Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Ideeen für ein Spiel

Empfohlene Beiträge

GTA mit der ganzen Welt in geiler Grafik :D

Oder nen Kriegsspiel wo man mal als Deutscher spielen kann, alla Cod nur realistisch

ja hätte auch mal gerne einen shooter in dem man als deutscher spielt, aber von anfang an, nich als zusatz- oder freischaltkampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer als Ego-Shooter ;) ! Das wäre super!

Oder: Ein Angriff von Aliens auf die Erde (aber aus der Sicht eines kleinen Private-Aliens :) ) . Dabei müssten strategisch wichtige Zonen (Ruhrpott, Köln-Nippes) eingenommen werden. Okay, über die "Zonen" können wir noch sprechen :D ...achja nettes Thema!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Oder wie wäre es mit 2 italienischen Brüder, die Drogen konsumieren und in ihrem Rausch kleine wehrlose Opfer zu Tode springen! :D

auf der ps2 gibt es warhammer als ego-shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer als Ego-Shooter ;) ! Das wäre super!

Oder: Ein Angriff von Aliens auf die Erde (aber aus der Sicht eines kleinen Private-Aliens :) ) . Dabei müssten strategisch wichtige Zonen (Ruhrpott, Köln-Nippes) eingenommen werden. Okay, über die "Zonen" können wir noch sprechen :D ...achja nettes Thema!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Oder wie wäre es mit 2 italienischen Brüder, die Drogen konsumieren und in ihrem Rausch kleine wehrlose Opfer zu Tode springen! :D

auf der ps2 gibt es warhammer als ego-shooter

Gut stimmt, ist mir gerade auch wieder eingefallen...ABER das sollte man dann doch mit einer schöneren Grafik einpacken ;) ...ist ja wirklich nichts gescheites bei rausgekommen (siehe Test) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer als Ego-Shooter ;) ! Das wäre super!

Oder: Ein Angriff von Aliens auf die Erde (aber aus der Sicht eines kleinen Private-Aliens :) ) . Dabei müssten strategisch wichtige Zonen (Ruhrpott, Köln-Nippes) eingenommen werden. Okay, über die "Zonen" können wir noch sprechen :D ...achja nettes Thema!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Oder wie wäre es mit 2 italienischen Brüder, die Drogen konsumieren und in ihrem Rausch kleine wehrlose Opfer zu Tode springen! :D

auf der ps2 gibt es warhammer als ego-shooter

Gut stimmt, ist mir gerade auch wieder eingefallen...ABER das sollte man dann doch mit einer schöneren Grafik einpacken ;) ...ist ja wirklich nichts gescheites bei rausgekommen (siehe Test) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

wusste gar nicht, dass es das für pc gibt.....

auf der ps2 hatte es ne ganz ordentliche wertung : 80-85 % . find jetzt allerdings keinen test mehr dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die Idee mit den Aliens ist gut. Also natürlich die Angreifer spielen.

Eine kuhle Online-Zocker-Map würde mir noch einfallen.

Ein Wolkenkratzer und kein Schlachtfeld in dem gemurkst wird. Es können bis zu 500 Spieler auf 250 Stockwerken mitmachen. Je nach Teilnehmeranzahl, werden es mehr oder weniger Stockwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,13. Dec 2005, 17:15] Alles Quark! :D

Das perfekte Spiel gbts eigentlich schon, nur mangelt es an Grafik und Flexiblität.

Stellt euch ein Schlachtfeld in der Größe Europas oder gar der Welt vor, es spielen alle Spieler auf EINEM Server. Man könnte mit seinem Kübelwagen von Hamburg nach Paris fahren, oder auf einem Pferdewagen von Stalingrad nach Rotterdam fahren.

Das alles mit der Grafik so auf BF2 Niveau, vielleicht noch n Tick geiler.

