Zum Inhalt springen
filmfreakschoice

Hilfe fürs Fliegen

Empfohlene Beiträge

:huh: also ich spiel ab und zu bf2 (hab erst 11000 punkte) aber das fliegen mit dem flugzeug beherrsche ich noch überhaupt nicht !!

bitte helft mir: wie kann ich auch so extrem langsam fliegen ohne abzustürzen? was bedeuten die parameter gier und nick (oder so ähnlich) - faktor die unter der sens zum einstellen sind in den Optionen > Steuerung?

fliegt ihr extra mit joystick oder so? wenn ich nämlich langsamer fliegen will geschieht die verringerung der geschwindigkeit mit verzögerung und dann fast so langsam dass ich runterfalle ^^

tut mir leid wenn ich euch mit diesm "noob"-threat belästige, aber ich würd auch so gerne gut fliegen können

ach und noch was: wann werf ich die bodebomben am besten ab damit ich das von mir angepeilte ziel treffe? genau wenn ich drüber bin oder vorher oder nachher?

thx nochmal leute

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Am Besten Multiplayer-Spiel starten und einfach drauflos fliegen und üben, üben, üben...

Sorry, aber das ist das einzige Mittel, was dir hilft. Das fliegen wird dir hier niemand beibringen können.

BTW: Ich kann's selber nicht und bin zu faul, es zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich bin leider grad zu faul zum suchen aber hir im Forum gibts igendwo nen tipps thread fuers fliegen wo schon mal einer ganz gut einige sachen erklärt hat.

Das mit dem fliegen is so ne sache ich checks auch net lol. Bin nen " guter " Co aber das wars und so wie manche piloten da fliegen man ich grüble da immer drueber hehe

Vielleicht such ich dann denn thread hehe.

LG

McMex

?: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23505

ok ist aber nur übers bomben also net das was du suchst aber immerhin hehe.

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:  also ich spiel ab und zu bf2 (hab erst 11000 punkte) aber das fliegen mit dem flugzeug beherrsche ich noch überhaupt nicht !!

bitte helft mir: wie kann ich auch so extrem langsam fliegen ohne abzustürzen? was bedeuten die parameter gier und nick (oder so ähnlich) - faktor die unter der sens zum einstellen sind in den Optionen > Steuerung?

fliegt ihr extra mit joystick oder so? wenn ich nämlich langsamer fliegen will geschieht die verringerung der geschwindigkeit mit verzögerung und dann fast so langsam dass ich runterfalle ^^

tut mir leid wenn ich euch mit diesm "noob"-threat belästige, aber ich würd auch so gerne gut fliegen können

ach und noch was: wann werf ich die bodebomben am besten ab damit ich das von mir angepeilte ziel treffe? genau wenn ich drüber bin oder vorher oder nachher?

thx nochmal leute

mfg

Langsam fliegen.....? Die Flugzeuge der US- Armee sind Senkrechtstarter, d.h sie können aus dem Stand senkrecht nach oben steigen und auch diesen Schwebezustand halten.Drücke, wenn du in einem US-Jet sitzt die Taste für den Umkehrschub/Bremse um in den Senkrechtstart- Modus zu gelangen.

Sei aber vorsichtig, da zu heftige Lenkbewegungen in diesem Zustand das Flugzeug instabil werden lassen!Willst Du den Schwebemodus verlassen, beschleunige einfach und nach einer Weile bewegt sich das Flugzeug in die angewählte Richtung.Wenn du dabei den Nachbrenner einsetzt, geht das Ganze ein wenig schneller. Wichtig!!! Immer auf deine Flughöhe achten. Bist du zu nah am Boden und im Schwebeflug und willst dann beschleunigen.....! Du brauchst immer eine Mindesthöhe, da du bei der Umschaltung von Schwebe- in den Normalflug einen kurzen Moment hast indem der Jet extrem schwer wird, d.h er bekommt nicht ausreichend Auftrieb durch die Triebwerke. Der "tote Punkt", lässt den Jet kurz absinken. Nicht genügend Spielraum=tote Ente :-)

Du musst während des Fluges den Schub verringern....

