freaky 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Karkand > all. Ich bin dafür, den BFG-Server als Karkand-, Sharqi- und noch ein paar feine (FuShe, oder Dalian) only laufen zu lassen. Mir bitte einen reservierten Slot. ^^ Warum Karkand so gut ist? Infantrie-Kämpfe mit kleinerer Fahrzeug-Unterstützung, gut balanciert, viele Umwege, einfach nur genialer Aufbau. Bearbeitet 9. Dezember 2005 von freaky
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 finde sogar cleensweap besser als karkand kA ich mag die map nich mehr spielen kann ich sie auch und ich geh auch net vom server wenn sie läuft und für den bf-g server wäre ich für einen ausgeglichenen mappool mit allen maps oder vllt ohne shongue(richtig O_o) statement^^ und/oder nur jede woche eine karte lang nächste woche die ganze zeit eine andere^^
Özge 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Karkand hab ich jetzt schon zu oft gespielt, von den stadtmaps find ich Mashtuur City und Warlord aus Addon am besten
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Seit ich BF2 ca. 2 Wochen gehabt habe, spiel ich nurnoch Karkand. Infantriekämpfe sind einfach das geilste, hab bei BF42 schon immer am liebsten Stadtmaps gespielt.
Dr.X 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Jo, Karkand ist echt geil. Spiele sehr oft auf dem Barking Tuna Server( only Karkand ) Mal keine Flugzeuge die einen jedesmal abknallen. Sollte mal ne Nachtmap davon rauskommen. B) Schade nur das mit dem Scan vom Commander, der sieht leider alles und somit ist der Überraschungseffekt meist nicht vorhanden. ( Wieder ein Minus gegen Strategie, schade ) dito, immer wenn ich den UAV Trailer oder so zerstören will, werde ich immer abgefangen.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich habe vor paar tagen eionen Geilen Karkand only server gefunden Datorbutiken #2 oder so hieß er ich poste nachher die korrekte Ip und namen. Die meissten karkand server sind ja in der Usa und das sind Pings 150 und drüber ich habe den oben genanten gefundne und zocke mit 80er ping..
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich mag Karkand an und für sich auch sehr gerne, aber Karkandonly muss nich sein... außerdem ist es scheiße, das dort sehr viele immer mit dem Nadelauncher rumlamen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich mag Karkand an und für sich auch sehr gerne, aber Karkandonly muss nich sein... außerdem ist es scheiße, das dort sehr viele immer mit dem Nadelauncher rumlamen Es gibt ein gut besuchten Infantriere Only Server DDD Infanterie Only v0.4 24 Slot Server! 85.10.201.171:16556 Es gibt keinen Noobverstärker und Fahrzeuge, Nades sind aber vorhanden! Gespielt werden die modifizierten Maps Strike at Karkand (16) und Sharqi Peninsula (16). Es ist kein Ranked Server, also auch nicht so viele lam0r sondern eher Leute die auch n bissen was drauf haben! B) Bearbeitet 11. Dezember 2005 von Rob.Dexter
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Boah 16 leute das is mir zu langweilig^^ es muss mind. 50 sein 64 is am besten. Hier der Server: datorbutiken.com #2 Strike at Karkand Only 212.247.87.217:16571
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Boah 16 leute das is mir zu langweilig^^ es muss mind. 50 sein 64 is am besten. Hier der Server: datorbutiken.com #2 Strike at Karkand Only 212.247.87.217:16571 @ 24SLots Server 16er Maps! lol 64 tzz naja wer es brauch.......... Bearbeitet 11. Dezember 2005 von Rob.Dexter
shumboo 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Also ich finde Karkand und auch die anderen Stadtmaps nicht so berauschend. Klar machen Stadtmaps fun, aber auf Dauer einfach zu eintönig. Richtiges Battlefield besteht für mich aus Panzer, Heli, Flugzeugen, Infs etc...Dragon Valley, Fushe Pass, Daquing Oilfield sind meine Klassiker. Schade das es kaum vernüftige Server mit dem Standardmappool gibt. Auf den offizielen Servern herrscht meistens nur Chaos und auf den meisten Clanservern laufen nur Stadtmaps. Bin zwar nicht mehr weit weg, aber der Rest läßt sich schon nach 5 Stunden in die Tonne treten. - Scheiß Flieger, Chancenlos und Deckungslos Da kann ich genauso sagen sch**** panzer, c4, blackhawk, heli auf den Stadtmaps, dass ergibt keinen Sinn. Bearbeitet 11. Dezember 2005 von shumboo
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Da kann ich genauso sagen sch**** panzer, c4, blackhawk, heli auf den Stadtmaps, dass ergibt keinen Sinn. Heli in Karkand? Wo denn
shumboo 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 blöd ausgedrückt...K-Heli bzw. BH auf den anderen beiden Stadtmaps...zufrieden?!
Clonewarrior 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Karkand Rocks ich hab 80% meiner Spielzeit auf Karkand gespielt... keine Scheiß LAMEr Blackhawks oder andere Hubshrauber Keine Flugzeuge Viel Verstecke vor Panzern und APCs Und vorallendingen gibts nicht 555555555 Drecks-APCs wie bei Fushi..... und man muss nich n Jeep benutzen um von einem Ort zum anderen zu kommen wie bei Fushi
Mausi 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo, Karkand ist meiner Meinung nach eine tolle Map, allerdings finde ich andere Maps mindestens genauso gut, da mir nicht nur Infateriekämpfe gefallen sondern auch Helis usw. Bei SF finde ich auch die Warlord Map sehr geil. Freu mich schon auf weitere Add Ons. Ist zwar OT aber viel schlimmer finde ich dass BF2 (bzw EA/Dice) nicht Widescreen unterstützt. Grüße Bearbeitet 3. Januar 2006 von Mausi