Zum Inhalt springen
Canossa

Admin Kick, was soll das ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wirklich cool...und ganz ohne Anti Cheat Tool spielt es sich natürlich am besten. COD2 Stinkt ;)! Es sollte solange boykottiert werden bis die Dev´s die Sache ernst nehmen und Anti Cheat nachliefern...

Wenn Du wechseln willst wechsele, ich weiß warum ich Battlefield spiele...eben wegen der VIELFALT, da kann Cod nicht mithalten.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben

okay, das mit den cheat möglichkeiten hab ich natürlich nicht bedacht. hab es am wochenende auf ner LAN party gezockt und da hat keiner gecheatet ... danke dir für den hinweis!!

Geschrieben

Ich unterstelle das auch niemandem ;)...in den ersten paar Stunden Spielzeit denkt man sich immer noch: "Okay, der is möglicherweise COD Veteran" aber dann, nachdem man erfährt das es keinen Schutz vor Cheatern gibt wundert man sich nicht mehr, dann ergeben alle Zweifel an manchen Situationen einen Sinn.

Ich will dir das Spiel nicht miesmachen ;)...aber derzeit ist COD2 nicht wirklich ausgereift

Gast
Geschrieben
ColonelBB,6. Dec 2005, 13:28] Ich unterstelle das auch niemandem ;)...in den ersten paar Stunden Spielzeit denkt man sich immer noch: "Okay, der is möglicherweise COD Veteran" aber dann, nachdem man erfährt das es keinen Schutz vor Cheatern gibt wundert man sich nicht mehr, dann ergeben alle Zweifel an manchen Situationen einen Sinn.

Ich will dir das Spiel nicht miesmachen ;)...aber derzeit ist COD2 nicht wirklich ausgereift

anticheatprogramme reagieren nur auf neue cheats...bis dies passiert können die leute ohne probs spielen...

bf2 wird trotz punkbuster und battleeye gecheatet und das spiel ist zu schnell und zu pingabhängig als das man genaue aussagen geben kann wie man den typ vor einem getroffen hat...

wir hatten gestern nen train gegen russen...die wollten einfach mit dem mg nicht sterben - launcher war kein prob aber mit dem mg waren die nicht kaputt zu bekommen... bleibt aber immer noch die variante...das ich zu doof war ;)

aber in dem train davor habe ich normal getroffen...

aber bf2 ist eh enorm luck... man kann ein ganzes magazin an einem vorbei ballern der keine 50m weg mit dem rücken zu einem läuft aber gleichzeitig killt man leute über die halbe map die man irgendwo im nebel hopfen sieht mit einem schuss ;) vorallem die AK ist eine onehit-killwaffe von daher ist es schwer jemand aus dem spiel raus als cheater zu beschimpfen...

wie oft hat man es public das man zwei vor sich hat ( so in mittlerer distanz) die sich hin werfen und man killt beide mit einer salve...man kann aber auch ein ganzes magazin in genau der gleichen situation daneben ballern ;)

einmal denken sich die zwei...hey das kann nicht sein...und das andere mal der kann ja garnichts ;) - ist alles sehr relativ bei bf2

Geschrieben
ColonelBB,6. Dec 2005, 13:28] Ich unterstelle das auch niemandem ;)...in den ersten paar Stunden Spielzeit denkt man sich immer noch: "Okay, der is möglicherweise COD Veteran" aber dann, nachdem man erfährt das es keinen Schutz vor Cheatern gibt wundert man sich nicht mehr, dann ergeben alle Zweifel an manchen Situationen einen Sinn.

anticheatprogramme reagieren nur auf neue cheats...bis dies passiert können die leute ohne probs spielen...

bf2 wird trotz punkbuster und battleeye gecheatet und das spiel ist zu schnell und zu pingabhängig als das man genaue aussagen geben kann wie man den typ vor einem getroffen hat...

wir hatten gestern nen train gegen russen...die wollten einfach mit dem mg nicht sterben - launcher war kein prob aber mit dem mg waren die nicht kaputt zu bekommen... bleibt aber immer noch die variante...das ich zu doof war ;)

aber in dem train davor habe ich normal getroffen...

