Zum Inhalt springen
sPrmaRv

Neue Details zu Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Offenbar plant Entwickler Digital Illusions mit dem nächsten Patch 1.2 zahlreiche Wünsche der Spieler für den Taktik-Shooter Battlefield 2 umzusetzen. Im offiziellen, britischen Forum von Electronic Arts hat einer der Community-Betreuer erste Auszüge aus der Änderungsliste des nächsten Updates veröffentlicht:

-Hubschrauber tragen nur noch 8 statt 14 Raketen

-Kamera-gesteuerte Raketen haben nun eine kürzere(!) Reichweite

-Trefferpunkte von allen Luft-Vehikeln wurden verringert

-Die Zielaufschaltung von Boden-Luft-Raketen wurde verbessert

-Die Genauigkeit der Hauptwaffe der Supporter-, Sniper- und Anti-Tank-Klassen wurde erhöht

-"Dolphin Diving" soll nicht mehr möglich sein

-Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen

-"Prone Spaming" wurde gefixt

-"Sprint Exploit" wurde gefixt

-Die Zusatzwaffen SA80 (Medic) und G3A3 (Assault) wurden verbessert

-Nachladen während des Sprinten ist nun möglich

-Schützenpanzer der Chinesen und MEC können nun auch durch durchlässiges Material schießen

-Der Schaden der M134 (Minigun im Blackhawk) wurde verringert

-Der Defibrillator des Medics lädt automatisch nach, wenn er nicht benutzt wird

Weitere Änderungen sollen in der näheren Zukunft veröffentlicht werden. Einen Termin für den Patch 1.2 nennt Electronic Arts indes noch nicht.

Geschrieben

huch, gar nicht gesehn :)

closen pls

Geschrieben

@all,

Ist zwar nicht off-topic, trotzdem nicht für euch!!!!!

Hallo EA oder Dice!!!

Wie ich gerade gelesen habe bereitet ihr ja schon den nächsten Patch vor.

Erstmal Respekt, das ihr so scharf hinter her seit uns das spiel angenehmer zu gestallten.

Und vorallem das ihr die Foren durchsucht nach verbesserungen, hier ein vorschlag.

Nehmt die Flash Granaten raus und last die Waffen drin, das würde sicherlich einige zufrieden stellen.

Desweiteren könnt ihr ja noch, die ari in "Flash granaten ari" umwandel damit auch der Commander in denn genuss kommt leute zu blenden und das in massen.

So hat sich der kauf des addons auch für unsere "wichtigen" gelohnt.

wie wäre es wenn man für die Map "operation clean sweep" jedem ein katzenauge auf den rücken und brust gibt. so kann man wenigsten vorher sehen das ein kamarad die strasse überquert. ja ändert das ganze spiel, wie es die welt will dann hab ich in einem halben jahr, ein komplett anderes spiel. wozu noch addon´s und mod´s.

oder gar andere spiel kaufen, EA und Dice sorgen ja für abwechslung.

Ich Hoffe das ihr das lest denn ihr, EA und Dice : GEHT MIR AUF DEN SACK, gebt uns neue map´s und fix´d die bug´s. vorallem gebt uns die chance, sich an das spiel zu gewöhnen.

Danke Ciao´

Geschrieben
->,14. Dec 2005, 12:35]@all,

Ist zwar nicht off-topic, trotzdem nicht für euch!!!!! 

Hallo EA oder Dice!!!

Wie ich gerade gelesen habe bereitet ihr ja schon den nächsten Patch vor.

Erstmal Respekt, das ihr so scharf hinter her seit uns das spiel angenehmer zu gestallten.

Und vorallem das ihr die Foren durchsucht nach verbesserungen, hier ein vorschlag.

Nehmt die Flash Granaten raus und last die Waffen drin, das würde sicherlich einige zufrieden stellen.

Desweiteren könnt ihr ja noch, die ari in "Flash granaten ari" umwandel damit auch der Commander in denn genuss kommt leute zu blenden und das in massen. 

