Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 [M4triX,19. Dec 2005, 17:35] wegen so idioten wie dir wurde der letzte thed auch geschlossen!!!!!!! zu recht!
Hartan 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich kapier auch nich, was daran so geil sein soll . damit andere vielleicht denken: yeah der is so cool boah so ein derber macker will ich auch mal werden. was traurigerweise leider nicht der fall ist.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Vorsicht, Du bewegst dich ziemlich nah an der Flamegrenze ! Mal ganz davon abgesehen gibt´s meiner Meinung nach triftige Gründe, warum das eher schwachsinnig ist: mit rot oder blau kann ich (ohne die Namen lesen zu müssen) schon mal ausfiltern, ob´s einen Kameraden erwischt hat. Wenn man ein bisschen Übersicht über das Schlachtfeld hat, kann man daraus herleiten, wo´s ihn erwischt hat und sogar welche Art von Bedrohung (Waffe/Fahrzeug) und kann mir so schon mal eine geeignete Taktik zurechtlegen. Ein positiver Aspekt der ganzen Geschichte kann ich beim besten Willen nicht sehen (ausser vielleicht der Befriedigung der zwanghaften Vorstellung anders sein zu müssen )
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 [M4triX,19. Dec 2005, 17:35] wegen so idioten wie dir wurde der letzte thed auch geschlossen!!!!!!! zu recht! hast keine ahnung! da wurden so einige beleidigt
EnZyM 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich finde auch daß man immer schön auf dem Boden bleiben sollte!
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich finde die riesigen und / oder bunten Namen einfach nur nervig. Absolut uncool!
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 also ich kann dem bunten treiben auch nichts abgewinnen ... hey, klingt irgendwie eindeutig zweideutig finde die farben so wie sie sind in ordnung. ob da einer blinkend untergeht oder ruhig vor sich hin fällt ist nicht von belang. EnZyM, deine erklärung von wegen herleitung wer wo wie gefallen ist und das in verbindung mit deiner taktig bringen find ich echt klasse, ehrlich! hast du echt soviel zeit auf dem schlachtfeld?
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Gut wenn mir sojemandim internet begegnet hau ich noch nen paar kugeln extra rauf Nee ich mag die einfach nicht. Aber z.b. auf ner Kleineren lan hätte ich da kein problem, das würde einen etwas herrvorheben ^^ Wenn der Skill aber nicht stimmt wirds peinlich.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Wenn der Skill aber nicht stimmt wirds peinlich. Die sollen ihre Schriftfarbe auf Transparent setzen.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Das mit den Orangen Buchstaben nervt schon. Patch 1.03 hat das Zeuch ja irgendwie deaktiviert. Das waren zeiten......
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 mal bisschen OT aber uri, du solltest deine sig bisschen verkleinern, das ist ja sogar schlimmer als orange namen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 [M4triX,19. Dec 2005, 17:35] wegen so idioten wie dir wurde der letzte thed auch geschlossen!!!!!!! ja und wenns nach mir ginge würde ich hier auch rumspammen bis der thread dicht is nur leider hab ich dafür grade keine zeit. wenn ich so einen wannabe auf dem server sehe mit nem xxl namen und schwuler farbe krieg ich immer das kotzen. just my 2 cents. Bitte spam weiter!! Dann wirst du sicherlich bald gebannt und das Niveau steigt wiedermal an!!