OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Frohe Weinachten liebe BF-Games Gemeinschaft. Ich hoffe, ihr hab eure Geschenke gemäß des kommunistischen Grundgedankens verteilt! MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 So Weihnachten ist nun offiziel scheiße!!! Is halt so.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Kanns kaum erwarten meine G5 auszupacken und nachher noch NFSMW anzuzocken (mit Gamepad natürlich ^^)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Euch allen frohe Weihnachten! Viele Geschenke! Gesundheit! und ein frohes Fest. Forcie und ich gehen nachher noch auf die jährliche Christmas-Party hier. Wir feiern für euch mit ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Frohe Weihnachten...habe gerade 5 Sekunden Pause,. gleich wider runter
TriGun 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 naja bei mir dauerts noch ein bisschen ich hab aber zumindest eine hürde gepackt..... endlich kirche hinter mir aber naja jetz noch bei verwandten rumhängen und nach hause
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 woah mir is so langweilig, früher war weihnachten ja noch was besonderes aba heute is desn tag wie jeder andre auch mit dem flauen gefühl im magen dass ich noch inne kirche muss
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ganz dolle, frohe Weihnachten liebes Forum & deren Member! Ich hab gerade drüber philosophiert ob dieser Bill von Tokio Hotel = DeathVisor ist, aber mir is dann leider eingefallen das er ja Marcel hieß.... sonst is aber alles gleich..
solidussnake 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich hab gerade drüber philosophiert ob dieser Bill von Tokio Hotel = DeathVisor ist, aber mir is dann leider eingefallen das er ja Marcel hieß.... sonst is aber alles gleich..