Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 öffnet man eine IMG-Datei Datei (keine Image Datein) Weil ich mir in GTASA Fahrzeuge einfügen möchte
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 www.gta-action.com Dort gibts das passende Programm.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hab selbst mal geschaut, ich glaube was Du brauchst ist der "Car Installer" Download
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Hehe ich weiss. Jetzt muss ich nur noch packen wie man das Ding bedient^^ Habs mal versucht geht aber irgendwie nicht. Ich hab das Fahrzeug durch ein anderes ersetzt, trotzdem fährt der selbe wagen immernoch rum EDIT: Ich sehe du hast einen Purple Heart. wie bekommt man denn? Oder ab wann bekommt denn? Bearbeitet 13. Dezember 2005 von Master Chief
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn ich jetzt noch erfahre wie man diesen Mist wieder aus dem spiel bekommt...
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Alten hab ich nicht mehr! Ne jetzt mal ehrlich mit welchen Prog kann man denn IMG Öffnen? Der Car installer ist nur dazu da Autos einzufügen. Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Master Chief
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Die Alten hab ich nicht mehr! . lol, wenn du keine kopie von denen gemacht hast bist du einfach nur---naja
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie soll ich eine Kopie von denen machen??? Wenn ich noch nicht einmal weiss wie man IMG Dateien öffnet???
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie soll ich eine Kopie von denen machen??? Wenn ich noch nicht einmal weiss wie man IMG Dateien öffnet??? Argh, Rechtsklick, Kopieren, Neuer Ordner, Einfügen