Zum Inhalt springen
Canossa

Admin Kick, was soll das ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss meinem Ärger hier mal Luft machen. Auf manchen Servern herrschen Zustände, die einem das Zocken so richtig vermiesen !

Eben auf einem deutschen Server gespielt "Kotzbrocken" und hatte den höchsten Score. Kurz vor Ende (1min) wurde ich vom Admin gekickt ... (Admin Decision).

Das ist ja wohl das Allerletzte, da ich auch nicht gegen irgendwelche Serverregeln verstossen habe, vermute ich einfach, dass sich der Herr Admin hier selbst auf den Thron setzen wollte !! Ein Anderer wurde ebenfalls gekickt. Hab mich dann wieder eingeloggt und nachgefragt... Keine Antwort ! Was soll das ??? Nicht das mir der Stern so wichtig wäre, aber das ist schlimmer als ein Bluescreen !

Also dieser Server kommt definitiv auf die schwarze Liste bei mir.

Hat das von euch auch schon wer erlebt ?

Puh, ich glühe noch vor Wut, aaargh !!! :angry:

Geschrieben

ups, bitte einmal schließen !

Geschrieben

welcher denn :huh: du armer :ph34r:

Geschrieben

hab auch grad eine katastrophale runde erlebt! wurde zwar nicht gekickt aber musste freiwillig gehen weil ich mich sonst verbal vergessen hätte. wir waren gut unterwegs nur der commander hatte statt auf seine truppen zu achten besseres zu tun ... nämlich auf dem schlachtfeld zu kämpfen! da wundert mich echt nicht dass sich so viele über den commander posten beklagen. es gibt leider nach wie vor spezialisten die einfach nicht checken was die aufgaben eines commanders sind!!! wenn sie das nicht können, sollten sie diesen posten auch nicht übernehmen verdammt! :angry::angry::angry:

Geschrieben

ja gestern auch mal wieder, ich schnapp mir ein Flugzeug an der Seite stehen 2 und als ich starten will rennt der eine, und der andre fährt mit dem Jeep direkt in Mein Flieger. 2 Teamkills und natürlich beide bestraft? Also da isses dann auch bisschen verbal mit mir durchgegangen. Gibt leider einfach Idioten denen das Spiel weggenommen werden sollte, und manch solche sind dann auch noch Admins...

Aber ich glaube mit siesen Tema kann man ne Menge Threads füllen...und hat man glaube ich auch schon ;)

Geschrieben
DaemoN,6. Dec 2005, 00:20]hab auch grad eine katastrophale runde erlebt! wurde zwar nicht gekickt aber musste freiwillig gehen weil ich mich sonst verbal vergessen hätte. wir waren gut unterwegs nur der commander hatte statt auf seine truppen zu achten besseres zu tun ... nämlich auf dem schlachtfeld zu kämpfen! da wundert mich echt nicht dass sich so viele über den commander posten beklagen. es gibt leider nach wie vor spezialisten die einfach nicht checken was die aufgaben eines commanders sind!!! wenn sie das nicht können, sollten sie diesen posten auch nicht übernehmen verdammt!  :angry:  :angry:  :angry:

Das Problem an der ganzen Sache is doch, dass die, die als Commander durch die Gegend hüpfen und fliegen und sich nicht um ihre Arbeit kümmern, den Commander-Posten angenommen haben,

um beim Sieg der eigenen Truppe die doppelten Punkte ab zu ernten!

Denen ist der Commander-Posten doch schei.. egal- die wollen nur ordentlich Points machen.

Geschrieben

Solange es mietbare Server gibt wirds Admins geben, wenn Du dann gekickt wirst haste einfach mal Pech gehabt...wer zahlt entscheidet.

Ob schwarze Liste oder nicht, das wird dem Admin herzlich Wurst sein...so wie es mir Wurst wäre. NIEMAND denkt daran warum man gekickt wird...z.b. für Freunde des Admins, wenn Du dann wieder rauf joinst kann es gut sein das wieder ein Platz frei ist und Du denkst automatisch das Dich der Admin umsonst gekickt hat.

Wenn nun jeder wegen jedem Kick nen Thread eröffnen würde hätten wir hier innerhalb eines Monats weit über 500Threads.

:D

Geschrieben
Muss meinem Ärger hier mal Luft machen. Auf manchen Servern herrschen Zustände, die einem das Zocken so richtig vermiesen ! 

Eben auf einem deutschen Server gespielt "Kotzbrocken" und hatte den höchsten Score. Kurz vor Ende (1min) wurde ich vom Admin gekickt ... (Admin Decision).