aber bf2 ist eh enorm luck... man kann ein ganzes magazin an einem vorbei ballern der keine 50m weg mit dem rücken zu einem läuft aber gleichzeitig killt man leute über die halbe map die man irgendwo im nebel hopfen sieht mit einem schuss ;) vorallem die AK ist eine onehit-killwaffe von daher ist es schwer jemand aus dem spiel raus als cheater zu beschimpfen...

wie oft hat man es public das man zwei vor sich hat ( so in mittlerer distanz) die sich hin werfen und man killt beide mit einer salve...man kann aber auch ein ganzes magazin in genau der gleichen situation daneben ballern ;)

einmal denken sich die zwei...hey das kann nicht sein...und das andere mal der kann ja garnichts ;) - ist alles sehr relativ bei bf2

Das ist mir auch schon aufgefallen, mal liegt ein ganzes Squad nach einer Salve am Boden das nächste mal kloppt man sich auf der gleichen Distanz die Magaziene um die Ohren und ist schon der Versuchung nahe mit dem Messer loszustürmen.

Hatte es auch schon des öfteren das man sich auf 10m bekämpft zwei Salven in den Gegner feuert, denkt aus der Erfahrung raus das wars dann wohl, steht auf und der lebt noch. :blink:*lol*

Geschrieben

genau aus den gründen die Markus gepostet hat, war ich von CoD2 so fasziniert! zielen über kimme und korn, zwei treffer in kopfnähe und es war vorbei - und zwar IMMER, nicht wie bei BF2 mal trifft man sensationell, manchmal nicht die bohne. der ping ist immer entscheidend aber in BF2 ist es nicht alleine der ping. mir kommt vor die waffen verziehen jedesmal anders. das SCAR-L z.b. ist im einzelfeuer extrem präzise. ein feuerstoß sollte das eigentlich auch noch sein, ist es aber nicht ... aber manchmal dann doch wieder. sowas nervt extrem und sollte nicht sein. gestern hab ich aus ca. 40 m (im liegen) eine kontrollierte salve auf einen stehenden, sich nicht bewegenden soldaten abgefeuert. lediglich EIN schuss traf! in einer anderen situation wurde von der seite auf mich geschossen, ich dreh mich in diese richtung, gleichzeitig lege ich mich hin und feuer einen feuerstoß in richtung des angreifers. alle 3 oder 4 schuss trafen voll ins schwarze. der ping war bei beiden aktionen in etwa gleich (+/- 10 ms)! wo bitte ist da die logik??? :blink::angry:

Geschrieben (bearbeitet)
DaemoN,6. Dec 2005, 16:26] [...] das SCAR-L z.b. ist im einzelfeuer extrem präzise. ein feuerstoß sollte das eigentlich auch noch sein, ist es aber nicht ... aber manchmal dann doch wieder. [...]

Schonmal aus 'nem Sturmgewehr gefeuert? Einzelschuß ist immer präzise. Aber stell mal ein G3 auf Feuerstoß uns schau mal, wo deine Kugeln hin fliegen...

Das wird auch beim SCAR-L nicht anders sein.

Bearbeitet von Zulu_1978_
Geschrieben
DaemoN,6. Dec 2005, 16:26] [...] das SCAR-L z.b. ist im einzelfeuer extrem präzise. ein feuerstoß sollte das eigentlich auch noch sein, ist es aber nicht ... aber manchmal dann doch wieder. [...]

Schonmal aus 'nem Sturmgewehr gefeuert? Einzelschuß ist immer präzise. Aber stell mal ein G3 auf Feuerstoß uns schau mal, wo deine Kugeln hin fliegen...

Das wird auch beim SCAR-L nicht anders sein.

Ja da stimme ich Dir zu, is wie ein Streuselkuchen, leider nich der Gegner sondern die Wand dahinter. :-)

Einzelfeuer ist schon besser. Man muß nur nen schnellen Finger haben dann klappts auch gut mit dem Einzelfeuer.

Geschrieben

ich schiess im Burst Mode ganz kurze feuerstösse nacheinander - das klappt meistens auch B)