Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

moik_kabum

neue kriegspartein

Empfohlene Beiträge

hat einer von euch eine ahnung wann neue kriegspartein bei DC implentiert werden. hab irgendwann mal gelesen das da noch ne ganze reihe kommen sollten bundeswehr, briten und saudis glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dacht schon das wenigstens eine bei 0.4 kommt freu mich auf den leo 2 den müssen sie einfach reinmachen wenn unsere bundeswehr mit dabei seien sollte "freu,wart"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes hab ich hier gefunden:

Armies:

Desert Combat is unique in that each level that comes with Desert Combat will decide what equipment and armies that are used. For example, In the Desert Storm level, it will be focused around the Allies and Iraq, and boards such as Kasmir may just be India and Pakistan. Below is a list of some of the Army's in Desert Combat

USA

Saudi Arabia

Britain

Germany

Iraq

Somalia

Afghanistan

India

Pakistan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major Koenig,

kann man auch schon erfahren welche fahrzeuge? würde mich doch schon interressieren, ob der leo, marder und jaguar dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass beim Moddeln :o !

Ist das nicht ein bisschen viel Arbeit so viele Nationen reinzubauen?

England und Afghanistan würden doch auch schon reichen oder?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major Koenig,

kann man auch schon erfahren welche fahrzeuge? würde mich doch schon interressieren, ob der leo, marder und jaguar dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass beim Moddeln  !

Ist das nicht ein bisschen viel Arbeit so viele Nationen reinzubauen?

England und Afghanistan würden doch auch schon reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wan waren den die Deutschen Trupen in Afghanistan in solche heftigen Gefechte verwickelt wie die Amis? Ich erinere mich noch an einen KSK Einsatz wo sie nur in ein Begeude reingegangen sind und die Taliban ausser Gefecht gesetzt haben .

edit:Im Jihad Mod gibt es in der ersten Version die Bundeswehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.