Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

3 Probleme

Empfohlene Beiträge

Muss ich eigentlich GAME SPY ARCADE installiert haben, um online zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du brauchst kein GameSpy!

Hast du zufällig nen NO-CD patch/crack drauf? Falls ja dann ist es ekin Wunder das du den Fehler angezeigt bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du nen Fh oder Bf42 Server auswählst kannst du im Multiplayermenü ganz Rechts gucken ...da gibt es Filter ...dort kann man dann auch das Game auswählen was man gerne spielen möchte meinetwegen Fh und dann zeigt es nur Fh Server an ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, aber es war nur daran gelegen, dass ich Version 1.61 nicht draufhatte. Hätte ich es nicht deinstalliert und nochmal installiert, dann hätte ich nie online spielen können, denn ich habe ja den 1.61 Patch übersehen.

Trotzdem danke an alle, die mir geholfen haben. :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: Ihr seid B) B) B) B) B) B) B) B) (cool)

Ach ja und auch danke für die schnelle Hilfe. :respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!!

Danke für das lob und nun viel Spaß beim Spielen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an Col.Bom: du meintest mit nem nocd-crack kommt immer der fehler? wieso geht das nicht mit no-cdcrack.. mein bruder zb der hat immer cd drin ohne no-cd crack.. und bei dem verbindet es auch nicht.. 1.61 ist drauf.. habe absolut keinen schimmer woran das liegen könnte... lan kann ich mit ihm auch kein spiel machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht doch schon online wieder.

Aber egal, ja, ich hatte den 1.61b gedownloaded gehabt, aber wie gesagt, vergessen zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.