Zum Inhalt springen
sPrmaRv

Neue Details zu Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schonmal darüber nachgedacht, das dieses Mädchen geistig behindert ist? Das sie vielleicht nicht so ein normales Leben führen kann? Das sind nämlich afaik die hintergründe zu diesem gif. Deine Erklärung kannst du dir nochnichtmal selbst abkaufen und hoffst wir merken dies nicht. Könnte man als Unterstellung von mangelnder Intelligenz werten und sowas hab ich nicht gern. Ich empfinde dieses Avatar als diskreminierend gegenüber Menschen mit einer Behinderung und bitte dich es zu entfernen. Früher oder später wirde ein Admin dies eh tun.

@Topic

Die Änderungen gefallen mir gut, besonders die Änderung in der Genauigkeit der Maschinengewehre. Die Änderungen die die Luftvehikel betreffen könten jedoch dazu führen, das keiner mehr fliegen möchte.

Gruß

Axel Foley aka Devil-x-

Geschrieben

So Leute, heute zum zweiten Mal.....

Diskutiert bitte über das Thema, aber hört auf, User zu bashen...

Langsam werd' ich sauer....

Ja, mir gefällt er auch nicht, ist aber besser als irgendwelche Landserbildchen....

Und drohen braucht hier überhaupt niemand, sonst werde ich meinen ersten Thread aufgrund von Fehlverhalten von User schließen, was mir persönlich unangenehm wäre....

Wenn Ihr ein Problem habt, löst dies bitte via PM, Mail, oder ICQ!!!!!

Hier ist jetzt bitte Schluss!!!!!

Geschrieben

Danke Gilga!

So und damit alle ruhe geben Avatar is geändert

zufrieden?

-"Dolphin Diving" soll nicht mehr möglich sein

-Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen

Nachladen während des Sprinten ist nun möglich

-Schützenpanzer der Chinesen und MEC können nun auch durch durchlässiges Material schießen

Das sind die einzigen Punkte die mich hoffen lassen

Geschrieben
Diskutiert bitte über das Thema, aber hört auf, User zu bashen...

Respekt Gilga!!

Ich habe mich schon gefragt, ob dies der Avatar Thread ist... Jetzt kann ich meine Frage zum Patch ja doch noch loswerden:

Was wird denn mit Dolphin Diving gemeint? Sind das die Leute, die jeden halben Meter auf dem Boden liegen und nur aufstehen, um gleich wieder auf dem Bauch zu liegen?

Bitte keine Übersetzung sondern eine kurze Erklärung. Danke!

Geschrieben

Jap, das ist gemeint.

Spring, hinlegen, springen, hinlegen....

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du TOT bist und dein Kit gezockt wurde...

dann schleifste aufm Boden und bist tot. Kannst dich aber bewegen O_o

sieht lolig aus^^

utos haben glaube ich nen video gemacht der Rob.Dexter müsste das wissen^^

Bearbeitet von Ce4nIc
Geschrieben

JJaaaaa da is er ja mit seinen geilen ava hrhrhr.

also hab grad bei denn news ne antwort fuers Dolphin Diving bekommen.

Is ne bestimmte art sich zu bewegen hinlegen aufstehen huepfen und das immer und immer wieder angeblich soll man da schneller sein als andere und man fast nicht mehr getroffen werden lol hehe noch nie geshen.

Aber die anderen begriffe sagen mir immer noch nichts.

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

komm heute abend aufn bf-g server ich zeigs dir^^

sieht geil aus und ich finds schade , dass es weg gemacht wird :(

Bearbeitet von Ce4nIc
Geschrieben

Hier ne antwort von nem angeblichen Progamer(kann nicht nachvollziehen ob er wirklich n Pro is) auf den kommenden Patch.

This new patch kills BF2.

Well, more teams are quitting this game day by day...

PII, IoG, Crucial, Paradigm have all opted out of competition mostly based on the C4 EXPLOIT. These are the teams that made the game popular in the US since BF1942. You (DEVELOPERS AT EA) have managed to ruin your own game by listening to a bunch of 13 year old CS players.

I think my team, 20id (54-0 in BF2 competition CAL 8v and 12v champs, TWL champs etc..), is following suit because this game just f'ing sucks the way it is. EA needs to hire some people that know how to play the game instead of these other jerks that spam mail them whining about bunnyhoppers. Looks like this new patch will ruin the game even further. For me it's a simple /uninstall. Down with EA.

Don't Fix:

Vehicles, Helos, Planes, Jumping, Sprinting

Fix:

C4 throwing, SMG accuracy

it's that simple EA, if you do that the game will live, if you release this new patch, say goodbye to this game in North America. I posted on this forum because you don't seem to read the US forum, and you certaintly don't pay a lick of attention to anything BUT your company forums. Which is amazing because if you pay someone 40k + a year to perform marketing research, or product development and all they do is take the advice of retards on the internet and read the company forums, you're getting ripped off. Which brings me to my next point...

You also failed at making this game port onto the xbox. Modern Combat was a failure. The tournament you threw money at and allowed GameSpy to f'up was amazingly stupid. GameSpy couldn't even build team rosters, or start the tournament on time. They've managed to delay the thing for a month. I know of a couple people who are ready to file suit in small claims court to get their money back for the crappy xbox and the even huger peice of crap you call BF2:MC. Thanks a lot for nothing EA. You made a game that broke the mold for FPS's, and every other developer is trying to catch up with you but you continue to try to make your game like some 1997 half life mod instead of keeping it vanilla. Anyways, if you want to fix this situation, I work cheap. If not, go f yourself.

So congradulations EA on ruining BF2, and all of your future customers. I'll never buy a single thing from EA as long as I live.

Geschrieben

@all

wenn es nützliche info´s enthält und desweiteren alles okey ist.

würde sich vieleicht einer erbarmen es zu übersetzen, bitte.

Danke´

ciao´

Geschrieben

Und wehe mit diesem Patch gibt es auch wieder solche Probleme...

Geschrieben
->,14. Dec 2005, 16:36] @all

wenn es nützliche info´s enthält und desweiteren alles okey ist.

würde sich vieleicht einer erbarmen es zu übersetzen, bitte.

Danke´

ciao´

Eigentlich steht da nur *heul*, *schluchz*, Die bösen EA's haben das Spiel geändert...

Und die Drohung, dass die sich jetzt den Markt in Nordamerika kaputt gemacht haben, weil man auf 13-jährige CS-Zocjer gehört hat.

In der Essenz steht da nur das, halt einfach zig Mal so lang. Und leider hört sich das für mich so an als wäre der Typ selbst ein 13-jähriger, dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Geschrieben

Ja, da steht "Ich und meine Jungs und ein Haufen anderer Gruppen werden BF2 deinstallieren und NIEEE mehr spielen, wenn der Patch so rauskommt, weil ihr bei EA ja auf die dumme Unterschicht hört, die das Bunnyhopping und das Dolphin Jumping nicht drauf hat. Und überhaupt kenne ich noch eine Menge Leute, die ihr Spiel zurück zum Händler bringen oder schon zurück gebracht haben. Meine Mama sagt auch, dass ihr das mit ihrem Sohn nicht machen könnt...yaddayaddablabla..."

Der Text ist des Übersetzens nicht wert. Heulerei, weiter nichts.

Geschrieben

Na hier gehts ja ab. *closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.