Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

was ich echt nicht raffe, ist das ihr die autobalance nicht so einstellt, das sobald 1 oder 2 spieler zuviel im team sind, die neuankömmlinge & teamswitcher nicht mehr in dieses team kommen. ist doch kein akt! auf anderen servern funktioniert das doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man sollte mal n bisschen härter durchgreifen

ich hab noch nie erlebt, dass irgendwie gekickt wurde...

ja nee is klar! du weisst bescheid...du hast den plan. soll ich dir rechte geben? du würdest direkt den ganz6en server leerbannen. nee lass ma

Wie gehst du denn ab?!

Ich würde nur die Leute kicken die Basecampen, Ari auf die Mainbase setzen oder Teamkillen.

Erstmal würde ich sie sicher verwarnen, denn ab und zu macht ja jeder sowas mal ohne drüber nach zu denken aber wenn sie dann nicht aufhören -> kick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man sollte mal n bisschen härter durchgreifen

ich hab noch nie erlebt, dass irgendwie gekickt wurde...

ja nee is klar! du weisst bescheid...du hast den plan. soll ich dir rechte geben? du würdest direkt den ganz6en server leerbannen. nee lass ma

Wie gehst du denn ab?!

Ich würde nur die Leute kicken die Basecampen, Ari auf die Mainbase setzen oder Teamkillen.

Erstmal würde ich sie sicher verwarnen, denn ab und zu macht ja jeder sowas mal ohne drüber nach zu denken aber wenn sie dann nicht aufhören -> kick...

Ich schick dir mal den log eines Abends.Dann kannste mal zählen wie oft wir kicken wegen TKs, Highping, idlen was weiss ich. kannst ja mal Rollo fragen wieviel Spass das machst ständig auf den chat und die stats der anderen zu achten. ja sry war ein wenig aufgebracht.. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ..Autobalance anmachen und selber switchen.  B)

wenn z.b. team a zu 12. ist und team b zu15. -> dann kommen neuankömmlinge automatisch in team a. zudem kann aus team a keiner zu team b wechseln.

bin oft genug in's unterbesetzte team gewechselt - [AS] hin oder her!

zudem möchte ich noch anmerken, das ich von den admins nicht ohne mein einverständniss einfach in ein anderes team gesteckt werden möchte! ist lieb gemeint, aber das möchte ich selbst entscheiden wenn möglich. besonders, wenn man nicht im ts ist. ;) danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen warum ich gestern gebant wurde, nur weil ich mich beschwert habe das einer der Mecs baseraping betreibt und dann noch im Anschluss spawnkilling betreibt und ich ihn kicken wollte??????

Ihr seit doch hohl inner Birne *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch hohl inner Birne *argh*

Keine Ahnunhg - ich war nicht da - aber wenn du dich ähnlich formulierst wie hier, kann ich mir vorstellen warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal wörtlich was ich geschrieben habe.

"DAMN BASERAPER KICK HIM!"

Nach ca 20Sek. habe ich ein Kickvote gemacht.

Nachdem der gescheitert ist habe ich wieder gesagt

"KICK THIS ****ING BASERAPER!"

Ich glaub das Wort ****ing war zu viel <_<

Aber was solls interessiert mich nicht es gibt tausend andere und bessere Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf denen deine Wortwahl höchstwahrscheinlich auch mit einem kick/ban belegt wird. Ernsthaft: Wer sich so äußert, hat es auch nicht besser verdient.

Hättest du vernünftig geschrieben, warum wer gekickt werden soll, hätten die Admins mit Sicherheit ein Einsehen gehabt, und dir deinen Wunsch erfüllt.

Zur Info: Nach deinem ersten Post auf dem Server hast du mit Sicherheit folgenden Hinweis bekommen: ***Master Chief: Your language is unacceptable, please keep it clean!***

Das war eine eindeutige Warnung. Da du die nicht befolgt hast, hast du für deinen nächsten vopá einen kick erhalten. Der Ban dürfte aber mittlerweile aufgehoben sein, da es sich wahrscheinlich um einen nicht permanenten auto-ban handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicking player (PB) (GWA)masterchief for a high average ping.

Das kommt dann noch dazu.

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicking player (PB) (GWA)masterchief for a high average ping.

Das kommt dann noch dazu.

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen. :)

High Ping weiss ich war das erste mal, aber ich wüsste nicht warum, mein Vater hat seinen PC angemacht und dann kommt es nun mal so das mein etwas hoch wird so um 300^^

aber dann geht der wieder zurück und ich kann mich nicht daran erinnern das mein Vater gestern den PC benutzt hat, aber nun ja das tut ja nichts zur Sache ein Kick ist ja nicht so schlimm.

EDIT: Ich heiße in BF2 nicht Master Chief sondern [K!C] Pfc.Blackburn

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banning player [K!C] Pfc.Blackburn for using bad language.

Den haben wir auch.

Hat das System automatisch gemacht, und das ist gut so. Benutze eine andere Wortwahl und schon hast du diese Probleme nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollo: Einfach nur, weil es mich interessiert: Das ist aber kein permanenter Bann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollo: Einfach nur, weil es mich interessiert: Das ist aber kein permanenter Bann, oder?

Jo, steht als solcher. Aber ich glaube nicht das einmal fu..ing reicht um einen perm.Ban zu kriegen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.