Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Faszination "Karkand" schon jetzt ein Klassiker?

Empfohlene Beiträge

Hallo

BF2 "Karkhand" ist die beliebteste Map der BF_Geschichte, wag ich mal zu behaupten.

Ich selber spiel gerne mal 2 - 3 Stunden am Wochenende auf einem "Karkhand only Server" und es wurde noch nie langweilig. Sogar im Singleplayer geht die Post ab. Die Map ist und bleibt ein Evergreen!!

Erzählt mir weshalb die Map so rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map rockt wegen dem infanteriekampf

deswegen finde ich die sf map Warlord auch so geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich euch voll zu,die Karte ist verdammt geil.Und ich hoffe das die offiziel von Dice auch noch als Nacht-Map kommt mit einen Patch.

Infantrie ist einfach geil.Ich würde mir aber noch mehr Taktik wünschen.

Bearbeitet von florian.huse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Fehler, natürlich Karkand soll es heißen!

Ich denke dass keine nervenden Kampfhelis (lamer) rumflattern ist auch ein Grund, auf jeden Fall müssen mehr solcher Maps von EA geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige minuspunkt an karkand ist spawnkillen, vielleicht sollte man nach dem spawnen für 1 sekunde unverwundbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber nur 2 Panzer und 2 Helis auf der Karte sehen,das würde voll ausreichen.So würde etwas mehr Abwechslung noch rein kommen.Versteckt in einem Haus,dann rollt ein Panzer an und du packst die Mumpel aus und machst ihn platt.Oder schön mit den BlackHawk ins Kampfgeschehen fliegen lassen.

Bearbeitet von florian.huse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige minuspunkt an karkand ist spawnkillen, vielleicht sollte man nach dem spawnen für 1 sekunde unverwundbar sein

Ja das stimmt, es würde auch schon reichen wenn man nicht in den Gassen (oder föllig deckungslos) respawnt sondern in einem geschützten Bereich - das gilt aber auch für andere Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese map rockt besonders als supporter und als medic..mit dem g36e fetze ich irgendwie jetzt auf jerder map so über 20 wegmindestens..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Karkand "richtig rockt" und die Squadspielweise richtig gut unterstüztzt, dann ist das in der Variante 64 mit 32 Slots.

Da ist nicht so ein riesen Getümel und es macht richtig Spaß als Squad zu spielen.

Muß man halt strategisch und taktisch überlegen.

Allein schon die erste Fahne zu erobern ( wenn MEC Team wirklich gut ist ), ist schon mehr als schwer.

Selbst nen Versuch durchzubrechen ist schwierig, da in zweiter Reihe der Tank und die MEC´s aufgebaut sind.

Schade nur das mit dem Scan vom Commander, der sieht leider alles und somit ist der Überraschungseffekt meist nicht vorhanden. ( Wieder ein Minus gegen Strategie, schade ) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie mal gehasst

und mashi geliebt(als noch bhlamen wirklich ging^^)

und naja jetzt mag ich beide nich so

aber ein klassiker wird sie wohl werden

weil man sie fast immer nennt als hauptmap und es die meisten server damit gibt

oder habt ihr einen kubra only oder fushe pass only gesehen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 180 stunden wirds langweilig glaubt mir ;)

*lol*

Bin zwar nicht mehr weit weg, aber der Rest läßt sich schon nach 5 Stunden in die Tonne treten.

- Scheiß Flieger, Chancenlos und Deckungslos

- Waffen sind wie Wattebausch

- Modern Warfare ist sowieso nicht mein Ding

Tja die Hellendorn Map ist ja auch so nen Klassiker.

Gibts sogar heute noch Server die gut gefüllt sind.

:rolleyes:- Hellendorn Demo, Version 1.3 - :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.