Zum Inhalt springen
BlueDemon

Userränge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal eine Frage an euch :D

Und zwar ich sehe öfters in BF2 Leute wo der userrang farbig angezeigt ist kann mir jemand sagen wie das geht ???

Gruß Blue

Geschrieben

Hallo,

wenn Du meinst, dass der Screenname im Spiel teils farbig bzw. auch in der Schriftgröße verändert ist, gibt es Möglichkeiten.

Aber da dies teils enorm den Spielfluss stört, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Forum diesbezüglich keine Antwort / Anleitung erhalten.

Sorry!

Gruß,

Jon

Geschrieben

das hat nix mit nem rang zu tun. du must einfach nur §C001 als prefix benutzen ;)

Geschrieben

wie bekomme ich den das § in das feld? Über die normale eingabe gehts nicht! :(

Geschrieben

Über die global.con ... ;)

Geschrieben

son thed gabs doch schon ma!!!!

wie waren nochma die "§" für die anderen farben???

da war doch noch irgendwas mit §1

Geschrieben

ja so nen thread gabs mal und wurde geschlossen weil ein paar idioten mist gepostet haben <_<

Geschrieben

Wie mache ich das den das man das §C001 nicht in meiner clantag sieht also das es unsichbar ist? :blink: Bei COD war das irgendwie einfacher seinen namen farbig zu gestallten! <_<

Geschrieben

klasse, durch threads wie diese werden zukünftig noch mehr trottel rumlaufen die mit ihren riesigen bunten namen einfach nur NERVEN ...

Geschrieben

wegen so idioten wie dir wurde der letzte thed auch geschlossen!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
[M4triX,19. Dec 2005, 17:35] wegen so idioten wie dir wurde der letzte thed auch geschlossen!!!!!!!

ja und wenns nach mir ginge würde ich hier auch rumspammen bis der thread dicht is nur leider hab ich dafür grade keine zeit.

wenn ich so einen wannabe auf dem server sehe mit nem xxl namen und schwuler farbe krieg ich immer das kotzen.

just my 2 cents.

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben

Ich kapier auch nich, was daran so geil sein soll :blink: .

Geschrieben
Ich kapier auch nich, was daran so geil sein soll :blink: .

die reaktionen von so leuten wie hartan

Geschrieben

so Schluss jetzt sonst ist hier dicht :angry: