Jump to content
PuXXmast0r

Speicherplatz verschieben?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo.

Ich habe zwei Festplatten, die eine ist ne Maxtor mit 120gb, die andere eine Seagate mit 200gb. die Maxtor habe ich schon länger, und ist in zwei Partitionen aufgeteilt. C: mit 5,12gb für das system, E: mit den restlichen 109gb. Jetzt habe ich mir den neuen BF2 patch gezogen, und siehe da, "Sie müssen mindestens 3000mb freien Speicherplatz auf C: haben". Das ist aber unmöglich auf C: 3gb frei zu kriegen, selbst wenn ich alle nichtsowichtigen programme lösche und den virtuellen Speicherplatz, kommts so auf 3-4gb belegten speicherplatz zusammen. Nun wollte ich mal fragen, ist es möglich von E:, auf der ich 9gb frei hab, sagen wir mal 5gb auf C: rüber zuhauen, sodass ich dann auf C: 10gb hab und alles glatt läuft? Wenn ja wie und mit welchen Programmen? Danke!!

Edited by PuXXmast0r
Posted (edited)

Partionen Magic macht das möglich

Ps: Prog ist selbsterklärend.

Edited by Cosmo.de
Posted (edited)
Partionen Magic macht das möglich

Ps: Prog ist selbsterklärend.

Hab mir irgentwie die englische Version gezogen und kenn mich nicht ganz aus. Könnte mir bitte wer helfen?

Hab jetzt von D: 2,6gb abgezogen, jetzt stehen die 2,6gb da unter "Unallocated". Wie bring ich die 2,6gb auf C:?

Edited by PuXXmast0r
Posted

zieh dir halt nochmal die deutsche - bin gerade auch nicht daheim - kanns mir also nicht ansehen - da gibts aber nen assistenten - wenns eilig ist pack nen screenshot hier rein und wir gehen das bild für bild durch...

Posted (edited)

partitionen zusammenführen in deutsch - in englisch.

partitions brought together oder brought together (Google Übersetzung)

Edited by Cosmo.de
Posted (edited)

hier :)

(PS: hab vorher E: und D: verwechselt, die maxtor is in 2 partitionen aufgeteilt, C: mit den 5,12gb auf der das system ist und E: die restlichen 110gb)

post-42-1134052020_thumb.jpg

Edited by PuXXmast0r
Posted (edited)

C: auswählen und resize partion (sollte richtig sein!?!) - dann den freien Speicher zuweisen und gut is

ps: du hast da auch noch 8mb unzugewiesenen Speicher - den würde ich mir aber schenken - da das immer ein act bei mir war (habs natürlich trotzdem gemacht, da mich so etwas verückt macht - wenn der Rechner net so will wie ich *grins*)

pps: hab auch eine 130gig und eine 200gig Platte in meinem Rechner (is mir gerade so bei dem Pic aufgefallen)

Edited by Cosmo.de
Posted (edited)

Geht nicht

Kann da nix dazu geben

*edit* Vielleicht muss ich mit den 2,6gb eine eigene partition erstellen und dann die zwei zusammenmischen?

post-42-1134052329_thumb.jpg

Edited by PuXXmast0r
Posted (edited)

klick mal erst auf übernehmen (sprich den grünen kreis mit dem Haken oben rechts)

oder versuch es mal mit redistribute free space (verteilen Sie freien Raum)

Ps: resize partion = bestimmen Sie partion (war wohl der falsche punkt - Sorry!)

Edited by Cosmo.de
Posted
klick mal erst auf übernehmen (sprich den grünen kreis mit dem Haken oben rechts)

oder versuch es mal mit redistribute free space (verteilen Sie freien Raum)

Ps: resize partion = bestimmen Sie partion (war wohl der falsche punkt - Sorry!)

... scheiß trial ....

Posted

er übernimmt es bei der trial nicht - oder?

Posted
er übernimmt es bei der trial nicht - oder?

ja...

Posted (edited)

schau mal pn

Ps:

immer mit der ruhe bin ein alter mann...

Edited by Cosmo.de
Posted (edited)

hab noch nichts bekommen?

*edit* ist angekommen

Edited by PuXXmast0r
Posted

hab dir noch eine gesendet - vielleicht interessant.