So hat sich der kauf des addons auch für unsere "wichtigen" gelohnt. 

wie wäre es wenn man für die Map "operation clean sweep" jedem ein katzenauge auf den rücken und brust gibt. so kann man wenigsten vorher sehen das ein kamarad die strasse überquert. ja ändert das ganze spiel, wie es die welt will dann hab ich in einem halben jahr, ein komplett anderes spiel. wozu noch addon´s und mod´s. 

oder gar andere spiel kaufen, EA und Dice sorgen ja für abwechslung. 

Ich Hoffe das ihr das lest denn ihr, EA und Dice : GEHT MIR AUF DEN SACK, gebt uns neue map´s und fix´d die bug´s. vorallem gebt uns die chance, sich an das spiel zu gewöhnen. 

Danke Ciao´

Mir geht das auch ganz gewaltig auf die Eier, dass das Spiel mit jedem Patch in seiner Struktur verändert wird. Warum werden denn die Werte der Waffen nun schon wieder geändert. Hier ein bischen weniger, da ein bischen mehr.WTF...?

Die wichtigen Dinge im Spiel, nämlich die Bugs sollten endlich gefixt werden.

Mir hat das Spiel vor dem Patch 1.03 am besten gefallen.

Was bringt das denn, wenn nun die Helis und Jets noch weiter in ihrer Funktion beschränkt werden? So wie es war war es doch in Ordnung.

Kaum hat man sich daran gewöhnt, wird der Rotz wieder verändert.

Ich will Spass haben beim zocken. Das ganze wird langsam alles zu ernst genomen. Und die Leute, die EA/ Dice ständig in den Ohren liegen und sich über die zu starken Helis beschweren oder über andere Dinge mit denen sie nicht klar kommen - man, piss die Wand an.

Wenn es so weiter geht wird das Spiel noch zur Simulation!

EA / Dice please fixt die Bugs und gut is!

Geschrieben (bearbeitet)

Der neue Patch ist Bockmist, die Special Forces Waffen in Vanilla sind unfair, meine Freundin ist häßlich, mein Pillermann zu klein, mein Job nervt mich, mein Motorrad hat zu wenig PS, mein Auto ist alt und verrostet... blablabla

Langsam ist diese Heulerei wirklich nicht mehr auszuhalten! Warum zockt ihr denn überhaupt noch BF2 und/oder das AddOn Special Forces!?!

Man kann es nicht jedem Recht machen, so ist das Leben!

P.S.: Übrigens muß ich Rob.Dexter bezüglich des Avatars von sPrmaRv zustimmen. So etwas ist nicht lustig, im Gegenteil es ist diskriminierend. Ein Mod hier im Forum hatte mal ein ähnliches Bild als Avatar das ich ebenfalls nicht lustig gefunden habe!!!

Bearbeitet von SNI+PER
Geschrieben

@all

Ich werd mich bestimmt nicht bedrohen oder unterdruck setzen lassen, nur weil einigen mein Avatar nich gefällt.

Mann kann einen dezent darauf hinweisen, aber nicht so.

Tja wenn ich wegen einem Avatar gebannt werden sollte, dann weiss ich ja was ich von dem Forum und von einigen Usern halten kann.

Und ich werd auch niemandem mehr dieses Forum empfehlen, da ich dieses verhalten echt zum kotzen finde.

In vielen Foren gibt es dieses Avatar und da sagt keiner was

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Admin wird das regeln, mach dir da mal kein kopf! :)

Einfach entfernt und gut is!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
@all

Ich werd mich bestimmt nicht bedrohen oder unterdruck setzen lassen, nur weil einigen mein Avatar nich gefällt.

Tja wenn ich wegen einem Avatar gebannt werden sollte, dann weiss ich ja was ich von dem Forum und von einigen Usern halten kann.

Und ich werd auch niemandem mehr dieses Forum empfehlen, da ich dieses verhalten echt zum kotzen finde.

Du wirst deswegen sicherlich nicht gebannt. Aber Du könntest Größe zeigen in dem Du Dein Avatar änderst.