Bremst du zu stark und zu lange und hast du nicht die richtige Höhe, stürtzt du ab

da es eine weile dauert, bist du wieder ausreichend Schub hast um dein Flugzeug in der Luft zu halten. Wenn du den Schub drosseln willst um mehr Zeit zu haben ein Ziel zu suchen oder deinem Co-Piloten ermöglichen willst die Raketen ins Ziel zu bringen, solltest du, nachdem du ein passendes Ziel ausgesucht hast ,es nocheinmal ansteuern.Fliege einen grösseren Bogen und entferne dich ein gutes Stück vom Ziel.Fliege es dann erneut an und drossle den Schub ein

gutes Stück vor Zielüberflug. Du solltest immer nur kurze Zeit den Schub drosseln und dann wieder langsam beschleunigen.Wenn du mal zu stark in die Eisen gegangen bist und merkst, das du abschmierst, zieh die Nase ein Stück nach unten, zünde den Nachbrenner und versuche das Flugzeug abzufangen.

Noch kurz zum Bremsen.Es dauert eine Weile, bis man den Effekt optisch deutlich spürt, das man langsamer wird. Besser ist, du orientierst dich an der Geschwindigkeitsanzeige in deinem Cockpit.Merke dir den Bereich/ die Geschwindigkeit ab dem dein Flugzeug instabil wird. So kannst du bei nächsten mal eher beschleunigen um einen Absturz zu vermeiden.

Wenn ein gegnerischer Jet dir am Arsch hängt, solltest du nicht abbremsen, da du sonst ein wunderbares Ziel für seine Raketen und sein Gatlingun abgibst.

Dein Kurvenradius vergrössert sich und dem Gegener ist es ein leichtes dich zu verfolgen und abzuschiessen.

Je schneller du in diesem Falle unterwegs bist, desto besser.Haken schlagen und

so wenig wie möglich gerade aus fliegen.

Gier und Nick: Soweit mir bekannt, bezieht sich diese Einstellung auf die Trägheit deines Fahrzeuges/ Waffe. Je niedriger der Wert, desto langsamer die Bewegung.

Gier bezieht sich auf die Seitwärtsbewegung( Links/ Rechts) und Nick auf die Horizontalbewegung (Hoch /Runter).Hast du die Werte auf 10 stehen so kannst du zbs. mit einem Panzer sehr schnell mit dem Rohr von links nach rechts drehen oder hoch und runter.Probier es mal aus und du wirst einen Unterschied zwischen 1- 10 in der Bewegung feststellen!

Sollte ich mich irren so bitte ich um Korrektur!

Zum Joystick: Ich persönlich fliege mit Joystick. Das Handling ist einfach besser als mit Tastatur und Maus.Es gibt aber auch sicherlich viele die darauf schwören, nur mit Tastatur und Maus kann man richtig cruisen.

Alles in Allem ist das ganze reine Übungssache.Das Fliegen, das Treffen mit den Bomben und das ganze andere Gedönse.Man wird automatisch besser, sofern man sich nicht von einigen Fehlschlägen, Abschüssen und versehentlichen Teamkills abschrecken lässt und vorzeitig die Flinte ins Korn wirft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon realtiv(!) gut fliegen, das heißt mit allen fliegern auf dem träger landen. Das starten von dem ding ist da ne andere sache.

Klappt aber meistens.

Du musst das einfach lernen abzuschätzen, mit den bomben ist das so, flieg falch(!) über dein zeil, schmeiß das zeug raus und in dem moment steil nach oben ziehen.

So mach ich das immer.

Wenn du noch speziele fragen hast beantworte ich sie dir gerne, aber so das gute fliegen, kann man nur durch üben lernen.

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.