Guest machero Report Posted December 20, 2005 hey, was geht ab?? von einem tag auf den anderen kann ich nichmehr BF2 zocken! Sobald ich mich in mein BF2-Konto eingeloggt hab, und auf "Multiplayer" clicke, wird der Bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder aufm Desktop. BF2 natürlich beendet. Auch über ASE kann ich nichmehr connecten. Genau dasselbe Prob! Eine spezielle Server-IP kann ich auch nich eingeben, weil ich dafür ja vorher auf "Multiplayer" clicken muss, und dann halt auch wieder sofort aufm Desktop Man, was issn das wieder fürn Rotz !?!?! Weiss jemand, was da los sein kann?? Gruss machero
Guest Eizomator Report Posted December 20, 2005 Bist nicht der einzige. Naje bei mir besteht das Problem das sich mein Rechner nach ca.5 Min komplett aufhängt. Voher hatte ich das auch mit den Desktopcrashes. Schon mal neuinstalliert? Dein Bf2? Hatte mal das Problem das durch einen Fehlerhaften Profiles Ordner meine Grafik schlimm war
complex 368 Report Posted December 20, 2005 jo als erstes am besten mal neuinstallieren is ja kein großer Aufwand ..ka wie das bei BF2 is aber bei anderen Games kann man sich schonmal schnell mist vom Server ziehen der das game ziemlich verdreckt ..naja guck ma nach der neuinstall obs wech ist
Kaitaro 0 Report Posted December 20, 2005 Bei mir is es auch so habs speil seit gestern dann will ichs starten und es kommt schnell ein schwarzer hintergrund und ich lande wieder auf dem desktop! kann das sein das es BF2 nicht mal zulässt ins Spiel zu kommen wenn man 100 MB Ram zu wenig hat? Wenn ja dann machst nichts hab mir nämlich 1012 MB ram bestellt^^
Guest The Undertaker Report Posted December 20, 2005 seid froh das Ohr Euch überhaupt noch mit eurern Account einloggen könnt ... Seitdem EA den Server (wo die Accounts drauf liegen) geupdatet haben , kann ich mich NICHT mehr einloggen ... Acoount = Futsch ... 386std um sonst gespielt .
GoIllegal 0 Report Posted December 20, 2005 da haste wohl den patch installiert! das spiel funzt bei vielen nicht mehr nachdem sie den patch installiert haben. genauso bei mir
Guest The Undertaker Report Posted December 20, 2005 nee daran liegt es nicht ... konnte ja lang genug zocken ... bzw. hab bis vor kurzen gezockt (ca. vor 6-7 Tagen) aber jetzt gehst net mehr ... und EA iss zu doof um den Fehler auszumertzen .
Gilgamesh 0 Report Posted December 21, 2005 Von Zeit zu Zeit, bietet es sich auch an, den PC mal neu und sauber zu installieren..... Und wenn Ihr Euch das in Zukunft ersparen wollt, zieht Ihr, nachdem Ihr Windows, Chipsatztreiber, Soundtreiber, Graphiktreiber und eventuell Windowsupdates installiert habt, ein Image von dem System. Dann müsst Ihr in Zukunft nur mehr das Image wieder zurückspielen.....
Guest The Undertaker Report Posted December 21, 2005 hmmm das hab ich vor dem "NEUEN" Fehler gemacht .. weil ich den Alten Punkbuster Fehler net wegbekommen habe^^ Hab kein Bock alle 4 Tage wegen BF2 mein System platt zu machen^^
Xtr-Lo.F.wyr 8 Report Posted December 22, 2005 Die unendliche <geschichte um dieses armseelige Spiel, um EA und deren Methoden geht weiter.
wurstblinker 0 Report Posted December 22, 2005 Acoount = Futsch ... 386std um sonst gespielt . Wiso umsonst gespielt? Hast du denn in dieser zeit keine einzige Minute Spass gehabt? Es sind doch, wenn dein Acc wirklich gelöscht wurde, lediglich ein paar Virtuelle Auszeichnungen weg und ein paar Punkte. Ausschlaggebend ist doch, das dir DEN SPASS den du gehabt hast, KEINER mehr nehmen kann. Auch EA mit dem acc löschen nicht.
noppeberlin 0 Report Posted December 22, 2005 hi,meine lieben hast du du den patch installiert wenn ja ist es vieleicht einTFT problem,versuch dann mal treiber aktua oder mit 1280*1024 neu zu starten. ging bei mir so hatte gedacht patch prob dem war nicht so,cu
Kaltmacher2005 0 Report Posted January 5, 2006 hey, was geht ab?? von einem tag auf den anderen kann ich nichmehr BF2 zocken! Sobald ich mich in mein BF2-Konto eingeloggt hab, und auf "Multiplayer" clicke, wird der Bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder aufm Desktop. BF2 natürlich beendet. Auch über ASE kann ich nichmehr connecten. Genau dasselbe Prob! Eine spezielle Server-IP kann ich auch nich eingeben, weil ich dafür ja vorher auf "Multiplayer" clicken muss, und dann halt auch wieder sofort aufm Desktop Man, was issn das wieder fürn Rotz !?!?! Weiss jemand, was da los sein kann?? Gruss machero hey machero hast du das problem denn nun in den griff bekommen? leide seit gestern unter den selben symptomen ich kann nicht mehr online zoggn habe pb update gemacht aber leider immer noch dasselbe SP geht ohne weiteres
Guest machero Report Posted January 6, 2006 Hallo, nachdem ich die Probs mit BF2 hatte, kamen auch noch andere "unerklärliche" allgemeine PC-Fehler. Anscheinend war in meinem Fall das Mainboard auf einmal kaputt :/ Hab den PC vorgestern zu meinem Händler gebracht, alles getestet und nun ein neues Mainboard drin. Gestern hab ich probeweise BF2 gestartet und es funktionierte wieder soweit alles einwandfrei. Hab sonst nix geändert... nur neues Mainboard halt. In meinem Fall war es also waohl "nur" ein hardware-Defekt. gruss machero
Xtr-Lo.F.wyr 8 Report Posted January 7, 2006 Hab das spiel seit einer woche komplett mit allen dazugehörigen Komponenten vom PC geworfen. Da ich nur die Version mit Patch1.03 spielen kann, der Patch 1.12 bei mir nicht richtig funktioniert (das Addon habe ich nicht), kann ich online nicht spielen. Die diversen Coop-Mods ja ganz nett sind, wenn sie denn funktionieren (Mercenaries ist das Beste), aber mit der zeit dann doch etwas langweilig werden, bleibt das Spiel vorerst Außen vor. Sollte denn ein neuer Patch kommen, werde ich nochmal versuchen das Spiel zu laden und hoffen, daß es korrekt funktioniert. Wenn nicht, nun dann werde ich es zu Grabe tragen, sprich in die Tonne schmeißen und mich ärgern 39 EUR für ein Spiel von EA ausgegeben zu haben und voraller Aussícht, von diesem Hersteller wohl kaum noch ein Spiel kaufen.