Das ist ja wohl das Allerletzte, da ich auch nicht gegen irgendwelche Serverregeln verstossen habe, vermute ich einfach, dass sich der Herr Admin hier selbst auf den Thron setzen wollte !! Ein Anderer wurde ebenfalls gekickt. Hab mich dann wieder eingeloggt und nachgefragt... Keine Antwort ! Was soll das ??? Nicht das mir der Stern so wichtig wäre, aber das ist schlimmer als ein Bluescreen !

Also dieser Server kommt definitiv auf die schwarze Liste bei mir.

Hat das von euch auch schon wer erlebt ?

Puh, ich glühe noch vor Wut, aaargh !!! :angry:

Also ich verstehe Deinen Ärger , aber

1. Ich kann Dir auch nicht sagen warum du gekickt wurdest ;)

2. würde ich es nicht persönlich nehmen, denn

- die Punkte gehen dir nicht verloren

- es kann auch ein kick von außen gewesen sein, um auf den Server zu kommen

3. du würdest ja auch raufwollen , wenn du für den Server zahlst - oder ?

Was den Commander angeht, hilft nur ein vernünftig administrierter Server , wo darauf geachtet wird, daß der Commander seinen JOB macht und nicht nur auf die Verdopplung der Punkte aus ist.

Deswegen gilt hier, der Commander hat weder etwas an der Front, und nur in Ausnahmefällen etwas in Fahrzeugen zu suchen (lässt sich nicht immer vermeiden) .

Umgekehrt heißt das aber auch, daß das Team den Commander zu unterstützen hat, indem es sich in Squads organisiert und auf die Befehle hört !!!

Aber das ist nicht immer so einfach umzusetzen , da es leider zu viele Deppen gibt , die den Sinnvon BF2 immer noch nicht verstanden haben

Geschrieben
Umgekehrt heißt das aber auch, daß das Team den Commander zu unterstützen hat, indem es sich in Squads organisiert und auf die Befehle hört !!!

Aber das ist nicht immer so einfach umzusetzen , da es leider zu viele Deppen gibt , die den Sinnvon BF2 immer noch nicht verstanden haben

21st Century Warfare

Kostenloses Turnier mit eigenem Mini-Mod (hier erhältlich), das BF2 ausgeglichener für beide Seiten macht. Nicht geeignet für High-Ping-Jammerer (Server steht an der amerikanischen Ostküste), Rambos, oder Leute die unbedingt Commander machen müssen. Das ist allein das Privileg des Divisionsstabes.

Wenn ihr die aktuelle Kampagne noch spielen wollt, müsst ihr euch sputen, da wir noch 2 Schlachten haben, und die nächste Kampagne ab Mitte/Ende Januar anläuft.^^

Das Turnier ist nach Divisionen organisiert, inklusive Rangstruktur (vom BF2 Ranking unabhängig), Schlachten finden von 1800H bis 0600H entweder Freitags oder Samstags statt, man spielt so viel oder wenig wie man will, und Teamplay ist Pflicht.

Fliegen darf auch nicht jeder, da im Allgemeinen die Luftwaffe gute Piloten auswählt. Ähnliches gilt für Panzerfahrer, die müssen auch erstmal einen Auswahltest bestehen (jaha, kriegt nicht jeder 'nen M1A2 oder T-90 in die Hand gedrückt!).

Die Spezialeinheiten suchen sich ihre Mitglieder selbst aus.

Jede Kompanie kriegt ein Ziel zu gewiesen, welches sie zu erfüllen hat. Man sollte in der Lage sein, Befehlen zu folgen (und zwar ohne Widerworte, Euer Squadleader wird sich dabei schon was denken!), da davon Sieg oder Niederlage abhängen.

Seitdem ich dort spiele, bin ich nur noch mit 21CW-Spielern auf Publics unterwegs. Die wissen wenigstens, was Teamplay bedeutet. Was sich auf Publics manchmal so rumtreibt, ist echt nicht schön.

Schöne Grüße,

Staff Sergeant CynicalRyan, 2nd Marines, Whiskey Company.

Divisionen:

Coalition:

1st Marine Expeditionary Brigade

2nd Marine Expeditionary Brigade

Opposition:

69th Beijing Division

18th Iranian Armour Division

Aktueller Punktestand:

10-2 für die Coalition

Geschrieben

ja ... ich weiss das klingt total ausgelutscht aber ...

wenn man als sniper an "strategischen" punkten claymores legt .. und die leute hinter einem dann nacheinander in die sch** minen rennen .. obwohl da nen riesiger roter totenkopf da ist ... sollte eher das bestraft werden somal 2 innerhalb von 2 sekunden reinrennen!! .. als das man (ich gestern) gekickt wird wegen zu vielen teamkills ...

man sollte doch die bf2idiot-medallien einfuehren!!