Was Du von mir hälst weil ich Dein Avatar absolut unlustig finde ist mir ehrlich gesagt egal! Ich bin mit Sicherheit keine Spaßbremse aber Dein Avatar ist und bleibt unlustig!

Geschrieben
@all

Du wirst deswegen sicherlich nicht gebannt. Aber Du könntest Größe zeigen in dem Du Dein Avatar änderst.

Was Du von mir hälst weil ich Dein Avatar absolut unlustig finde ist mir ehrlich gesagt egal! Ich bin mit Sicherheit keine Spaßbremse aber Dein Avatar ist und bleibt unlustig!

Zumal es diskriminierend ist...!

Und sPrmaRv: Wenn du unser Verhalten zum kotzen findest, denk' mal über dein Verhalten gegenüber dem Typen nach, den dein Avatar zeigt. Glaubst du, der findet es toll, wenn irgendein Kerl sich über sein Aussehen oder Verhalten dermaßen lustig macht? Wie würdest du es finden? Ich weiß, DIR wäre es bestimmt egal, wenn jemand DEIN Bild im Avatar hat.

Vielleicht erbarmt sich ja ein Admin und löscht das Bild für dich...

Geschrieben

das schlimme daran ist der "Typ" ist ein Mädchen oder ein Bursche mit Zöpfchen und ner schleife drinnen.

Egal aber ich finds nun net so arg wie Ihr das hir darstellt. Wenns um so was geht dürften mehrer ihre Avatars net zeigen und ein rumhüpfendes "Mädchen" im avatar zu haben lol was is da falsch drann???

Dann müsste Eilzustellung sein ava auch weg machen das zeigt ein Mädchen das schlank ist oder das eine das nen wackeligen Po zeigt.

Also wo fängt man an und wo hört man auf dann???

Dann kommen wir noch soweit das ein Vegetarier mich anhaucht und meint ich muss meins wech machen lol.

Ne also spass bei seite ich verstehe die Aufregung überhaubt net über sein Avatar.

Schön is es net aber mir muss es ja auch net gefallen.

LG

McMex

P.S. Musste mal wieder meinen Senf dazu abgeben wie immer halt hehe.

Geschrieben (bearbeitet)

SO mal zu dem Avatar.

Es sollte nicht Lustig sein. Ich wollte nur darauf hinweisen, das die Fettleibigkeit leider die Krankheit nr.1 ist. Und die leider schon im frühen Kindheitsstadium ausbricht<---hm passt nicht ganz. Wie jeder weiss(hoffe ich doch mal) ist dieses Mädchen gerad mal 6 Jahre alt!

Sicher ist es geschmacklos, aber nur durch geschmacklosigtkeit/schockierendes lässt sich was bewegen. Denn so wie es aussieht hat es genaus das bewirkt, was ich wollte.

Ich find das ok, wenn ihr mein Avatar unlustig findet, nur sollte man das anders rüberbringen und wie gesagt nicht drohen.

Ich weiß, DIR wäre es bestimmt egal, wenn jemand DEIN Bild im Avatar hat.

Ehrlich gesagt isset mir egal, da ich weiss wie ich ausseh und steh dazu. Und wenn man mich als Avatar haben will, ne PN und erbekommt n Foto

Wenns um so was geht dürften mehrer ihre Avatars net zeigen

Ich wollts net sagen.

Ach ja und damit alle wieder runter kommen, werd ich das Avatar heut abend änder. Bin auf arbeit und mag jetzt keins suchen.

Bearbeitet von sPrmaRv
Geschrieben

Schön schöngeredet!

Geschrieben

ich find's schon lustig... extremst sogar! :P

Geschrieben

zu viel OFFtopic hier :rolleyes:

und wegen ava's

hier sind .gif erlaubt...

hatte selber mal eins

und wengen dem jungen

es ist ein ami und okay er ist fett doch auch verhaltensgestört und somit mir egal und warum herrscht über so ein einfaches(sogar schon oft gesehnes,auch hier) ava solch eine diskusion im bf2 thread :unsure:

*closed* und das schnell

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.