Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

3 Probleme

Empfohlene Beiträge

Also, hier liste ich mal alle meine Probleme schnell auf:

1. Problem: Ich kann nicht online spielen, denn ich habe immer bei dem Spiel, bei dem ich beitreten möchte kommt, "Fehler! Falsche Version"

2. Problem: Die Server werden ja mit weiß und schwarz angezeigt (weiß => spielbar, schwarz => nicht spielbar) Bei mir sind aber alle weiß, aber wenn ich raufgehe, kommt der blöde Fehler.

3. Problem: Ich habe installiert:

Battlefield 1.6 und 1.61

Forgotten Hope Teil 1, 2, 3

Trotzdem kann ich bei keinen Spiel online teilnehmen, egal ob ich mit Battlefiel 1.61 oder mit Forgotten Hope reingehe, es kommt immer der blöde Fehler.

Die anderen Threads, in die ich einzeln meine Problem reingeschrieben habe, verlinke ich auf diesen Thread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in den Thread sind alle Probleme von mir (bis jetzt) aufgelistet. In den anderen Problemthreads von mir braucht ihr nicht mehr zu schreiben, sondern hier.

EDIT: Wofür ist eigentlich PUNKBUSTER? Braucht man den um online zu spielen? (Ich meine aktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir BITTE jemand helfen?

Es gibt doch noch so viele BF 42 Zocker, die können mir doch bestimmt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installieren ...die Patches mal von woandersher ziehen...

Sonst weis ich auch nicht ...biste sicher das du auch nur Fh oder Bf42 Server joinen willst ....den die andern gehen dann ja logischer weise nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich.

Woran sieht man es denn, ob es ein FH Server oder ein BF 1.61 Server ist?

An den Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Punkbaster sollte aktiviert sein sonst kannst du auf vielen Servern nicht zocken. Punkbuster soll cheater aufhalten!!

Hast du die aktuelle Version bon BF drauf? Wenn ja nochmals deinstallieren und intallieren falls das nicht hilft von einer anderen Donwload Quelle nochmals den Patch herunterladen und installieren. Falls es dann immer noch nicht läuft alles vom Spiel deinstallieren und die registry einträge mit löschen! Anschließend nochmals installieren entweder jeden Patch für sich alleine oder was ich machen würde den aktuellen Patch mit allen Vorgängerversionen installieren!

Deine Internetverbindung ist hoffentlich in ordnung teste es doch mal mit cmd vielleicht liegt es auch daran!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, an der Verbindung kann es nicht liegen, ich probiere es nochmal.

Aber mit den Patches kannst du mir da dann mal bitte eine andere Seite geben, wo ich sie downloaden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du löscht FH, dann deinstallierst du BF42 komplett und installierst alles von anfang an nochmal...in der reinfolge wie oben gesagt...wenn es dann noch immer nicht klappt wissen wir das es an was anderem liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.