Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Weinachten steht vor der Tür

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So... inner Viertelstunde kommen die Gäste.

Bis dann... tongue.gif

Geschrieben

Frohe Weinachten liebe BF-Games Gemeinschaft. Ich hoffe, ihr hab eure Geschenke gemäß des kommunistischen Grundgedankens verteilt!

MfG OpaWilli

Geschrieben

So Weihnachten ist nun offiziel scheiße!!!

Geschrieben
Geschrieben

:blink:

Geschrieben

Geschrieben

Is halt so. <_<

Geschrieben

Kanns kaum erwarten meine G5 auszupacken und nachher noch NFSMW anzuzocken (mit Gamepad natürlich ^^)

:w00t::addicted:

Geschrieben

Euch allen frohe Weihnachten! Viele Geschenke! Gesundheit! und ein frohes Fest. Forcie und ich gehen nachher noch auf die jährliche Christmas-Party hier. Wir feiern für euch mit ^^

Geschrieben

Frohe Weihnachten...habe gerade 5 Sekunden Pause,. gleich wider runter

Geschrieben

naja bei mir dauerts noch ein bisschen

ich hab aber zumindest eine hürde gepackt..... ^_^

endlich kirche hinter mir :D aber naja jetz noch bei verwandten rumhängen und nach hause

Geschrieben

woah mir is so langweilig, früher war weihnachten ja noch was besonderes aba heute is desn tag wie jeder andre auch mit dem flauen gefühl im magen dass ich noch inne kirche muss <_<

Geschrieben

Ganz dolle, frohe Weihnachten liebes Forum & deren Member!

:D

Ich hab gerade drüber philosophiert ob dieser Bill von Tokio Hotel = DeathVisor ist, aber mir is dann leider eingefallen das er ja Marcel hieß.... sonst is aber alles gleich.. :huh:*lol*

Geschrieben
Ich hab gerade drüber philosophiert ob dieser Bill von Tokio Hotel = DeathVisor ist, aber mir is dann leider eingefallen das er ja Marcel hieß.... sonst is aber alles gleich.. :huh:*lol*