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt halt drauf an, warum man gekickt wurde. Früher haben wir nie Spieler gekickt, damit Member auf unsere Server joinen konnten, aber bei den sündhaft teuren ranked Servern kicken wir deswegen. Und das kann Dir auch gut passiert sein.

Sicher gibts auch ne Menge Admins, die kicken, nur weil man besser ist als sie. Ist mir und einigen aus meinem Clan auch vor kurzem passiert. Ein Squad nur [fUn]-Gamers und die anderen durften einpacken. Nach nem Mapchange sind wir dann alle nach und nach vom Server mit den tollsten Begründungen geflogen oder sogar gebannt worden. Leider bringt es aber nicht viel sich über solche "Admins" aufzuregen. Viele denken halt: Mein Server, meine Rechte... und alle anderen sind nur dumme Spieler.

Aber eins weiss ich, wenn einer von meinen Jungs jemanden kickt, nur weil der besser spielt als wir, fliegt dieser Member ausm Clan raus, bzw bekommt er erstmal eine Pause von seinen Adminrechten. Leider denken viele Clans nicht so und das wird in Zukunft sicherlich nicht besser werden.

Das einfachste ist dann sich einen anderen Server suchen, wo hoffentlich besser administriert wird.

Wenn nun jeder wegen jedem Kick nen Thread eröffnen würde hätten wir hier innerhalb eines Monats weit über 500Threads.

[KGB]ColonelBB meinste nicht, dass Du da eine 0 bei 500 vergessen hast

*lol*

Bearbeitet von AntiChrist
Geschrieben

wegn den claymores: es gibt aber auch idioten die die minen so legn, dass da TK's schon vorprogramiert sind.

z.b. auf karkand. 1 ste flagge, auf der stiege hinauf liegt ne claymore, in dem schmalen durchgang. die flagge spring um auf weiß...natürlich laufn die leute die stiegn hinauf, ...bum...TK! :blink:

und des sind dann meist noch die leute die sich aufregn!! soll jetzt nich auf dich bezogn sein @mulder!!

aja, mir fällt auf, dass glaub ich mir noch NIE jemand für nen TK vergebn hat. ich sag imma gleich sry. wenn ich selba schuld bin reg ich mich eh net auf, aber bei jedn sche** TK gibts nen punish! klar wenn ich im tank sitz und er unbedingt mir vorne reinrennen muss bin ja eh ich schuld. :angry: so idioten medalien wären schon genial, nur dann gibts es sicha dermaßn viele leute, die nur diese habn!

dere

Geschrieben

zu den tk-punishern ...

also ich vergeb schon tks ... wenn nen sorry kommt oder es grob mein verschulden war .. aber wenn einem die eigenen leute, aus kill geilheit in die pkm salve rennen .. und dann noch standart punishen! tztzt .. sorry ... die muessten gepunished werden ...

Geschrieben
Aber eins weiss ich, wenn einer von meinen Jungs jemanden kickt, nur weil der besser spielt als wir, fliegt dieser Member ausm Clan raus, bzw bekommt er erstmal eine Pause von seinen Adminrechten. Leider denken viele Clans nicht so und das wird in Zukunft sicherlich nicht besser werden.

wir sind auf dem rockers server ca. 10 admins.die auch für den server zahlen.und wir haben auch regeln,an die sich jeder halten sollte.jemehr spieler sich daran halten,umso mehr spaß kann man in dem spiel haben.und wir kicken auch nur,wenn sich jemand nicht an die regeln hält.vorher wird aber auch noch mal gewarnt.es sei denn,unser "eigentümer"vom server is drauf.der warnt nicht unbedingt vorher.sicher können auch spieler gekickt werden,um den anderen admins platz zumachen.nur wenn jemand kickt,nur aus der laune raus,oder weil der andere besser ist,der wird nicht gleich aus dem clan geworfen.der macht auch erstmal pause.und das finde ich auch gut so.

Geschrieben

etwas OT aber habt ihr schon CoD2 gezockt? ich bin schwer am überlegen zu wechseln. das game ist einfach nur geil! leider fehlt die community ein wenig und soviele möglichkeiten wie bei BF2 gibt es auch nicht aber zwei entscheidende vorteile hat das game: reaktion und zielgenauigkeit sind unabdingbar für den erfolg ... was bei BF2 eher nebensache ist.