Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Faszination "Karkand" schon jetzt ein Klassiker?

Empfohlene Beiträge

hab jetz auch ma karkand gezockt, macht wirklich bock, aber naja, bin irgnwie , wie immer, mies :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schöne Map. Aber ohne Abwechslung nur, wie alles im Leben, monoton. Ich mochte früher am meisten El Alamain, welches fast eine reine Fahr/Flugzeug Map ist. Und in BF2 zur Zeit die meisten China vs. USMC maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Stadtkarten sind alle meine Lieblinge bei BF Vanilla. Die sind immer sehr ausgeglichen (ja, auch der Black Hawk bei Masthur läßt sich ohne Luftabwehrstellungen runterholen!) und ich liebe einfach das Getümmel, besonders auf 64 Servern. Da gibt es mittlerweile schon 2 Gute mit guten Ping auch ohne Fast Path.

Bei Bf SF mochte ich am Anfang Warlord und Ghosttown, jeweils alle Server.

(also 16, 32 ,64 Server)

Jetz mag ich Warlord und The iron Gator (alle Server) ,und nur noch den 16 GHost Town Server, es ist einfach entspannter ohne die Hubschrauber (ja, beim Flugzeugträger können die auch nerven, aber ich renn dann eh nur drinnen rum).

Bei Ghosttown sind 4 Hubschrauber einfach zuviel. Da hat man keine Chance mehr wenn eine Seite beide Kampfhelis hat mit einigermaßen fähigen Piloten(bei 32 und 64 Spielern). EA sollte dringend die Flugabwehr aufwerten oder die Panzerrung der Hellis anpassen.An deren Anzahl der Raketten am Hubschrauber muß nichts verändert werden, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ganz einfach:

-kurze Laufwege zu den Gefechten

-man kann eigentlich mit allen Klassen gut spielen

-man ist vor Helis und Jets sicher(freut alle Nicht-Piloten wie mich B) )

-weil das Szenarieo Stadtgefechte einfach beliebter ist

-weil Spieler die viele Punkte wollen sie da am schnellsten kriegen und auch auf Gegner

treffen(nicht so wie Zatar wo man erstma 2min. fahren muss)

-vielleicht auch weil es ein sehr realistisches Szenario ist->Irak

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand ist wirklich gut wie alle City Maps von Sf und BF2 !

Ghost Town, Warlord,Karkand,Mashtuur City die sind alle sau geil!

In Karkand kann man am besten seine Fähigkeiten unter Beweis stellen da es nich für jedne ein Fahrzeug hat und auch keine Helis und Flugzeuge!

Da ist meisten Mensch gegen Mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand ist wirklich gut wie alle City Maps von Sf und BF2 !

Ghost Town, Warlord,Karkand,Mashtuur City die sind alle sau geil!

In Karkand kann man am besten seine Fähigkeiten unter Beweis stellen da es nich für jedne ein Fahrzeug hat und auch keine Helis und Flugzeuge!

Da ist meisten Mensch gegen Mensch

Eher Mensch gegen Granate - Gegner die nicht klein und rund sind sieht man dort selten *g*

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an karkand anmacht, ist der fakt das man hier alles ausleben kann Vom Camper bis zum RAmbo ^^

was mich ein bisserl stört das man die normalen karten nicht auch mit Sf gear zoogen kann, und ausserdem fehlt mir noch bi sf ne enge karte eine wo man das gas so richtig effizient einsetzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit ner Woche kein BF und auch kein Karkand mehr gespielt, langweilt mich einfach nur ;)

bin ganz deiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.