Akira 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo Leute Ich habe jetzt schon öfter jemanden geheilt oder was repariert ( Spiele sonst meist SpecOps ) aber nie Punkte bekommen. Was sind denn die genauen Kriterien für Healthpoints, Repairpoints und Aufmunitionspoints? Wo werden die angezeigt? Ich würde nämlich gerne noch ein paar Orden erhalten!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Oh, ein ganz neues Thema! http://www.totalbf2.com/strategy/badges/
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ColonelBB,13. Dec 2005, 18:07] Oh, ein ganz neues Thema! http://www.totalbf2.com/strategy/badges/ Sei doch net immer so böse. Er is neu und kennt evtl. die Suchfunktion noch net
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Lol, böse... Er ist nun fast n halbes Jahr hier gerregt, auch ihm dürfte aufgefallen sein das es bis vor kurzem in jedem 2ten Thread um die Medallien ging ...
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich glaube, dass es das gar nicht war, was Akira hören (lesen) wollte!? Wenn Du gar keine Punkte bekommst, dann spielst Du wohl nicht auf einem Ranked Server! Ansonsten bekommst Du für Reparieren, Heilen und Aufmunitionieren "anteilige" Punkte. Wenn Du z.B. einen nur leicht verwundeten Kameraden heilst, dann merkt sich das System den anteiligen Punkt und gibt Dir einen Heilpunkt, sobald Du in der Summe einen "ganzen" Soldaten geheilt hast. Achtung beim Reparieren von Fahrzeugen: Du bekommst (anteilige) Punkte nur dann, wenn das Fahrzeug (im Moment) zu Deiner Truppe gehört, also ein Kumpel drin sitzt. Somit ist es auch logisch, dass es für die neutralen Brücken keine Belohnung gibt.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Health- und Munipacks hinschmeissen unud nicht damit in der Hand hinter den Kameraden herlaufen: Du musst (um Beispielsweise einen Heilpunkt zu bekommen) mindestens 50% der Lebenspunkte wiederherstellen. Und das dauert "von Hand" einfach zu lange. Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte. Mannomann, da war einer schneller! Bearbeitet 13. Dezember 2005 von EnZyM
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte Dafür gibts doch nur einen, oder?
coolman0704 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte Dafür gibts doch nur einen, oder? Nein 2
Akira 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Danke an "DerGraueWolf" er hat kappiert was ich wollte. Danke auch an die Anderen. Für alle die immer gleich beleidigend werden: - habe die Suchfunktion benutzt nur keine Antwort bekommen - BF2S.com kenn ich auch und da steht das nicht
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte. frage:seit wann gibt es support punkte für das reanimieren?? du reparierst den doch nicht.oder hab ich da was falsch verstanden?
EnZyM 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wo sonst willst Du diese Punkte gutschreiben ? Bei den kills wären sie noch etwas unpassender. Immerhin unterstützt Du doch Dein Team damit !
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Wo sonst willst Du diese Punkte gutschreiben ? Bei den kills wären sie noch etwas unpassender. Immerhin unterstützt Du doch Dein Team damit ! ja schon.aber du reanimierst deinen kameraden doch.also müßten es eigentlich reanimierpunkte (oder wie auch immer) sein.aber doch keine support punkte.weißt du jetzt was ich meine?oder worauf ich hinaus wollte?
EnZyM 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 ...dann müsstest Du"resupply"-Punkte, "repair"-Punkte, "Panzer-mit-Minen-erlegt"-Punkte und so weiter und so weiter. Es gibt halt nur zwei Punkt-Arten und die heissen nun mal "Support" und "Combat" und reanimieren passt halt mal besser zu "Support".
Germjack 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 wo wir geade bei dem thema wären.. wie sieht es mit teamworkpunkten aus? medic,nachschub,reperatur fließen doch wo anders ein. was bleibt dann noch über? danke