kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 haha pwned :lol: :P Und, merkst du schon wie dein ***** größer wird? ach lass mich doch mein spass haben Echt lass ihn doch. Ich fänds auch lustig wenn ich euch so weggebashed hätte! B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 dito...er kann ja wohl ma stolz auf sine Leistung sein, oder nich?
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 dito...er kann ja wohl ma stolz auf sine Leistung sein, oder nich? Find ioch auch. Dann muss man bedenken der hat 100ms mehr was den Ping angeht und rul0rt trotzdem! B)
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Warum find ich den Server in ASE nich? Gute Frage..welche Daten hast du denn? Suchste nach namen oder IP? IP, wenn ich die unter "Server->New Server" eingeb erscheint ein nicht existierender Server mit IP "82.192.78.135:?". Bearbeitet 14. Dezember 2005 von -=Q=-
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 jo auch wenn ich ziemlich abgeloost habe, bis dann meine Berufung als Sniper zu tage kam*lol* .... trotzdem keine gute runde für mich gewesen wasr aber alledem noch lustig mit euch, wie immer B)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) jemand bock zu zocken? wir sollten den voll kriegen Bearbeitet 15. Dezember 2005 von realfoxboy
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 jemand bock zu zocken? wir sollten voll kriegen ts? ja bald
Rollo 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Keine Sau drauf auf unserem "Hausserver" leider wollen wir uns ein bisschen das Messer an die Kehle setzen ? B)