Zum Inhalt springen
Akira

Punkkriterien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich habe jetzt schon öfter jemanden geheilt oder was repariert ( Spiele sonst meist SpecOps ) aber nie Punkte bekommen.

Was sind denn die genauen Kriterien für Healthpoints, Repairpoints und Aufmunitionspoints?

Wo werden die angezeigt?

Ich würde nämlich gerne noch ein paar Orden erhalten!

Geschrieben

Lol, böse...:D

Er ist nun fast n halbes Jahr hier gerregt, auch ihm dürfte aufgefallen sein das es bis vor kurzem in jedem 2ten Thread um die Medallien ging :D...

Geschrieben

Ich glaube, dass es das gar nicht war, was Akira hören (lesen) wollte!?

Wenn Du gar keine Punkte bekommst, dann spielst Du wohl nicht auf einem Ranked Server! :rolleyes:

Ansonsten bekommst Du für Reparieren, Heilen und Aufmunitionieren "anteilige" Punkte. Wenn Du z.B. einen nur leicht verwundeten Kameraden heilst, dann merkt sich das System den anteiligen Punkt und gibt Dir einen Heilpunkt, sobald Du in der Summe einen "ganzen" Soldaten geheilt hast.

Achtung beim Reparieren von Fahrzeugen: Du bekommst (anteilige) Punkte nur dann, wenn das Fahrzeug (im Moment) zu Deiner Truppe gehört, also ein Kumpel drin sitzt. Somit ist es auch logisch, dass es für die neutralen Brücken keine Belohnung gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Health- und Munipacks hinschmeissen unud nicht damit in der Hand hinter den Kameraden herlaufen: Du musst (um Beispielsweise einen Heilpunkt zu bekommen) mindestens 50% der Lebenspunkte wiederherstellen. Und das dauert "von Hand" einfach zu lange. Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte.

Mannomann, da war einer schneller!

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben
Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte

Dafür gibts doch nur einen, oder?

Geschrieben
Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte

Dafür gibts doch nur einen, oder?

Nein 2

Geschrieben

Für jeden Abschuss gibt´s ja auch 2 Punkte.

Geschrieben

Danke an "DerGraueWolf" er hat kappiert was ich wollte.

Danke auch an die Anderen.

Für alle die immer gleich beleidigend werden:

- habe die Suchfunktion benutzt nur keine Antwort bekommen

- BF2S.com kenn ich auch und da steht das nicht

Geschrieben
Einen Kameraden zurück in´s Leben zu bringen gibt übrigens 2 Support-Punkte.

frage:seit wann gibt es support punkte für das reanimieren?? :gehtsnoch:

du reparierst den doch nicht.oder hab ich da was falsch verstanden? :blink:

:bye:

Geschrieben

Wo sonst willst Du diese Punkte gutschreiben :huh: ? Bei den kills wären sie noch etwas unpassender. Immerhin unterstützt Du doch Dein Team damit ;) !

Geschrieben
Wo sonst willst Du diese Punkte gutschreiben :huh: ? Bei den kills wären sie noch etwas unpassender. Immerhin unterstützt Du doch Dein Team damit ;) !

ja schon.aber du reanimierst deinen kameraden doch.also müßten es eigentlich reanimierpunkte (oder wie auch immer) sein.aber doch keine support punkte.weißt du jetzt was ich meine?oder worauf ich hinaus wollte?

Geschrieben

...dann müsstest Du"resupply"-Punkte, "repair"-Punkte, "Panzer-mit-Minen-erlegt"-Punkte und so weiter und so weiter. Es gibt halt nur zwei Punkt-Arten und die heissen nun mal "Support" und "Combat" und reanimieren passt halt mal besser zu "Support".

Geschrieben

wo wir geade bei dem thema wären..

wie sieht es mit teamworkpunkten aus?

medic,nachschub,reperatur fließen doch wo anders ein.

was bleibt dann noch über?

danke