Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

hier könnt ihr checken was auf dem server los ist ;)klick mich du stück

sehr schön! gleich mal zu den favoriten... . :D

dito

Cool, dass man da sehen kann was grad los ist ;) Immer mal wieder draufgucken,....

Sagt ma, gibt es irgendwie Termine wann sich alle treffen oder so,....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne ein Bunnyhoppingverbot einführen. <_<

Mir wird schwindelig wenn ich solche Typen abknallen muss. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne ein Bunnyhoppingverbot einführen. <_<

Mir wird schwindelig wenn ich solche Typen abknallen muss. :wacko:

Nur halt schwer durchzusetzen.

Noch was anderes:

Ich würde mir echt mal wünschen; viele wollen ja mal taktischer spielen; auf dem 32´Slotter die Karkand 64 laufen zu lassen.

Gestern hab ich sogar die 64ér auf nem 22 Slotter gespielt.

Macht einfach mehr spaß, nicht immer dieses Gemetzel.

Der Kampf ist sowieso da, da wo des Gegners Fahne ist. ( --- Da wo die anderen deines Teams sind --- )

Außerdem verliert das MEC-Team "meißtens" auf der 32ér Variante und bei der 64ér ist es wirklich ausgeglichen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm, kann man einen server irgendwie zu den favoriten adden wenn man nur die ip hat?? weil wenn man mit ip connectet isser nicht bei den favoriten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm, kann man einen server irgendwie zu den favoriten adden wenn man nur die ip hat?? weil wenn man mit ip connectet isser nicht bei den favoriten -.-

einmal musste ihn in der Liste haben (Nach Namen suchen, etc) dann kannste einfach zu Favoriten hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf dem server bist kannst du es auch hinzufügen. eifnach tab drücken, dan mit der maus klicken (um den zeiger zu aktivieren) und oben links die server infos öffnen, dann kannste dort zu den favoriten hinzufügen ;)

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne ein Bunnyhoppingverbot einführen. <_<

Mir wird schwindelig wenn ich solche Typen abknallen muss. :wacko:

Keine Angst, mim neuen Patch wird man ja beim Springen nicht mehr Schießen können, was denkst du wie das schlagartig aufhören wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne ein Bunnyhoppingverbot einführen. :wacko:

Keine Angst, mim neuen Patch wird man ja beim Springen nicht mehr Schießen können, was denkst du wie das schlagartig aufhören wird. :D

das war gestern abend das erste mal, das ich/wir entnervt vom server gegangen sind. jetzt kann ich auch corsi verstehen bzgl. dieser hüpferei...schrecklich...einfach nur *kotz* !

hoffe mal das bald der neue patch kommt. <_<

Noch was anderes:

Ich würde mir echt mal wünschen; viele wollen ja mal taktischer spielen; auf dem 32´Slotter die Karkand 64 laufen zu lassen.

Gestern hab ich sogar die 64ér auf nem 22 Slotter gespielt.

Macht einfach mehr spaß, nicht immer dieses Gemetzel.

Der Kampf ist sowieso da, da wo des Gegners Fahne ist. ( --- Da wo die anderen deines Teams sind --- )

Außerdem verliert das MEC-Team "meißtens" auf der 32ér Variante und bei der 64ér ist es wirklich ausgeglichen.

wenn die community das mitmacht, wäre ich dafür - gute idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf dem server bist kannst du es auch hinzufügen. eifnach tab drücken, dan mit der maus klicken (um den zeiger zu aktivieren) und oben links die server infos öffnen, dann kannste dort zu den favoriten hinzufügen ;)

danke seeehhr

und ich bin auch stark dafür öfters die 64er karten auf nem kleineren server zu spielen, weil sonst is ja alles rammelvoll

passiert mir nicht selten dass ich spawne und von allen seiten gleichzeitig beschossen werde, egal wie weit hinten ich als MEC spawne-.-

ich glaub überhaupt ich bin ein magnet, lauf ich mit meinem squad entlang, zu 3. oder so, dann kommt ein gegner und bevor er draufgeht, knallt er noch wen ab, und wen: natürlich MICH -______-

aber immer und immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes:

Ich würde mir echt mal wünschen; viele wollen ja mal taktischer spielen; auf dem 32´Slotter die Karkand 64 laufen zu lassen.

Gestern hab ich sogar die 64ér auf nem 22 Slotter gespielt.

Macht einfach mehr spaß, nicht immer dieses Gemetzel.

Der Kampf ist sowieso da, da wo des Gegners Fahne ist. ( --- Da wo die anderen deines Teams sind --- )

Außerdem verliert das MEC-Team "meißtens" auf der 32ér Variante und bei der 64ér ist es wirklich ausgeglichen.

wenn die community das mitmacht, wäre ich dafür - gute idee!

Da bin ich gegen.

Es macht die Stadtmaps doch gerade aus, dass dort mehr los ist.

Außerdem Gemetzel? Auf 64-slot-Servern ist Gemetzel aber nicht

auf 32ern.

Was mich außerdem auf der 64er Karkand extrem stört ist, dass man

als Mec hinter der Brücke fast immer Ratten hat und man viel zu oft

in null,nix viele der dortigen Flaggen einbüßt. Und ich habe keine Lust,

auf den City-Maps ständig über die ganze Karte zu kriechen, um überall

mal wieder die Flaggen zurückgewinnen zu müssen.

Und das schlimmste ist, dass für die Amis sobald sie die Mec-Main haben

die Fahrzeuge spawnen.

Taktik hin oder her, jede Flagge kann mal fallen. Schon öfters mal auf

Karkand von 2 gegnerischen Tanks +4 MTWs zerlegt worden? Da hilft

keine "Taktik" und kein "Teamplay" mehr, DASS ist einfach nur noch

Gemetzel.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.