Jump to content
Guest machero

Kann nichmehr zocken!

Recommended Posts

Posted (edited)

hi leutz,

zu den back to desktop abstürtzen bzw abstürtzen von bf2 nach ein paar minuten:

habt ihr zufällig ram's mit 400er fsb? wenn ja dann habt ihr den grund für die abstürtze!

bf2 läuft nur mit rams bis fsb 333! hatte das selbe prob und habe nun meine geliebten 400er übers bios auf 333 abgebremst und bis auf das verbindungsproblem was ich in einem anderen thread beschreibe, läuft bf2 nun prima.

@ Xtr-Lo.F.wyr

was hast du für ein prob mit dem 1.12er patch? hast du ne fehlermeldung? habe schon öfter was von probs beim patchen von bf2 gelesen und bin der meinung auch wo ne lösung gelesen zu haben. werde mal nachforschen und es dann hier posten.

es gibt aber auch defekte patches im net, hatte mal wo den 112 gezogen und der wollte partou net funzen. habe ihn dann neu gezogen von na anderen site und siehe da es ging.

Edited by cyterra
Posted

@cyterra

thx das du mir helfen willst. das prob ist, daß ich keine Einzelmissionen spielen kann; sollte ich es dennoch versuchen befinde ich mich sofort wieder auf meinem desktop.

Ferner habe ich Fabfehler, wenn ich die waffe wählwn will, rechte Seite der Waffenauswahl schimmert sehr gelblich.

Wenn ich einen server entern will, heißt es, ich könne dies nicht, da ich eine modifizierte version hätte.

Wenn ich Mercenaries lade für den patch 1.12 kjann ich zwar Einzelmissionen starten, Waffenauswahl prob siéhe oben, das spiel läßt sich aber starten. Hier sind die Einstiegspunkte nicht korrekt, die Karte oben links zeigt nur die Umrandung und das sogenannte HUD wird auch nicht korrekt dargestellt.

Da hilft auch keine graka von Ati die X850XT, kein Pentim 4 mit 3.2 Mhz, 1024 Arbeitspeicher, Festplatte 3.19 Ghz, 1.00 Gb RAM, etc. pp.

Habe das noch nie erlebt, daß ein patch mehr Ärger als Hilfe bringt.

Werde irgendwann nochmals, wie du auch sagst, den Patch neu downloaden und diesen auf mein dann neu installiertes Spiel laden, nur wann und wenn überhaupt, weiß ich im mom nicht.

Es ist einfach enttäuschend, was EA hier abliefert.

Wenn du mein Xfire siehst, weißt du, welches Spiel ich spiele und dies seit Jahre. Es ist für Spiele uralt, besteht seit Mektek es verwaltet aus mindesten 10 Patches mit massen an Modifizierungen für waffen und Mechs, aber bei diesem Spiel gab es nie Probs, selbst auf älteren PC's von mir mit weniger Leistung und nicht so guter graka.

Deshalb nochmals danke, wenn du helfen willst, aber ich erwarte, daß ich ein Patch ohne besondere Beahndlungen desselben installieren kann und das Spiel läuft. Ea, nein danke. Ich habe meine Lektion gelernt!

Übrigens, Freund aus dem Internet, mit denen ich Merc zocke, haben mit diesem Patch auch haufenweise Probleme, einer hat genauso wie ich geahndelt und das Spiel gelöscht :(:angry:

Posted

tja ehrlich gesagt ist es wirklich eine schande was sich ea hier leistet! einfach schlampig programmiert.

ich denke mal die haben zu viele leute von den jungs aus redmond übernommen! den bei microschrott weiss man ja was man fürn mist bekommt!

kann deinen frust also voll verstehen. mein frust kann man in einem anderen thread lesen. ich habe immer häufiger das prob server zu joinen auf denen ein game bereits läuft, speziel bei ea und k-play ranked servern. und ne anfrage bei ea support hat auch nichts ergeben. nun fummel ich schon ne ganze weile rum und versuche das prob in den griff zu bekommen.

heute abend werde ich mal am router vorbei gehen um zu sehen ob er der übeltäter ist. wenn det nicht funzt dann werde ich als letztes die ganze kiste platt machen und alles also win und det nerv game neu installieren.

und so wie ich das hier so lese in den foren wird dann meine problem bestimmt beseitigt sein aber ein neues wird mich freundlich begrüssen.

Posted
und so wie ich das hier so lese in den foren wird dann meine problem bestimmt beseitigt sein aber ein neues wird mich freundlich begrüssen.

Schätze mal letzteres wird eintreten und ich möchte hier nicht als negativ oder pessimistisch gelten. :unsure::(<_<

Posted

also auf jeden werde ich btr. meines probs (was ich gerne als das 2500er ping syndrom bezeichne) euch auf dem laufenden halten.

denke mal früher oder später wird ein anderer bf2'ler auf das selbe syndrom treffen und dann ist's halt gut wenn er hier ne lösung findet.

aber das dumme ist, wenn ich alles neu aufspiele und es dann funzt ohne prob, dann weiss ich immer noch nicht was es war und muss mich langsam vortasten und sehen wann welche installation oder welcher reg eintrag das prob hervor ruft.

wünscht mir kraft und erfolg um einen weiteren mysteriösen bug bei bf2 seinen horror zu nehmen!

Posted

also ich kann BF2 ohne nennenswerte Fehler spielen - trotz Einsatz von 1,5 GB DDR400 Speicher.

Posted

Meine 2 GB RAMs machen auch keinerlei Probleme, obwohl's DDR400er sind.

Posted
also ich kann BF2 ohne nennenswerte Fehler spielen - trotz Einsatz von 1,5 GB DDR400 Speicher.

Dito!