARD/ZDF nur Übertragungsrechte für Mittwochsspiele haben und den Spielplan immer noch die UEFA macht, Das Erste somit keinen Einfluss darauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, trotzdem totaler bullshit und einfach nur schlecht geplant. Weniger austauschbare Talkshowmoderatoren mit überzogenen Gehältern und man hätte etwas mehr Geld um Diveballer mit überzogenen Gehältern auszustrahlen.:fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wird halt das Rückspiel übertragen, so what? 

Und Bayern läuft doch eh bei jeder Gelegenheit im Ö/R. Siehe Bochum vs -Bayern. Siasonauftakt, Rückrundenauftakt, ... :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht spezifisch um die Bauern. Es gab mal Zeiten, gar nicht so lange her, da wurde mehr als nur ein CL-Spiel übertragen. Sogar von Sendern, die heute nur noch schlechte Scripted Reality Shows und Casting Shows zeigen.:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte trotzdem eine extra Regelung im Vertragswerk geben, dass man die deutsche Mannschaft zeigt. Das gestern war für alle doch nur doof. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 3 Minuten:

Es sollte trotzdem eine extra Regelung im Vertragswerk geben, dass man die deutsche Mannschaft zeigt. Das gestern war für alle doch nur doof. 

Gibt es. Die gilt aber nur wenn nur noch eine deutsche Mannschaft im Turnier ist, dann darf auch Dienstag das Spiel gezeigt werden. Sobald es 2 oder mehr sind gibts eben nur Mittwochsspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasch da los? Noch keine Spätzle-Häme? Ich bin enttäuscht bf-g ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ihr kurz vor dem Abstieg steht standet macht das nicht mehr so viel Spaß.

too ez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.