Statt Runden gibts große Schlachten, 24/7 Action...disconnecten einige Leute die eben noch vor Stalingrad lagen werden ihre Kameraden gnadenlos vom Gegnerteam überrannt.

Ein Traum :(

Oh ja :wub:

...und alles ohne "Commander-Radar-Hack", ohne Ranking-Gelame und vor allem mit Ari-Spotting vom Schlachtfeld aus und Ari wieder fahrbar auf dem Schlachtfeld!

Dazu Riesen Maps (vielleicht auch mal mit Eisenbahn) mit Luftaufklärung, Einsatzzielen und massig Material

*ebenfalls träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, auch wenn ich nach dem Genuß von BF2 völlig planlos in BF42 rumrenne wünsche ich mir doch die alten Zeiten zurück, was war es schön als Sniper stundenlang unentdeckt zu bleiben.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt dieses "Battlegrounds Europe" (glaub so war der Name) einmal zu kaufen/testen...aber bei dieser Key Geschichte seh ich nicht unbedingt durch. Ich kenne auch niemanden der das Game spielt um mir nen KEy zu geben. Daher muß ich wohl weiterträumen und auf die Spieleentwickler hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also joint ops mit der grafik von bf2 hehe. Da finde ich die grossen maps supi und wie auch schon mal erwähnt die tageszeiten laufen da mit das is echt super wennst in der morgendämmerung anfängst und in der nacht aufhörst hehe und ich konnte super heli fliegen hehe obwohl schoen langsam wirds auch in bf2 was damit.

LG

McMex

P.S. Wenn wer meine Ideen fuer ein Spiel verwenden will sagt mir das hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Dec 2005, 12:59] ... Daher muß ich wohl weiterträumen und auf die Spieleentwickler hoffen...

...und vor allem auf die Hardware!

Aber sollte der Quantenrechner irgendwann kommen dann seh ich da keine Probleme mehr!

Noch größer  :D ...viel größere Maps. Wie gesagt, schön mitm Kübel durch Europa tingeln  :D
am besten noch genau nach Satellitenbildern nachgestellt... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne mal so ne art Band Of Brothers zum mitspielen, wo man ein paar monate vor dem krieg anfängt, ganz normal arbeitet und so wie in Mafia ne 30er jahre stadt hat

man sich dann halt so wie sims in ego-perspektive spielen

und dann wenn man sich meldet oder eingezogen wird, kann man im ausbildungslager verschiedene karrieren bekommen wie Sanitäter, Pionier etc.

kommt halt darauf wie man in der Ausbildung abschneidet

vom gameplay isses so wie in OFP nur das man in den ganzen wartezeiten und zwischen den schlachten mit den kameraden reden kann und im lager rumspazieren kann, vollig interaktiv halt :)

(ich stell mir gerade so nen streit mitm feldkoch vor weil man über sein essen gemeckert hat *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Dec 2005, 12:59] ... Daher muß ich wohl weiterträumen und auf die Spieleentwickler hoffen...

...und vor allem auf die Hardware!

Aber sollte der Quantenrechner irgendwann kommen dann seh ich da keine Probleme mehr!

Noch größer  :D ...viel größere Maps. Wie gesagt, schön mitm Kübel durch Europa tingeln  :D
am besten noch genau nach Satellitenbildern nachgestellt... B)

Ach was, mein C64 wird das schon schaffen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ne mischung zwischen operation flashpoint, joint ops, call of duty und band of brothers. *lol*

also nun wer macht das??

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir zu dritt anfangen könnten wir 2070 fertig sein :D, weil wir ja Zeit haben entwickeln wir ne eigenen Engine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir zu dritt anfangen könnten wir 2070 fertig sein , weil wir ja Zeit haben entwickeln wir ne eigenen Engine

naja da ich 0 ahnung von sowas habe also programieren muesste ich mal kenntnisse davon erlange das heisst wir koennen dann ca 2025 damit anfangen die ersten ideen in bilder umzusetzten hrhr *lol*

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.