Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mir isses ebenfalls schnuppe, aber mein Vater fährt diesen Sommer nach Malle.

Er nimmt zwar auch Desinfektionsmittel usw. mit, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte Vogelgrippe sei absolut schrecklich und tödlich und die Schweinegrippe nur eine starke Grippe.

Genauso bei BSE, wurd immer so schlimm von erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht gefährlicher als ne normale Grippe... zumindest in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter haben sowieso ständig Leute ne Grippe.

Was macht da denn dann die neue Grippe so besonders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut nachrichten ist von der grippe in deutschland noch kein schwerer fall aufgetreten. Liegt wohl an der allgemeinen guten medizinischen versorgung.

Ich glaub das ist einfach alles mal wieder medienrummel. Alles schlimmer dargestellt als es wirklich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay klingt ja plötzlich nichmehr so schlimm.

Klar wenn man ne Grippe hat ist es natürlich trotzdem sehr bescheiden.

Ist es ne Kotz oder "oh gott dieses Fieber und ich hab keinen Hunger" Grippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hierbei um eine neuen Grippe Erreger. Was ihn besonders Gefährlich macht ist, dass wenn er mit anderen Viren fusioniert(was jetzt bald zu "normalen" Grippe Session passieren wird) mit den momentanen Impfstoffen nicht mehr behandelbar ist. Die Erforschung eines neuen Antikörpers dauert dann mindestens 3-4 Monate. In dieser Zeit werden wahrscheinlich viele Menschen an der Grippe draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ewig keine Grippe mehr, aber kuriert man sich davon nicht selber aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal als gesunder junger mensch ist das alles relativ, aber als alter mensch der schon auf sommerhitze schwer reagiert ist das sicher nicht so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut nachrichten ist von der grippe in deutschland noch kein schwerer fall aufgetreten. Liegt wohl an der allgemeinen guten medizinischen versorgung.

Ich glaub das ist einfach alles mal wieder medienrummel. Alles schlimmer dargestellt als es wirklich ist

jo da geb ich dir Recht. Meine Abschlussklassenfahrt nach London wurde wege nder SChweinegrippe abgesagt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ne Abschlussfahrt abgesagt, das ist hart.

Ich meine aber, ne Grippe ist wenn man Fieber, eventuell Husten, Appetitlosigkeit und eventuell andere Beschwerden hat.

Ließ sich letztes Jahr im Spätsommer aber super mit Medikamenten unterdrücken.

Dingens geschluckt und ne Stunde später gings dann.

Das blöde ist nur, das man sich so schlecht konzentrieren kann.. da kann ich teilweise keine Forenbeiträge lesen, weil das zu anstrengend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott. Ich wasch mir lieber jeden Tag alles edit: nachdem ich wo war. Natürlich wasch ich mich!

Damit ich mich nich anstecken kann. Nach jedem Besuch irgentwo, nach der Schule und wenn mich jemand annießt ist es wahrscheinlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stövi

Meist kann man ja auch bei der Schweinegrippe daheim bleiben und es kurieren lassen, der Gang zum Arzt oder Krankenhaus ist nur im Notfall nötig.

@Jefferson

Jährlich sterben ca. 15'000 Leute in Deutschland an der Grippe. Ganz so harmlos ist dies also nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man bei Google Maps Tschernobyl nicht genau sehen? Was sollten sie denn da zu verbergen haben?

Edit1: Okay, habs doch, da hat irgendwer das falsch verlinkt -.- .

Edit2: Aber warum haben die dann bei S.T.A.L.K.E.R. Pripyat in den Süden gepackt, obwohls doch im Norden liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 000 menschen von rund 82 millionen. Was für eine art menschen? Soll jetzt nicht böse klingen und ist auch nicht böse gemeint. Aber wieviel schwache menschen sind in der zahl, z.b. alte, hiv, irgendwelche andren krankheiten die das immunsystem im vorausschwächen, babys bzw kleinkinder?

So viel sind das in meinen augen eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.