Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Weinachten steht vor der Tür

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut essen--> geschenke verteilen und vom weihnachtsbaum zupfen--> bf zocken

das klassische weihnachtsfest^^

Geschrieben
gut essen--> geschenke verteilen und vom weihnachtsbaum zupfen--> bf zocken

das klassische weihnachtsfest^^

Geschrieben
Weihnachten als Geburt Christi zu feiern ist Quatsch, bei uns ist nichts religiös, wir nutzen Weihnachten eher für Geschenke und einfach dass sie nen großer teil der familie sieht

Ich freu mich total auf Samstag. Wir treffen uns so alle um 6 uhr abends bei meiner oma und meinem opa(2 kommen aus amerika, mein onkel ist vor kurzem angereist) und haben dort erstmal ein kaltes buffet. so um 7 fangen wir an geschenke auszupacken und zwar geht immer einer zum weihnachtsbaum unter denen die ca 40 geschenke liegen (zurzeit leider weniger) und wir packen es zusammen aus, und dann sagt der der es verschenkt wem es gehört. das ist total cool, besonders weil das manchmal mehrere stunden bis mitternach dauert ^^

Geschrieben

Erst kommt der Kirchgang(das einzigste Mal in der Kirche normalerweise, nur dieses Jahr nicht, da war ich schon zigmal inner Kirche <_<:( ) , dann nach Hause und Geschenke, dann wird gegessen und dann verzieh ich mich auf mein Zimmer mit den Geschenken ^_^.

Geschrieben

Ich denke, dass Leute die Weihnachten christlich feiern wollen, es ruhig machen können...In meiner Familie ist das auch nicht mehr üblich! Früher sind wir in die Kirche gegangen aber mittlerweile ist der Gottesdienst einfach nur noch schlecht gemacht....voll langweilig! Wir essen schön zu Hause und dann gibt es Bescherung. Außerdem hören wir auch immer amerikanische Weihnachtslieder, weil die deutschen einfach total traurig sind und Weihnachten ja eher fröhlich sein soll. ;)

Geschrieben

christmas is gonna be so awesome =)

Geschrieben

yaknow'mean? Christmas sucks, fo shizzle

Geschrieben

Sory, mei English is Bad, mei german is betta

-.-

Geschrieben

hm so um 17Uhr kirche, danach nach hause essen (mit eltern und großeltern) dann geschenke auspacken & ausgiebig testen :)

am 1. weihnachtstag gehen wir zu meiner oma essen, am 2. weihnachstag mach ich ne LAN mit meinem cousin *lol*

Geschrieben

wir werden bestimmt diese komischen lieder singen und gedichte vortragen usw

dann noch diese wichtel geschenke annehmen und dann gets nach hause...........

naja muss dann noch einmal schlafen weil wir deise geschenke erst am morgen vom 25ten kriegen................ <_<

Geschrieben

Ich kenne auch jemanden der die Geschenke erst am 25. kriegt, tut mir irgendwie voll Leid,...

Bei uns sind eigentlich die 3 ganzen Tage (24.-26) richtig weihnachten, am 24. abends ist bescheerung mit etwas essen, am 25. ist dann großes essen bei der einen oma und am 26. gibts dann gans bei der anderen :)

Geschrieben

ich hab gestern schon geschenke bekommen :D

Geschrieben

Da ich morgen wahrscheinlich nicht im Forum auftauche, wünsche ich euch jetzt schon mal

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Geschrieben

War eben Weihnachtsgeschneke besorgen, jetzt brauch ich nur n dummen der mir die jetzt noch einpackt....... :(:rolleyes:

Geschrieben
War eben Weihnachtsgeschneke besorgen, jetzt brauch ich nur n dummen der mir die jetzt noch einpackt....... :(:rolleyes: