Zum Inhalt springen
Micro

Modifiziertes Spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo leude

hab das prob mit der meldung das ich ein modifizietes spiel habe!

habe alles veruscht zich mal neu installiert 10 patch drüber gezogen von alle dem funzt

hat einer von euch die lösung gefunden??

ich bekomm ehct noch zu viel mit dem spiel. ich sitze da jetzt schon freitag abend dran um diese dumme spiel zum laufen zu kriegen

gibts denn eine lösung dafür ? ich habe auch schon gelesen das man warten sollte bis der neue patch rauskommt das damit dann alle behoben wird. aber ich habe doch kein lust bis ende januar zu warten. auch wenn die dann behoben werden kommen bestimmt wieder andere probs :(

MFG Micro

ich hoffe einer kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee sry falsch ausgedrückt ich meinte damit das ich 10 mal den 1.12 drüber gezogen habe weil viele sagen einfach noch mal patch drauf ziehen und dann würde das gehen aber es geht leider nicht

MFG Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geht das spiel

dann kan ich ganz normal spielen

aber sobald ich bf2sf drauf mache kommt wieder diese meldung

MFG Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch hab ich von nem freund geschickt bekommen bei ihm geht der bei mir ja auch

hab das schon oft versucht das so zu machen so zu installen wie du das gesagt hast leider ohne erfol bis jetzt

MFG Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micro,

bei der Installation von Bf2 SF musst Du zwweimal patchen, wenn Du SF nach dem Patch installierst. Also:

BF2 -> 1.12 -> SF -> 1.12

Probier es mal auf diesem Weg.

Dann solltest Du den patch wirklich von einer verifizierten Quelle laden, also von der Battlefield 2 Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!!

Ich habe auch genau das gleiche mit dem BF 2 Spoecial Forces (siehe Bildanhang) ärgerlich, aber ich werde gleich sofort eure Tipps ausprobieren, aber eins muss ich noch los werden:

EA-Games machen echt geile Spiele, doch was das Laufen des Spiels betrifft, hab ich persönlich IMMER Problemme mit EA-Games Spielen, entweder wird die Grafikkarte nicht unterstüzt oder wird nach Original CD ROM gefragt u.s.w., aber ich spring bis zum Dachgeschoss vor Freude, falls´s klappt, falls nicht fang ich an mit Trinken :blink:

OK ... danke euch für eure Antworten und man sieht sich ma wieder in der Virtueller Welt CU´s

post-117-1134996599_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung das Spiel in den Urzustand zu versetzen hatte ich auch schon einige male gehabt. Aber sehr selten. Ich meine das hängt mit dem Server zusammen auf den du dich einloggen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Onkel Punkbuster schon sagt,

nach der Installation von Special Forces muss man den Patch 1.12 noch mal drauf ziehen.

Ich wusste schon vor der Installation das man den Patch nochmal drauf ziehen muss, habs aber trotzdem versucht ohne zu Patchen.

Meldung war nur, Spiel in den Urzustand zurück versetzen.

Hab gepatched und Voila es funzte :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei sf hab ich nur 3 gute server in meinen favorieten..ohne meldung.. dabei habe ich das so installiert we es soll..nix modifiziert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.